German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
super geniale bilder. vielen dank.
also wenn die schuhe wieder hell werden sollen,
komm ich vorbei zum sauberlecken *gg
inklusive der f??e *frechgrins.
also wenn du mich fragst, lohnt sich der sprung in die schlammkuhle immer ( zumindest f?r mich beim ansehen der bilder *gg )
nochmals vielen dank f?r die klasse bilder
Liebste Minni,
das Maleur mit dem linken Hacken sieht ja b?se aus. Meinst, dass das noch reparabel ist? Die Sch?hchen sehen schon hot aus.....erst recht an Deinen schnuckeligen Beinchen *harrr*
Hab gleich ne Art Fortsetzung im Kopf: Anstatt R?ckerl, eine knackige Jeans, sonst wie gehabt *sabber*
mof wrote:Liebste Minni, das Maleur mit dem linken Hacken sieht ja b?se aus. Meinst, dass das noch reparabel ist? Die Sch?hchen sehen schon hot aus.....erst recht an Deinen schnuckeligen Beinchen *harrr* Hab gleich ne Art Fortsetzung im Kopf: Anstatt R?ckerl, eine knackige Jeans, sonst wie gehabt *sabber*
Busserl, Moffelchen
der eine absatz wackelte leider schon nach dem ersten tragen ... nachdem ich drei monate auf die lieferung warten musste knackige jeans, selbe pumps - is notiert bussi
icke
high heel sandals wrote:Hi minni, sorry but I cant speak German but will say in English, '' GREAT SET OF PICTURES". Hope you had lots of fun doing them.
sch?n, wie du da auf deinen hohen hacken im matsch spielst ! Und ich seh gerade: italianheels, ganz sch?n teure heels, die da im matsch versinken So muss das sein!