Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Total votes: 0

Mr.Kay

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

boyy wrote: Tue Jun 28, 2022 11:39 am Die Lacoste Sneaker stehen ihr echt gut. Das würde mich ja schon interessieren, wo die gelandet sind. Im schlimmsten Falle hat sie die einfach in den Müll geschmissen, wirklich schade drum 😬
Aber trotzdem ist Antonia eine sehr hübsche junge Dame, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, der man wahrscheinlich nicht lange böse sein kann. Wenn sie meine Nachbarin wäre, würde ich mich wohl auch des öfteren in ihrer Wohnung aufhalten und mich um ihre Sachen kümmern, denn wer könnte da wiederstehen. 😊
wie ich sie kenne, hat sie sie bestimmt in die altkleidersammlung getan. :twisted: naja ich gieß ja mal auch ab und zu die blumen und tausche wasser aus der blumenvase aus :oops: ;)
shoelovenrw wrote: Thu Jun 30, 2022 7:33 am Puuuh ist das heiß , da würde ich auch öfters oder mehrmals täglich ihre Schuhe abfüllen ;)
der wille ist da. nur die zeit findet sich nicht
Mr.Kay

Tagesgericht: Slippers

Post by Mr.Kay »

Heute mal wieder auf Streifzug.
Und etwas weiter entfernt.
Mann muss ja schließlich seinen Horizont erweitern.
Genug Mehrfamilienhäuser gibt es ja;)

Zustand:
fast neuwertig
Geruch:
leder mit barfußschweiß erkennbar
Loch:
schön eng
Höhepunkt nur nach:
1 Minute
Kavaliersdelikt
(nicht verrieben)
Mushkol

Post by Mushkol »

Ich hätte mir die Ballerinas vorgenommen 😏
albers1

Post by albers1 »

Mushkol wrote: Fri Jul 01, 2022 2:30 am Ich hätte mir die Ballerinas vorgenommen 😏
nein, definitiv die weissen slipons. mannomann sind die abdrücke schwarz!!! da platzt mir die Hose
Image
sjoeren98

Re: Tagesgericht: Slippers

Post by sjoeren98 »

Mr.Kay wrote: Thu Jun 30, 2022 11:13 am Heute mal wieder auf Streifzug.
Und etwas weiter entfernt.
Mann muss ja schließlich seinen Horizont erweitern.
Genug Mehrfamilienhäuser gibt es ja;)

Zustand:
fast neuwertig
Geruch:
leder mit barfußschweiß erkennbar
Loch:
schön eng
Höhepunkt nur nach:
1 Minute
Kavaliersdelikt
(nicht verrieben)

Geil 🤩 Die hätte ich mir auch genommen!! Genau mein geschmack! LG :)
Mr.Kay

Anstoß zum Wochenende

Post by Mr.Kay »

Letztes mal für diese Woche.
Diese Woche mal mir das WE frei genommen.
Heute :

milf in ihren 40ern, ll übergewichtig. trägt oft sandaletten und slippers.

-bestial gestunken
-gut fußschimmel erkennbar
-öffnung etwas gross, sohle aber gut zu ficken
-höhepunkt in 2 minuten
-wiederholungsgefahr groß, wegen gestank und fußschimmel

Bon weekend

Nachtrag:
Heute war ich mal ein Ehrenmann
Mr.Kay

Post by Mr.Kay »

Mushkol wrote: Fri Jul 01, 2022 2:30 am Ich hätte mir die Ballerinas vorgenommen 😏
hatte dran gerochen.. waren nicht so auf dem olfaktorischen level wie die slippers
Mr.Kay

Post by Mr.Kay »

RIP

Alle Daten serverseitig weg wegen Urh.recht.verletzung auf der gesamten Seite. Es war eine schöne Zeit. Jetzt muss ich wieder den ganzen Kram raussuchen und hochladen.
watsonandcrick

Post by watsonandcrick »

Mr.Kay wrote: Thu Jul 14, 2022 8:11 pm RIP

Alle Daten serverseitig weg wegen Urh.recht.verletzung auf der gesamten Seite. Es war eine schöne Zeit. Jetzt muss ich wieder den ganzen Kram raussuchen und hochladen.
Traurig. 😢
Mr.Kay

Krieg

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.

