Gruppe Schuhfetisch Österreich Treffen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Engel2018

Re: Gruppe Schuhfetisch Österreich Treffen

Post by Engel2018 »

Ich verleihe eher im Linzer Bereich, ab und zu bin ich in Wien aber eher selten , öffentlich ja zb wc . Kik Gruppe habe ich auch für Österreich und Deutschland da sind mehrere Jungs drinnen die gegenseitig tauschen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Linz ist etwas weiter weg, kann nur öffentlich kommen
Engel2018

Post by Engel2018 »

Können aber gerne mal was machen , was hättest den gerne zum besamen . Kik ?
Renner

Post by Renner »

Engel2018 wrote: Wed Dec 22, 2021 11:11 pm Können aber gerne mal was machen , was hättest den gerne zum besamen . Kik ?
Die Heels sind einfach nur geil. Mega!
Hast Du noch ein paar Bilder, wo Deine Frau sie trägt?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Engel2018

Post by Engel2018 »

Renner wrote: Thu Dec 23, 2021 1:10 am
Engel2018 wrote: Wed Dec 22, 2021 11:11 pm Können aber gerne mal was machen , was hättest den gerne zum besamen . Kik ?
Die Heels sind einfach nur geil. Mega!
Hast Du noch ein paar Bilder, wo Deine Frau sie trägt?
Ja da habe ich noch was für dich. Lg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Fritzi

Post by Fritzi »

Hallo, komme aus dem Burgenland und stehe total auf Ugg Boots, Converse, Vans, Adidas, Nike, Dr. Martens und Birkenstock. Wenn wer welche hat oder sich austauschen möchte, schreibt mich privat an oder gerne hier.
socks_lover20

Post by socks_lover20 »

Hey, habe einige paar Birkenstock, interesse?
Fritzi

Post by Fritzi »

socks_lover20 wrote: Sun Dec 26, 2021 11:23 am Hey, habe einige paar Birkenstock, interesse?
Cool, trage selber die Arizona. Daweil brauche ich keine weiteren, aber erzähl mal bisschen was über sie. Ich habe letzten Sommer schon mal welche durchgenommen.
socks_lover20

Post by socks_lover20 »

Fritzi wrote: Sun Dec 26, 2021 11:49 am
socks_lover20 wrote: Sun Dec 26, 2021 11:23 am Hey, habe einige paar Birkenstock, interesse?
Cool, trage selber die Arizona. Daweil brauche ich keine weiteren, aber erzähl mal bisschen was über sie. Ich habe letzten Sommer schon mal welche durchgenommen.
Ich persönlich haben 2 Paar Birkenstock (Arizona). Man muss dazu sagen das es keine originalen sind allerdings ist das für mich kein Problem. 1 Paar trage ich täglich und auch direkt nach der Arbeit mit verschwitzen Socken usw. ( —> wenn du willst kann ich heute Abend ein paar Fotos davon einstellen ). Das zweite paar habe ich eher als Spaß da das schon etwas kaputt ist. Desto gebrauchter die Patschen sind desto mehr Spaß macht es mir.
Suche derzeit allerdings noch ein Paar Birkenstocks welches ich täglich besamen könnte, eventuell hast du da ja was für mich?
Fritzi

Post by Fritzi »

Fotos brauche ich nicht unbedingt. Ich mag Birkis, aber richtig geil machen mich nur Ugg Boots. Wenn du magst, kann ich dir meine alten Birkis gegen ein bisschen Geld verkaufen, so kann ich mir neue nächsten Sommer gönnen und diese wieder schön einlaufen. :)
Post Reply