Gruppe Schuhfetisch Österreich Treffen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Engel2018
Re: Gruppe Schuhfetisch Österreich Treffen
Ich verleihe eher im Linzer Bereich, ab und zu bin ich in Wien aber eher selten , öffentlich ja zb wc . Kik Gruppe habe ich auch für Österreich und Deutschland da sind mehrere Jungs drinnen die gegenseitig tauschen
-
stiefeltraeger
Linz ist etwas weiter weg, kann nur öffentlich kommen
-
Engel2018
Können aber gerne mal was machen , was hättest den gerne zum besamen . Kik ?
-
Renner
Die Heels sind einfach nur geil. Mega!Engel2018 wrote: Wed Dec 22, 2021 11:11 pm Können aber gerne mal was machen , was hättest den gerne zum besamen . Kik ?
Hast Du noch ein paar Bilder, wo Deine Frau sie trägt?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Engel2018
Ja da habe ich noch was für dich. Lg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Fritzi
Hallo, komme aus dem Burgenland und stehe total auf Ugg Boots, Converse, Vans, Adidas, Nike, Dr. Martens und Birkenstock. Wenn wer welche hat oder sich austauschen möchte, schreibt mich privat an oder gerne hier.
-
socks_lover20
Hey, habe einige paar Birkenstock, interesse?
-
Fritzi
Cool, trage selber die Arizona. Daweil brauche ich keine weiteren, aber erzähl mal bisschen was über sie. Ich habe letzten Sommer schon mal welche durchgenommen.
-
socks_lover20
Ich persönlich haben 2 Paar Birkenstock (Arizona). Man muss dazu sagen das es keine originalen sind allerdings ist das für mich kein Problem. 1 Paar trage ich täglich und auch direkt nach der Arbeit mit verschwitzen Socken usw. ( —> wenn du willst kann ich heute Abend ein paar Fotos davon einstellen ). Das zweite paar habe ich eher als Spaß da das schon etwas kaputt ist. Desto gebrauchter die Patschen sind desto mehr Spaß macht es mir.Fritzi wrote: Sun Dec 26, 2021 11:49 amCool, trage selber die Arizona. Daweil brauche ich keine weiteren, aber erzähl mal bisschen was über sie. Ich habe letzten Sommer schon mal welche durchgenommen.
Suche derzeit allerdings noch ein Paar Birkenstocks welches ich täglich besamen könnte, eventuell hast du da ja was für mich?
-
Fritzi
Fotos brauche ich nicht unbedingt. Ich mag Birkis, aber richtig geil machen mich nur Ugg Boots. Wenn du magst, kann ich dir meine alten Birkis gegen ein bisschen Geld verkaufen, so kann ich mir neue nächsten Sommer gönnen und diese wieder schön einlaufen.