8 Uhr morgens. Ich sitze mit einer Tasse Kaffe- wie jeden morgen- am Rechner. Ich höre dich durch deine Wohnung mit Heels- wie jeden Morgen- klackern. Unsere Tagesabläufe sind so in Synchronisation, sodass ich weiss wann du da in deiner Wohnung bist und nicht.
Image

Bevor ich jedoch nochmals in deinen Rückzugsort eindringe- und mich wieder deinen Duftwelten aneigne, erhielt ich eine E-mail:
Sehr geehrter Herr MK,

wie Sie Ihrem Arbeitsvertrag entnehmen können, haben wir uns vorbehalten, Sie bei betrieblicher Notwendigkeit an einem anderen Arbeitsort einzusetzen.

Daher versetzen wir Sie in eine andere Abteilung. Der Betriebsrat hat dieser Maßnahme bereits zugestimmt.
Bitte nehmen Sie sich bezahlten Urlaub bis zum EInsatztermin um Ihren Umzug zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arbeitgeber
Mit Entsetzen fasse ich mir ins Gesicht. Unfassbar. Nicht schon wieder. Dabei habe ich mich dieses Jahr sehr gut hier - und bei Antonia- eingelebt.

-Das war's wohl, Antonia. Wie ich es dir beichten soll? Das kann ich dir nicht sagen. Bis zu meinem Auszug, bleiben ja noch ein paar Tage. Genug Zeit um noch was auf die Beine zu stellen. Oder eher auf DAS Bein, oder mit DIR was anzustellen.

Aber genug gegrübelt. Ich klappe meinem Laptop zu und begebe mich - mit kaltem Automatismus - in ihre Wohnung. Natürlich habe ich mir Ersatzschlüssel anfertigen lassen- das gestaltet das ganze um Welten effizienter.

Image
Völlig benebelt, wühle ich wieder durch deine benutzte Wäsche. Ein herrlisches Gemisch aus Schweiß & diversen Körperflüssigkeiten aus all deinen Öffnungen: Kot, Ausfluss, Urin- breitet sich in meinem Gesicht aus und ich befinde mich wieder auf Wolke 7. Ambrosisch.

Doch dann, höre ich wie das Schloss sich dreht und ich verfalle in Panik.

Warum bist du wieder zurück? Hast du was vergessen?

Ich verstecke mich in einem Kleiderschrank. Du hast ja genug.

"Ich kann es gar nicht glauben, dass ER mich wieder sitzen gelassen hat. Das unerhörte ist, MIT WApp"

-Verständlich, liebe Antonia. Heutzutage ist Tinder auch nicht mehr das Wahre. Im Zeitalter der Digitalisierung ist sowas zu Erwarten. Vllt solltest du mal dein Fangschema ändern ... Ich würde dich SO nicht sitzen lassen!

"Ich melde mich bei dir Liebes. Muss erst mal mich umziehen, da ich mich "vorbereitet" habe....Ja, exakt. JA, ich habe einen Stöpsel drin, du weisst ja, ER ist SO einer..."

-Unanständige Antonia, du. Dann entferne mal dein AnalPlug, Ich helfe dir dabei gerne.

Verschwitzt und empört, trennst du dich deiner Kleider. Nackt liegst du nun da auf deinem Bett. Beine Gespreitzt. Bereit deinen PLug zu entfernen.

"Arschloch"

Deine Löcher noch feucht vom benutzten Gleitgel welches du dir eingeführt hast, entfernst du dein Plug. Dein Gesicht wird deutlich rot und du stöhnst ein wenig.
-Besorgst du dirs jetzt?

Deine Hand gleitet an deinen glänzenden runden Brust entlang Richtung deiner intimen Stelle. Sanft reibst du dir dein Vulva, und deine Finger kreisen entlang deiner Schamlippen.

-Dieses Szenario ist zu schön um echt zu sein. geistesgegenwärtig zücke ich mein Handy. Und meine Arbeit als Voyeurist kann beginnen.
Image

Deine Beine weiterhin gespreitzt, kommst du langsam zum Höhepunkt. Deine Zehen beugen sich in Ekstase und dein ganzer Körper bebt.

-Jetzt nicht. ICh würde in Erklärungsnot gerraten wenn ich jetzt einschreite..außerdem ist diese Aussicht einfach fabelhaft.

Guter Dinge, lasse ich Dich auszittern. Nun fällst in eine Art komatösen Schlaf. Perfekte Gelegenheit, das Weite zu suchen.

Schlaf gut, Antonia
MK
Post Reply