Konnte gestern bei dem schönen Wetter ein kurzes Video von meiner Schwiegermutter aufnehmen und dachte ich teile das Mal mit euch: https://imgur.com/a/RfAVjJr
Hier ein Vorschaubild: Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
Geile Zehen hat deine Schwiegermutterkackbein wrote: Sun Jun 26, 2022 4:44 am Geiler Thread, Leute!
Konnte gestern bei dem schönen Wetter ein kurzes Video von meiner Schwiegermutter aufnehmen und dachte ich teile das Mal mit euch: https://imgur.com/a/RfAVjJr
Hier ein Vorschaubild:
314E7990-685D-4FE3-BF6E-C9964072D706.jpeg
Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras![]()
Vielen Dank für das schöne Video! Weckt bei mir die Fantasie, dass ich an deiner Stelle barfuß dort gesessen hätte. Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?kackbein wrote: Sun Jun 26, 2022 4:44 am Geiler Thread, Leute!
Hier ein Vorschaubild:
314E7990-685D-4FE3-BF6E-C9964072D706.jpeg
Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras![]()
Das wär ziemlich geil gewesen! Da hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Mal sehen, was da geht.fasga wrote: Mon Jun 27, 2022 11:02 pm Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?
Dann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein HandyBirki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Das kann ich mir vorstellenkackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:31 amDann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein HandyBirki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Die Tragespuren in den Teilen machen mich so fertig. Später, in der Küche, hat sie sie ausgezogen:
8D7ECD2C-E00E-4475-A580-8FF0F10A4CC7.jpeg
Ich konnte bisher schon mehrmals dran riechen, ohne dass sie es merkt. Die duften herrlich. Hier auch noch ein Foto ohne die Schuhe vom gleichen Tag:
C9D16791-4C32-4E52-B2CE-0C685A89D8CF.jpeg
Ich denke, wenn du ihr erstmal barfuß gegenüber sitzt, solltest du nicht gleich verdächtig sein, wenn sie dir mit ihren Birkenstocks auf die Zehen tritt. Aus ihrer Sicht (und ggf. der von Dritten) sieht das ja einem Versehen aus. Natürlich hat man trotzdem noch die Unsicherheit, dass man nicht weiß, wie sie reagieren würde, wenn sie merkt, dass sie dir mit Schuhen auf die nackten Füße getreten hat. Da kann man sich ja einiges ausmalen:kackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:26 amDas wär ziemlich geil gewesen! Da hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Mal sehen, was da geht.fasga wrote: Mon Jun 27, 2022 11:02 pm Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?
Wow geile Zehenabdrücke dir riechen sicher sau leckerkackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:31 amDann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein HandyBirki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Die Tragespuren in den Teilen machen mich so fertig. Später, in der Küche, hat sie sie ausgezogen:
8D7ECD2C-E00E-4475-A580-8FF0F10A4CC7.jpeg
Ich konnte bisher schon mehrmals dran riechen, ohne dass sie es merkt. Die duften herrlich. Hier auch noch ein Foto ohne die Schuhe vom gleichen Tag:
C9D16791-4C32-4E52-B2CE-0C685A89D8CF.jpeg
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests