Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Moondye

Re: Im Treppenhaus

Post by Moondye »

Nettes Kofpkino aber ob das alles so echt ist? ^^
lederjenny

Post by lederjenny »

An meinem heutigen Erlebnis muss ich euch unbedingt teilhaben lassen. Ich habe mir einen Zettel genommen um einen Text zu formulieren. Lieber unbekannter Schuhfreund, anscheinend gefallen dir meine Schuhe. Du hattest sicher Spaß damit.
Dann klingelt es an der Tür und meine Freundin kam zu Besuch. Prompt setzte sie sich an den Platz, wo ich den Text begonnen hatte und laß die paar Worte.
Was ist denn das? fragte sie mich. Ein Schuhfreund? Naja, dann haben wir über eine Stunde drüber geredet, sie findet die Sache auch wahnsinnig spannend und ist auch nicht abgeneigt, welche von ihren Pumps zur Verfügung zu stellen.
Wir haben dann den Text zusammen fertig geschrieben und als sie ging, in den rechten Pumps gesteckt. Noch ein Spritzerchen Eau de Toilett drauf, gekichert und jetzt sind wir schon zu zweit, die auf eine weitere Attacke warten.
Von diesem Forum habe ich ihr nichts erzählt und dass ich euch auf dem laufenden halte. Kommt vielleicht noch
lederjenny

Post by lederjenny »

Moondye wrote: Sat Sep 12, 2020 7:23 am Nettes Kofpkino aber ob das alles so echt ist? ^^
Was soll daran nicht echt sein? Dürfen sich nur Männer an Schuhen vergreifen? Ich habe bei dieser Aktion auch meinen Spaß, sind ja auch meine Schuhe.
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Wow, ich bin echt gespannt ob er drauf anspringt oder ob er Angst kriegt und nichts mehr von sich hören lässt :) Hoffen wir mal das wir hier noch etwas Unterhalten werden und vielleicht auch das ein oder andere paar Schuhe sehen 😋

Darf man fragen was ihr jetzt geschrieben habt 😁

Einfach ignorieren den typ ... 🤣 Da lohnt es sich nicht weiter drüber nachzudenken 😁
lederjenny

Post by lederjenny »

Vulcanus wrote: Sat Sep 12, 2020 8:25 am Wow, ich bin echt gespannt ob er drauf anspringt oder ob er Angst kriegt und nichts mehr von sich hören lässt :) Hoffen wir mal das wir hier noch etwas Unterhalten werden und vielleicht auch das ein oder andere paar Schuhe sehen 😋

Darf man fragen was ihr jetzt geschrieben habt 😁

Einfach ignorieren den typ ... 🤣 Da lohnt es sich nicht weiter drüber nachzudenken 😁
Natürlich kann ich dir sagen, was wir geschrieben haben, das soll kein Geheimnis sein:

Lieber unbekannter Schuhliebhaber, wie ich sehe, hattest du Spaß mit meinen Pumps. Bitte behandle sie gut, ich möchte sie noch gerne weiter tragen. Wenn du vielleicht weitere Anregungen hast oder ein anderes Paar begutachten möchtest, schreib einfach eine nette Antwort auf die Rückseite dieses Zettels.

Da sind wir alle mal auf die Reaktion gespannt.
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Je nachdem auf was er so steht wird er vermutlich fragen ob du ein paar Socken oder Nylons in den Schuhen lassen wirst :)
Das wäre zumindest meine Antwort wenn ich schon gefragt werde 😁😊

Ich bin echt gespannt was er daraufhin macht oder antwortet:)
german bob

Post by german bob »

Das wird spannend, keine Ahnung was ich auf den Zettel schreiben würde, vielleicht ob du evtl mal Peeptoes rausstellen könntest?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

lederjenny wrote: Sat Sep 12, 2020 8:12 am An meinem heutigen Erlebnis muss ich euch unbedingt teilhaben lassen. Ich habe mir einen Zettel genommen um einen Text zu formulieren. Lieber unbekannter Schuhfreund, anscheinend gefallen dir meine Schuhe. Du hattest sicher Spaß damit.
Dann klingelt es an der Tür und meine Freundin kam zu Besuch. Prompt setzte sie sich an den Platz, wo ich den Text begonnen hatte und laß die paar Worte.
Was ist denn das? fragte sie mich. Ein Schuhfreund? Naja, dann haben wir über eine Stunde drüber geredet, sie findet die Sache auch wahnsinnig spannend und ist auch nicht abgeneigt, welche von ihren Pumps zur Verfügung zu stellen.
Wir haben dann den Text zusammen fertig geschrieben und als sie ging, in den rechten Pumps gesteckt. Noch ein Spritzerchen Eau de Toilett drauf, gekichert und jetzt sind wir schon zu zweit, die auf eine weitere Attacke warten.
Von diesem Forum habe ich ihr nichts erzählt und dass ich euch auf dem laufenden halte. Kommt vielleicht noch
Wow, die reale Geschichte entwickelt sich ja immer spannender... Danke dass Du uns teilhaben lässt und dass Du so edle Schuhe wie Deine Gabor Pumps dafür draußen stehen lässt!

Wer weiß, vielleicht übernachtet Deine Freundin ja mal bei Dir und lässt auch ihre Schuhe draußen stehen?

Trägst Du die Gabor Pumps auch barfuss?
Lackpump

Post by Lackpump »

Hey , du solltest die Pumps nicht sauber machen.

Schau doch mal wie er reagiert wenn du sie am nächsten Tag anziehst.
Stöckel damit etwas im Haus herum ... er wird sehen wollen wie du sie trägst.

Stelle sie wieder vor die Tür und schau ob er wieder nicht die Finger von den Gabor Pumps lassen konnte.

,,Genieße es doch einfach das ein Mann dich und deinen Geschmack an Schuhen so verehrt,,
T78NRW

Post by T78NRW »

Ich glaube nicht das es sich alles so zugetragen hat wie es hier beschrieben wird und es sich um eine Fakegeschichte handelt.
Das ist meine Meinung
So und nun haut drauf 😜
Post Reply