Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Stiefel in Übergröße

Post by stiefeltraeger »

lederjenny wrote: Sun Oct 24, 2021 5:23 am Hallo zusammen,
meinem Freund gefällt es, wenn ich Stiefel trage. Er hätte gerne auch welche um mal zu sehen, wie sich sowas trägt.
Jetzt gibt es leider in der Herrenabteilung keine Langschäfter. Ich habe allerdings bei Deichmann lange Stiefel in Übergröße gesehen. Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag und da will ich ihm welche schenken. Könnt ihr mir sagen, wie da die Passform eines Damenstiefels für einen Männerfuß ist? Brauche ich eventuell auch einen Weitschaft für ihn? Hat sich schon jemand sowas gekauft und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen. Er braucht eine 43. Vielen Dank schon mal 👠
ist jetzt zwar spät, aber ich hab bei Arolloboots.com verschiedene Modelle bis hin zu Overknees von flach bis hochhackig gefunden. Da wird sicher was zu bekommen zu sein
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hab auch bei Högl die klassischen Heels in Größe 43 gesehen. Haben teilweise Plateau und ca 10 cm Absatz, aber sehr bequem zu gehen, ich hab bei 41 auch drei Paare in dieser Ausführung

https://hoegl.com/at-de/studio-80-0-128000.html

bis Größe 45
sistersshoelover

Post by sistersshoelover »

Also wenn er Größe 43 hat, kannst du Größe 44 oder 45 bestellen. Damenstiefel fallen meistens kleiner und enger aus, als man(n) das braucht. Mein jahrelange Erfahrung. :-)
meinfetisch

Post by meinfetisch »

stiefeltraeger wrote: Mon Dec 20, 2021 1:58 pm hab auch bei Högl die klassischen Heels in Größe 43 gesehen. Haben teilweise Plateau und ca 10 cm Absatz, aber sehr bequem zu gehen, ich hab bei 41 auch drei Paare in dieser Ausführung

bis Größe 45
Die sind echt schön und sehen bequem aus. Leider aber sehr teuer. Nur so als „Spaß“. Damit draußen zu laufen würde ich mich nicht trauen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

meinfetisch wrote: Tue Dec 21, 2021 3:40 am
stiefeltraeger wrote: Mon Dec 20, 2021 1:58 pm hab auch bei Högl die klassischen Heels in Größe 43 gesehen. Haben teilweise Plateau und ca 10 cm Absatz, aber sehr bequem zu gehen, ich hab bei 41 auch drei Paare in dieser Ausführung

bis Größe 45
Die sind echt schön und sehen bequem aus. Leider aber sehr teuer. Nur so als „Spaß“. Damit draußen zu laufen würde ich mich nicht trauen
schau mal bei Vinted oder ebay gebraucht oder auch aus Österreich bei willhaben.at da werden die schon zu vernünftigen Preisen angeboten, aber 25 bis 50€ musst du schon rechnen, aber dafür hast du was für SEHR lange, aber nimm dir die in Leder, nicht in Lack. Lack wird bei längerer lagerung richtig scheiße und klebrig, da löst sich der Lack irgentwie auf. Leder ist und bleibt LEDER
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

sistersshoelover wrote: Tue Dec 21, 2021 3:16 am Also wenn er Größe 43 hat, kannst du Größe 44 oder 45 bestellen. Damenstiefel fallen meistens kleiner und enger aus, als man(n) das braucht. Mein jahrelange Erfahrung. :-)
wenn du keine extrem breiten Füsse hast, passen die genau nach deiner Nummer,
ich hab 41 und da passen meißt Größe 7. Manchmal 7,5
Trägst du sie draussen und du ziehst drunter Söckchen an, dann 43,5 oder maximal 44. Dann sind Stiefel von Högl sicher bequem zu tragen
lederjenny

Post by lederjenny »

Höhl hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Pumps sehen wirklich super aus 👠😊
Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten
Jenny
ttheel

Post by ttheel »

Ja, das sind Klassiker.
Also in der Regel habe ich keine Probleme mit der Grösse.
Ich hab bei Männern und bei Damen Grösse 43.
Manchmal brache ich bei Herreschuhe sogar die 44, während bei Damenschuhen auch die 42 passt.
love_me

Post by love_me »

[/quote]
[/quote]

Nur so als Spaß bist Du bei Deichmann am günstigsten.

Allerdings - an dem mit "sich nicht trauen" kann man arbeiten. Alle die es geschafft haben berichten übereinstimmend, dass ihnen nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, als sie es taten :-).
ttheel

Post by ttheel »

love_me wrote: Wed Dec 22, 2021 2:01 am Allerdings - an dem mit "sich nicht trauen" kann man arbeiten. Alle die es geschafft haben berichten übereinstimmend, dass ihnen nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, als sie es taten :-).
Genauso ist es !

Einfach machen !

Man(n) muss ja nicht gleich draussen mit weissen Lack-Overknees mit Glitzersteinchen anfangen.
Es gibt ja auch dezente Schuhe, die Spass machen. ;)
Post Reply