Pink Pumps vorgef?hrt

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Pink Pumps vorgef?hrt

Post by pumpmaniac »

Ihr habt diese geilen Schuhe schon mal gesehen. Mindestens im Shoe Job Forum :lol: Jetzt tr?gt sie sie mit Strumpfhosen und f?hlt meine Sauce drin :roll: Wow, ich finde das einfach sehr geil. Was meint Ihr?

Image
Image
Image
Image

Geil f?r Euch?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
joda

Post by joda »

Und wie,du hast immer so geile Fotos...
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey Joda
Danke f?r das Kompliment. Aber eigentlich geh?rt es ja an die Adresse der Frauen. Sie erm?glichen uns, dass wir unsere Phantasien so ausleben k?nnen. Wenn ich es dann in geile Bilder f?r Euch umsetze, ist die Befriedigung gleich mehrfach, weil ich anderen eine Freude damit machen kann. Und ich liebe es, anderen Freude zu bereiten.

Wollt Ihr noch was ganz heisses sehen?
Ich habe noch Fotos, wo sie mein frisch in ihre geilen Pumps gespritztes Sperma mit ihrer Zunge ausleckt! Ich habe dabei fast einen Herzinfarkt bekommen! :roll: :roll: :roll: :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

hi pumpmanic

das w?re aber sehr schade (mit dem infakt) sonst kriegen wir keine h?schen bilder mehr

gruss

schuhfeti
german bootlover

Post by german bootlover »

also mich w?rden die abschlu?bilder aus interersieren.

cya
olivio

Post by olivio »

Hallo pumpmaniac,
Ich sehe das ebenso wie Du, den verständnisvollen Frauen, die wissen was die weiblichkeitverehrenden Männer mögen, gebührt der Dank, daß sie die herrlichen Spiele mitmachen.
Das wäre natürlich toll, Bilder davon zu sehen, wie Du im Beisein der Frau, die die Schuhe vorher getragen hat, deinen Samen in die Schuhe reinspritzt und sie das dann ausleckt
Olivio
Locked