Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

Kann man denn im Zehenbereich vorne in der Spitze die Abdrücke ihrer Zehen erkennen?
bmw-rider

Post by bmw-rider »

chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 11:19 am Kann man denn im Zehenbereich vorne in der Spitze die Abdrücke ihrer Zehen erkennen?
Ja, wenn man genau hinsieht, kann man erkennen wie das Leder bleibend von ihren Zehen verformt wurde.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Sun Dec 26, 2021 11:22 am
chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 11:19 am Kann man denn im Zehenbereich vorne in der Spitze die Abdrücke ihrer Zehen erkennen?
Ja, wenn man genau hinsieht, kann man erkennen wie das Leder bleibend von ihren Zehen verformt wurde.
MEGAGEIL, genau da platzier ich so gern meine Eichel, so dass die da ist, wo ihr grosser Zeh war und spritze dann ab...
hogl

Post by hogl »

I think before these shoes had a boring life in the office on the feet of a strict lady. And now, for the first time, they felt so much "love" on themselves.

I would suggest cum down in the toebox of your shoes and rinsing them out with a stream of urine. Then rinse the shoes in water. They must pass this test well. Share photos of all stages of the process.
bmw-rider

Post by bmw-rider »

Job done! Would like to do the Same with the Office Lady.
bmw-rider

Post by bmw-rider »

Clean!
hogl

Post by hogl »

Super! Great photo! Thanks!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Sun Dec 26, 2021 11:45 am Job done! Would like to do the Same with the Office Lady.
Wow! Krasse Aktion - verständlich, dass Du aus denen nicht mehr trinken willst...

Dasselbe mit ihr tun, meinst Du anpissen während sie ihre heißen Büro Pumps trägt und dann läuft es ihr in die Schuhe rein?
bmw-rider

Post by bmw-rider »

chrisfeett wrote: Mon Dec 27, 2021 8:31 am
bmw-rider wrote: Sun Dec 26, 2021 11:45 am Job done! Would like to do the Same with the Office Lady.
Wow! Krasse Aktion - verständlich, dass Du aus denen nicht mehr trinken willst...

Dasselbe mit ihr tun, meinst Du anpissen während sie ihre heißen Büro Pumps trägt und dann läuft es ihr in die Schuhe rein?
Wenn sie darauf steht?! Klar warum nicht…
chrisfeett

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Mon Dec 27, 2021 1:36 pm
chrisfeett wrote: Mon Dec 27, 2021 8:31 am

Wenn sie darauf steht?! Klar warum nicht…
Das klingt sehr geil...

Wie machst Du denn weiter mit der Behandlung ihrer Pumps?
Post Reply