ALDO Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
mof

ALDO Pumps

Post by mof »

Huhu,
hab zwar schon in der Abuse-Ecke der englischen Rubrik gepostet, bevor der Beitrag aber dort untergeht, poste ich hier nochmal das Bildchen von solchen heissen ALDO Pumps.
Hab sie von Kitty aus den USA bekommen, was mich ja sehr freut. Sie hat auch ein Bildchen mit Widmung mitgeschickt, ehrt mich ja ungemein :)

ciaoi
Moffelchen

Image
--http://www.schuhpension.de--
minni-mhh

Post by minni-mhh »

die haben deutlich sichtbar wirklich etwas erlebt in ihrem langen leben.
:D danke f?r?s posten!
liebe gr??e
minni
mof

Post by mof »

Hi highheelsfan,
w?rde damit sehr gern rumlaufen, aber sind leider Gr. 36 :wink:
Wenn es aber ne Lady gibt, die diese Gr??e hat und Lust am knipsen oder filmen hat....w?rde ich gern diese Sch?hchen ausleihen, keine Frage.

Aus der N?he sehen die Teile aber echt super aus, werde da mal weitere Bilder knipsen, wenn ich wieder mehr Luft hab.

@Minni
Das bekommst Du mit nem Paar von mir mindestens genau so gut hin *hihi*
Diese Sch?hchen wurden Kitty quasi von den F?ssen getrampelt und zwar mit spitzigen Absatzsch?hchen, deshalb diese Besch?digungen :wink:

Gr??le,
Moffelchen
--http://www.schuhpension.de--
olivio

Post by olivio »

Wirklich schöne abgelaufene Pumps.
Die würden sich doch eignen um sie zu füllen.
Locked