Schade, an einem echten Schuhfick scheint hier keiner mehr interessiert zu sein.
Sondern nur noch an irgendwelchen imaginären Mädels, wo man nicht weiss, ob die wirklich existieren und an Birkenstocks.
kleiner Morgenschuhfick im Park
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sneakerloverosa
Re: kleiner Morgenschuhfick im Park
Es ist toll wie Du es machst und so offen damit umgehst. Großen Respekt dafür.ttheel wrote: Wed Jul 14, 2021 12:59 am Schade, an einem echten Schuhfick scheint hier keiner mehr interessiert zu sein.
Sondern nur noch an irgendwelchen imaginären Mädels, wo man nicht weiss, ob die wirklich existieren und an Birkenstocks.
Leider sind meine Favoriten eben Sneakers und nur von Frauen getragen. Schuhe von Männer getragen macht mich nicht an und die Schuhe sollten eben noch relativ sauber sein.
Trotz allem finde ich die Ideen draußen es zu machen interessant.
-
ttheel
Re: kleiner Morgenschuhfick im Park
Gut, dann brauche ich ja nicht mehr die Cam und den Selfiestick/Stativ mit mir rumzuschleppen, wenn ich nackt im Wald unterwegs bin und kann mich voll dem widmen, was Spaß macht, nämlich Schuhe ficken !