WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ttheel

Re: WG-Mitbewohnerin

Post by ttheel »

Einfach oberendgeil !!!
Ich hoffe, du hast die Auffindesituation fotografisch dokumentiert, damit du alles wieder so anrichten kannst wie es war, damit sie nichts merkt.
Du willst doch noch eine Weile Spass haben !

PS: vergiss nicht, wieder abzuschliessen ! ;)
boyy

Post by boyy »

Die weissen Nikes sind ja echt süss, passend zur Trägerin 😊 und die Vans gefallen mir auch, die haben bestimmt einen schönen Duft.
e551218

Post by e551218 »

sehr cool. bitte mehr details von den vans. gerne auch die sohlen. wie ist denn der duft?
El Bulli

Post by El Bulli »

Kommst du an ihre getragene Unterwäsche auch ran?
feet_for_fun

Post by feet_for_fun »

Die Nike Free wären meine Favoriten, die sind so gemütlich an Fuß und Schwanz und ich liebe den Anblick an kleinen Mädelsfüßen.
Nach und nach würde ich dann alle ihre Schuhe mit "Einlagen" versehen. :P
Homy1

Post by Homy1 »

Und das geile ist sie wird es nie erfahren was damit geschehen ist. Und die süßen Tag für Tag weiter tragen. Und du kannst es dir so oft ansehen wie du willst. Man du Glückspilz.
lfcasual

Post by lfcasual »

Gibt's schon Neuigkeiten zum Ende der Woche?
Wurden alle denn gut verwöhnt :D
boyy

Post by boyy »

Er scheint so mit ihren Schuhen beschäftigt zu sein, dass er gar nicht dazu kommt hier ein Update zu posten :D
ttheel

Post by ttheel »

Sie ist ja nur ne Woche weg.
Bis sie wiederkommt muss die Pflege aller Schuhe und Socken abgeschlossen sein !
Sash121234

Post by Sash121234 »

Das wird wohl so sein und ich denke jeder kann das verstehen. Boa so eine süsse Maus als WG-Kollegin zu bekommen ist ja schon mal eine Lotto6. Nur von ihrem Photo,bei den man sie ganz sieht. Mega hübsch und herzig. Joa ich bin zwar wirklich eher Fan von Hochhackigen und wenn flach dann Ballerinas, aber hey, wenn so es Käferli bi mir i ziehet, da wäre sogar ich auf die „lustkiller-Turnschuhe“ spitz. Bin hier generell im Forum eher Mitleser, da ich auf das „Schuhe veredeln“ nicht so stehe, hab seit 2013 aus dem deutschen Ebay UND aber auch von Girls, mit denen ich geile Tramplingtreffen (das ist so meins) bei mir zu stehen. BEi mir wären die dann wertlos, wenn sie ne Ladung Saft von mir haben. Aber...! Ich hab da auch eine Nachbarin. Sie ist so ca Ende 30, hat früher viel Ballis und wenn sie in den Ausgang ist auch mal Pumps getragen, die dann immer vor der Wohnungstür parkiert wurden. In den letzten Jahren eher Sneakers (sketchers-quetschers) oder eben jetzt Winterboots (wir haben Schnee im Kanton Zürich).
Ich träume ja wirklich mal von ihr eine ordentliche Bauchquetschung zu bekommen. Sie ist etwas weiblicher von der Statue, denke mal 90 Kilo hat sie, aber sonst total hübsches Gesicht. Meine schwerste Maus bisher hatte knapp 80 KG. War anstrengender aber auszuhalten. Wie sie sich anfühlt, joa shit will ich gerne wissen, kann sie aber unmöglich fragen. Wollte hier noch eine Weile wohnen. Vorgestern Nacht hab ich mir dann doch ihre stiefelchen geholt, sie mir auf den Bauch gestellt, vom anderen den Schaft auf die Nase (leck war der Geruch geil, Parfum aber mit nem Touch Fussduft), Abdrücke ihrer schönen Füsse natürlich vorhanden, logisch, da sie ja etwas schwerer ist, und hab mir so 3x einen Affen gelaust. Anlauf Nummer 4 hab ich dann mit und in einen Schuh gemacht. Wie gesagt die Aktion war mitten in der Nach, also gegen halb 4 oder so, schaffe in der Gastro, darum kann es gerne vorkommen da noch wach zu sein. Leider sind seit gestern die Schühchen nicht mehr vor der Tür, aber ich denke mal, entweder hat sie die entsorgt, die hatten mega viel salzränder (ebe schnee Tausalz) oder sie putzt sie. Von meinem Abenteuer waren keine Spuren nach der Aktion zu sehen, hat das Material gut aufgenommen. Wie gesagt, hatte ja mit dem Veredeln, was Ihr hier macht ja so garnichts am Hut, aber wenn ich in den nächsten Tagen die Stiefelchen wieder abgestellt vor der Wohnungstür finde und ich dann weiss, sie ist auf meinem Saft herum getreten, joa macht mich irgendwie schon an. 😍
Post Reply