Meine ersten Bilder !!!

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Mr.Gabor

Meine ersten Bilder !!!

Post by Mr.Gabor »

Das sind nun meinen ersten Bilder!! Geschaft! Viel Spaß mit Ihnen!!

:lol: Diese roten Sandaletten gehören meiner Nachbarin. Gestern standen sie wie so oft in letzter Zeit vor Ihrer Tür. Das war meine Gelegenheit! Das Beste Sie trägt die Teile nur barfuß!!

Hoffe sie gefallen jemmanden!? :wink:

Habe noch mehr Bilder von Ihnen gemacht!?

LG Mr.Gabor

Image

Image

Kleine Überraschung für alle!!!
:D :D :D

P.S. Wer errät was im Karton ist ? Kleiner Tip: 2 süße Mädels haben Ihre WG aufgelöst!!!! Die Geschichte dazu reiche ich gerne nach!

:?: :?: :?: :?:

Image

:?: :?: :?: :?:
dms

Re: Meine ersten Bilder !!!

Post by dms »

Mr.Gabor wrote:P.S. Wer errät was im Karton ist ? Kleiner Tip: 2 süße Mädels haben Ihre WG aufgelöst!!!! Die Geschichte dazu reiche ich gerne nach!

:P du hast natürlich gleich kontrolliert, ob der "Müll" auch korrekt getrennt wurde! Nicht, daß da noch was drin ist, was sich wiederverwenden läßt! :-) :-)
Mr.Gabor

Richtig erkannt !!

Post by Mr.Gabor »

Wobei ich gestehen muß das der Zufall mir etwas unter die Arme gegriffen hat. Es hat sich aber mehr als gelohnt!!! :lol: :lol:

Weitere Vorschläge ?

Mr.Gabor
Mr.Gabor

Kleine Hilfe !!!

Post by Mr.Gabor »

Scheinbar möchte niemand wissen was sich im Karton befindet!!??

Hier nun eine kleine Hilfe!! :cry: :!: :?:

Image

Viel Spaß !! :)
Blackbyter

Post by Blackbyter »

hui geile sache mit dem karton? die wollten die schönen schuhe nun einfach wegschmeißen? wo hast du ihn gefunden?
schon genau pläne für die schuhe?
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
wow erzähl mal wie hast du denn die geilen Teile bekommen?
Wie schauen denn die Besitzerinnen aus?
L.G.
heelburner1
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hier nun die ganze Story: :lol: :lol:

Mein Schatz hat mit den beiden zusammen die Schulbank gedrückt und eine Weile auch mit in der WG gewohnt bis wir zusammengezogen sind. Daher kenne ich sie. Sind beide echte Dreamgirls und haben einen guten Schuhgeschmack. Habe früher öfters in der WG alleine auf meine Freundin gewartet und mir dann in aller Ruhe den Schuhschrank vorgenommen. Leider gibt es aus dieser Zeit keine Foto´s. Sarah (links auf dem Bild) hat lange Blonde Haare und Michelle (rechts) schwarze. Das mit Ihren Schuhen wissen die beiden nicht, wobei ich einige Male dachte Michelle hätte damit evtl. keine Probleme. Bei einer Gartenparty musste ich des Nachts leicht angeheitert für kleine Jungs und weil ich meine Schuhe nicht fand habe ich einfach Ihre Sandalen (mit kleinem 3 cm Absatz) angezogen und bin in die Sträucher. Als ich zurückkomme steht sie vor mir und meint nur: „Ach Du hast Dir meine Schuhchen ausgeborgt, stehen Dir gut! „ Zieht sie an und verschwindet ebenfalls auf Toilette. Naja !! Mein nicht vorhandener Mut ließ mich der Sache dann leider nicht auf den Grund gehen!? Seufz!!

Na gut nun zur Kiste. Die beiden sind ebenfalls mit Ihren Freunden zusammengezogen und deshalb wurde die WG aufgelöst. Beim Unzug war es natürlich Ehrensache das wir mit angepackt haben. Also ergab es sich das Sarah mir einen Karton in die Hände drückte und meinte der könnte in den Müll. Im Hof stolpere ich über eine Kante und die Kiste lernt fliegen. Was dann meine Augen zusehen bekamen ließ meinen kleinen sofort stramm stehen. Die Mädels haben sich von einigen Ihre Schuhe getrennt. Ich dachte immer Frauen hängen so an Ihren besten Freunden!? Was für ein Volltreffer!!! Mein Kopf wurde sofort von allen möglichen Fantasien durchflutet. Mein Puls stieg. Ohne lange zu zögern ging ich zu meinem Auto und packte die Kiste in den Kofferraum. Geschaft!!!

Jetzt war ich im Himmel!!! Welche Schuhe gefallen Euch denn? Kann auch dazu schreiben wem sie gehörten und wann sie die Teile meistens getragen haben.

Interesse ?

LG Mr.Gabor

Das sind Sarah und Michelle: :D :D

Image

:P

Image

Image

Image

Welche gefallen Euch ???
:?: :!: :?:
kittekat

Post by kittekat »

Mir gefallen die Mary Jane Schuhe von Laurella am Besten !
Die würd ich gerne mal...

Ich vermute mal, dass auf dem vorletzten Bild die beiden linken Schuhe von Michelle sind und die anderen 4 Paare Sarah gehören.

Erzähl mal, wonach die duften. Herb oder süsslich ?
Welche Grössen haben denn die Mädels?

Gruss kittekat
heiko2002x

Post by heiko2002x »

hallo mr.gabor,
man so ein glück möchte ich auch mal haben.das ist ja wie ein kleiner lottogewinn.zu deiner frage,ich mag die pumps,die 3. von links,die innen rot sind am liebsten und würde davon gern mehr sehen.
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hallo kittekat ! :o

Fast richtig geraten! Die 3 Paar links gehören Michelle und die 3 Paar rechts gehören Sarah (Bild Mitte). Michelle hat für gewöhnlich eine 39 trägt aber auch gel. eine Größe 40. Sarah dagegen hat kleine niedliche Füße mit Schuhgröße 37 und gel. auch 38.

Sarah´s Füßchen duften eher neutral, dafür schmecken die Innensohlenleicht salzig. Michelle dagegen hat eher schwitze Füßchen, Ihre Schuhe duften schön herb und die Sohlen schmecken richtig schön salzig. Einfach nur lecker.
:lol: :lol:
Werde von den Laurella Pumps weitere Foto´s machen!!

Auch gleich mit für Heiko!!! Viel Spaß dann damit!!!

LG Mr.Gabor :lol:
Locked