suche

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
darkangel2002

suche

Post by darkangel2002 »

guten tag bin der neue hier im forum ^^ zuallerst ich suche geile i net seiten wo schön feine schuhjobs zu sehen sind oder in auf die heels stiefel gewispritze irgendwie sind die rar gesät wäre extrem nice wenn jemand dazu was weiss
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Willkommen bei uns, wir freuen uns über jedes neue Mitglied :D
Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Du Deinen Kick hier findest! Zu Deiner Frage: Hast Du schon alle unsere postings hinter Dir? Dann hast Du ja schon eine Menge gesehen, was Dir Spass macht, nicht?
Ich bin leider nicht so gut im "Aufspüren" von solchen Seiten und könnte selber Tipps brauchen :cry:
Aber Du wirst bestimmt was von den anderen Teilnehmern hören.
Und selbstverständlich freuen wir uns auch auf Deine Bilder :D
Also, guten Start!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
darkangel2002

Post by darkangel2002 »

ja habe mir schon einiges angesehen ^^ da krich man direkt hunger ^^
ja das meiste was sich findet ist alles über clips4sale aber das ist mist ne richtige seite suche ich halt mit vids pics ect aber immo selber noch nix gefunden

bilder werden natürlich auch noch folgen ; )
mof

Post by mof »

Hallöle,
dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier und auf Bilder sind wir immer gespannt :)

Gruß
mof
--http://www.schuhpension.de--
Locked