Respekt dass Du ein Paar Schuh Schätze für die Aktion "opferst" - dachte gestern noch, der Regen wäre meine größte Sorge, da ist ja erstmal alles weg an Geruch und Reiz... Aber cooler Platz unter dem Tisch und spannende Hoffnung dass vielleicht sogar ne Frau die mitnehmen könnte...DAV3 wrote: Wed Aug 02, 2023 12:27 am Mal machen und nicht nur shreiben. Habe gestern aus meiner Sammlung folgende High Heels mit der Größe 38 geopfert.
Dachte mir ein passender Ort hier, weil gerade zwei Mädels da saßen und am Handy spielten. Leider schienen sie wohl kein großes Interesse an den High Heels zu haben denn...
Nachdem ich sie ausgesetzt habe, wurden die Schuhe nicht groß beachtet.
Auch als ich mich vom Ort zurückzog waren die Schuhe leider noch da. Aber vielleicht später am Abend hat sie noch eine Dame oder ein Herr aufgenommen... wer weiß.![]()
Hab mal in einem Treppenhaus (8 Parteien) nachts ein Paar ausgelegt vor Jahren, so hin drapiert dass es aussehen sollte wie wenn die besoffene Trägerin die nach einer durchtanzten Nacht verloren oder ausgezogen hat und barfuss in ihre Wohnung ist. Leider 0,0 passiert...