Wie findet Ihr das?
Zehen lutschen und Schuhspiele
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Zehen lutschen und Schuhspiele
Das war ein herrliches Gefühl:
Wie findet Ihr das?
Wie findet Ihr das?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- mof
- pumpmaniac
Ich sage Euch Freunde, ihre Füsschen sind sowas von süss, das ist kaum zum Aushalten! Und erst recht, wenn sie so richtig schön warm frisch aus ihren geilen Pumps oder anderen sexy Schuhen rausschlüpfen, wow wow wow, das ist zum Heulen schön!!!!! Ihre Füsse stinken nicht einmal wenn sie Nylons in den Stiefeln trägt!
Tja, ich kann Euch nur empfehlen, Eure Frauen und Freundinnen anzuknabbern, es ist für die allermeisten Weibchen ebenfalls ein Genuss!!
Viel viel Vergnügen dabei
Tja, ich kann Euch nur empfehlen, Eure Frauen und Freundinnen anzuknabbern, es ist für die allermeisten Weibchen ebenfalls ein Genuss!!
Viel viel Vergnügen dabei
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Mr.Gabor
Lucky guy !!!
Einfach nur geile Bilderchen!!! Leckere Füßchen und Schuhe!!! Da kann man nur neidvoll "Guten Appetit"! wünschen.
Grüße!
Mr.Gabor
Grüße!
Mr.Gabor