German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Ja, "Wer eine Reise tut, der kann was erzählen!" Die ersten sind speziell, allerdings gefallen mir die von Puma viel besser.
Die zweiten, die schwarzen Ballerinas, finde ich sehr heiss!
Wenn ich mir vorstelle, dass das Mädchen bis an die Endhaltestelle gefahren, dann ausgestiegen wäre, sich auf eine Bank gesetzt und mich dann gefragt hätte, ob ich gerne ihre warmen Ballerinas und Zehen lecken würde, wäre ich wohl im siebten Himmel gelandet. (träum...)
Für so ein Mädchen ginge ich auf die Knie!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ja das hätte ich auch gern gehabt...sie ist ja bis zur endhaltestelle gefahren,nur hat sie sich nicht auf eine bank gesetzt...
ich hatte mich auch gern vor ihr auf die knie begeben und ihre noch warmen ballerinas abgetastet,abgeleckt und ihre füsse liebkost.
hmmmmmm das wär´s
die rolltreppe bin ich noch mit hochgefahren weg war sie dann