WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Sash121234

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by Sash121234 »

PS hab auch Bilder aber wie kann ich die hier hochladen?😳
LG aus der Schweiz

Ok gefunden und gecheckt. 😂
geilerman33

Post by geilerman33 »

hat deine mit bewonerin auch ballerinas wo du mal was schönes rein machen kannst
ttheel

Post by ttheel »

Hoffentlich ist sie nicht zu früh zurückgekommen und hat ihn erwischt.
Oder sie hat was gemerkt und ihn dann mit den Schuhen verprügelt.
Sash121234

Post by Sash121234 »

geilerman33 wrote: Thu Jan 21, 2021 11:42 pm hat deine mit bewonerin auch ballerinas wo du mal was schönes rein machen kannst
Leider seit paar Jahren nicht mehr. Sie hatte früher auch mal Pumps oder andere hohe vor der Tür parkiert. Aber die letzten Jahre im Sommer eher Sneaker und Turnschuhe und im Winter sind solche Stiefel das Highlight. 😭
Habe aber von Ballis und den 1000mal geileren Schuhen aber noch Fotos. Wenn Interesse besteht, poste ich die amol.
fluke_100

Post by fluke_100 »

Sash121234 wrote: Sat Jan 23, 2021 7:10 pm
geilerman33 wrote: Thu Jan 21, 2021 11:42 pm hat deine mit bewonerin auch ballerinas wo du mal was schönes rein machen kannst
Leider seit paar Jahren nicht mehr. Sie hatte früher auch mal Pumps oder andere hohe vor der Tür parkiert. Aber die letzten Jahre im Sommer eher Sneaker und Turnschuhe und im Winter sind solche Stiefel das Highlight. 😭
Habe aber von Ballis und den 1000mal geileren Schuhen aber noch Fotos. Wenn Interesse besteht, poste ich die amol.
Ja gerne :)
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Hey !

Die Woche lief noch einiges mit den Schuhen, seit Freitag ist sie ja zurück ...

Sie kam aber mit einem anderen paar Sneakern zurück, das sie wohl bei ihren Eltern hatte ... ein paar Adidas ...

Mal schauen ob ich da heute noch rankomme ... hoffentlich lässt sie die vor ihrer Zimmertür stehen !
boyy

Post by boyy »

oh die sind aber süss. Falls sie die mal entsorgen sollte, würde ich die gerne bei mir aufnehmen, so wie ihre anderen Paare auch ^^
ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Perfekt !

Sie hat sie vor ihrer Tür stehen lassen :-)

Bisschen Risiko, aber in der Regel kommt sie abends nicht mehr aus ihrem Zimmer nachdem sie ihre Zähne geputzt hat :-)

Den linken Schuh habe ich etwas geöffnet, der Rechte ist ihre original schnürung ... finde es immer blöd, wenn der Schuh so extrem eng geschnürt wird, ganz schlimm sieht das dann bei Converse aus .. wie seht ihr das ?
Denny22

Post by Denny22 »

Wie ist der Geruch ? Beschreibe ihn mal
ttheel

Post by ttheel »

Geiles Spiel !
Halt dir das Mädel warm !
Vielleicht hat sie ja für den Sommer auch noch ein Paar Ballerinas zuhause !
Post Reply