hier schon einmal ein kleiner vorgeschmack auf die photostory von PSYCHO mit mof und mir in den hauptrollen
lg
minni
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
mof wrote:Ui liebste Minni,
hast ja den Clip schon on *freu* Da sitzt man nebenan und bekommt nix mit....so kanns gehen. Mir hat es ja nen geh?rigen Spa? bereitet, in diesem Clip mitwirken zu d?rfen. Bin gern wieder dabei....sei es als T?ter oder Opfer![]()
Knudellige Gr??e von "nebenan"
Moffelchen
pumpmaniac wrote: Scharfe Sache
Ich liebe solche Heels sehr, wenn sie mit Deinen Nylons versaut werden.
pumpmaniac wrote:
Gratulation an alle Protagonisten, wir brauchen mehr von Euch!
minni wrote:kucki moffelchen,
du hattest hoffentlich einen guten flug und bist wieder gut zuhause angekommen![]()
vielen dank f?r dein mitwirken in diesem clip und f?r dein angebot f?r weitere gemeinsame movies![]()
![]()
![]()
und nochmal ganz besonders f?r die traumhaften pumps
dickes bussi
minni
mof wrote:
Juhu liebe Minni,
ja ich hatte einen guten FlugKannst Dich vielleicht noch erinnern, wo ich vor dem Ticketschalter stand, vor mir das Mädel mit den Buff-Stiefeln? Hab da noch im Spaß gesagt, wär klasse, wenn ich da neben ihr sitzen könnte....es kam so, war sogar ein 3-Sitzer und in der Mitte war keiner gesessen. Hatte da den ganzen Flug über nen guten Blick drauf
![]()
mof wrote:
Hab mit meinem Handy nen kleinen Clip gedreht *grins*
Ja, ich bin wohl auch mit dem "Clipdrehvirus" infiziert worden.
mof wrote:
Es war mir auch eine Ehre, bei euch mitmachen zu dürfen. Klar bin ich bei weiteren gemeinsamen Drehs bereit...war echt spaßig![]()
mof wrote:
Für die Loriblus brauchst Dich ned bedanken, das ist ne kleine Anerkennung dafür, dass ich bei euch weilen durfte und für die tollen Clips, die alle echt genial sind.
Würde mir auch wünschen, dass noch viele Clips mit den Loriblus gedreht werden, die stehen Dir hervorragend...war ein guter Kauf.
Knuddel Dich und Hase
Moffelchen
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests