Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
Gurkenglas

Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)

Post by Gurkenglas »

1.
Spiel Postbote, ohne Scheiss. Hab immer ein Paket dabei, (mit Schleife, sieht dann aus wie ein Geschenk)muss ja nicht gross sein aber wenn dich jemand zuloechert, sagst du einfach, dass du Postbote spielst, fuer jemanden den du wirklich gut kennst. Er hat Mist bei "ihr" gebaut und diese wohnt hier aber du kennst das Stockwerk nicht und unter stand die Tuer "offen". Und "er" getraut sich nicht "ihr" das Geschenk zu ueberreichen. Also machst du es wagemutig. Nimm auch immer einen Zettel mit wo ein Name draufsteht. Sollte jemand in deiner Naehe sein, schauspielst du und tust so als wuerdest du den Namen ablesen. wenn dich jemand siehst, denkt er sich dass du jemanden ein Geschenk bringst.(Sie/Er/Es sieht ja das Paket in deiner anderen Hand) Und spricht dich gar nicht erst an.

2.
Gib dich als Zeuge Johovas, oder wie die sich nennen, aus und sag das ihr in der Schule ein Projekt durchfuehrt und auf Probe bei den Leute klingeln muesst um zu schauen wie die auf solche Situationen reagieren. Geht natuerlich nur, wenn man noch das Alter dazu hat.
3.
Sammel Altpapier fuer eure Schule. Bei uns gab es immer solche Projekte wo man dafuer sammeln konnte.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Freut mich natürlich sehr dass der Thread wieder etwas ausgegraben wurde und gleichzeitig ärgere ich mich gerade etwas dass ich selber so lange nichts mehr zu dem Thema posten konnte.
Der Hauptgrund ist einfach dass ich vor einiger Zeit umgezogen bin und in meinem "neuen" Treppenhaus gar keine Auswahl an Schuhen nachts vor der Tür gibt.

Trotzdem bin ich sicher dass ich demnächst auf andere Wege an sexy Schuhe kommen werde.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit kleinen Treppenhäusern gemacht (6-10 Wohnungen) und bin tatsächlich das eine oder andere Mal nach dem "Ausleihen" oder zurückstellen der Schuhe auf Leute getroffen die dort wohnen.

So blöd bzw. einfach wie es klingt ist es glaube ich am sinnvollsten immer cool zu bleiben. Tu einfach so als seist du gerade bei jemanden zu Besuch gewesen, grüße vielleicht sogar freundlich und ich bin sicher dich wird so schnell keiner verdächtigen (obwohl du vielleicht gerade ein geiles paar Schuhe in deinem Rucksack mitgehen lassen hast).
Auch in kleineren Häusern kennt meistens nie jeder jeden, und schon gar nicht wer da alles zu Besuch kommt oder nicht.

Bei größeren Treppenhäusern / Hochhäusern stelle ich es mir eigentlich noch einfacher vor, zumindest wenn man erst mal drin ist und auch wieder reinkommt um die Schuhe später zurückzustellen.
Dort ist man meist ja wirklich sehr anonym.

Ich würde sowas aber trotzdem auf jeden Fall nur Nachts machen weil man ja vermeiden möchte jemanden über den Weg zu laufen, und da ist Nachts die Wahrscheinlichkeit einfach mal deutlich geringer.

Ich bin gespannt ob es demnächst ein paar Ergebnisse gibt.
HighHeelSlave

Post by HighHeelSlave »

Vielen Dank für eure Antworten!

ich habe mittlerweile erste Erfahrungen gesammelt ;). Und zwar bin ich gegen 7 bzw 8 Uhr auf die Jagd gegangen. Zu der Uhrzeit war es enorm leicht in die Treppenhäuser reinzukommen. Ich musste nur eine grössere Strasse entlang laufen, und ständig ist jmd aus einem Eingang gekommen und ich konnte mich unauffällig rein quetschen... war in insgesamt 5 verschiedenen, aber nirgends standen Schuhe vor der tuere... leider waren es aber auch keine Altbauten mit dem vielversprechenden Dachgeschoss, sondern eher Hochhäuser. Die jagd geht allerdings bald weiter ;)

Dafür hatte ich umso mehr Glück auf der Arbeit. Ich war noch lange im Büro und irgendwann der letzte. Daraufhin habe ich einen Streifzug durchs office gestartet und tatsächlich eine sporttasche mit zwei Paar Schuhen gefunden, eines davon spitze hohe schwarze high heels, so wie ich es Liebe!!! Leider waren sie aus Kunstleder und nicht ganz so oft getragen, ein bisschen aber schon. Ich bin meiner Bestimmung nachgegangen und habe sie komplett sauber geleckt, inkl der Sohle (meine neigungen sind diesbezüglich etwas anders gelagert als bei den meisten hier ;) ).

Ein weiteres interessantes Erlebnis hatte ich in der ubahn. Abends auf dem Bahnsteig ist mit mir eine junge, hübsche Frau in geilen hautfarbenen hohen spitzen heels ausgestiegen. Auf der Rolltreppe, als niemand anderes in der Nähe war (ich stand hinter ihr) habe ich mich getraut ihr zu sagen "wunderschöne Schuhe". Sie hat sich verdutzt umgedreht, und sich dann höflich bedankt. Irgendwie war das sehr geil.... ich will das nächste Mal einen Schritt weiter gehen und fragen ob ich die heels abkaufen darf. Oder gar (gegen Geld evtl) an ihnen lecken darf während sie sie trägt. je nachdem wie sie so reagiert.... was denkt ihr?
Last edited by HighHeelSlave on Sat May 21, 2016 8:07 am, edited 1 time in total.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Schade dass du in den Treppenhäusern nicht fündig geworden bist, aber der Sommer kommt ja auch erst noch und wenn du erst mal eins gefunden hast mit geilen Schuhen vor der Tür ist die Freude bestimmt um so größer.

Das mit dem Büro klingt sehr aufregend und macht mich mehr als neugierig. Du hast nicht zufällig ein paar Fotos von den High Heels gemacht?
Hast du dich sonst noch etwas anders mit den High Heels vergnügt?

Solche Erlebnisse auf Rolltreppen hatte ich auch schon öfter mal, ist besonders geil wenn man zwei oder drei Stufen dahinter steht und ihre Schuhe direkt auf Augenhöhe sind. Oder eine Stufe dahinter und man tut so als müsste sich seine eigenen Schuhe zumachen.

Das mit dem Abkaufen erfordert schon eine Menge Mut, aber klar warum nicht einfach probieren. Ist ja erst mal nichts weiter dabei.
Das mit dem Fragen nach dem lecken würde ich mir aber sehr gut überlegen, in der Fantasie der meisten hier mag die Vorstellung mehr als geil sein aber ich schätze viele Frauen würden da direkt erst mal abweisend und vielleicht sogar sauer werden.
Aber vielleicht ergibt sich ja nach dem Kompliment wirklich eine Art Flirt, und wie du schon sagst, je nach dem wie sie reagiert und so drauf ist...
HighHeelSlave

Post by HighHeelSlave »

Ja, ich gebe nicht auf, und werde bald wieder die Treppenhäuser abklappern :)

Ich habe mir lange überlegt ob ich Bilder für euch machen soll. Am Ende hab ich es mir dann nciht getraut.... Was, wenn meine Frau die Bilder auf dem Smartphone findet, etc? Klar, ich kann sie wieder löschen, aber am Ende liegen sie dann doch noch im Papierkorb, auf der Cloud, etc, da habe ich irgendwie schiss vor. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist mir sowas schon passiert. Naja, aber vielleicht gebe ich mir einen Ruck. Die Schuhe waren sowohl am Donnerstag als auch am Freitag noch da. Evtl ja nächste Woche auch noch, dann mache ich evtl Bilder :)

Ich habe mich auch nicht noch anders damit vergnügt. Nur sauber geleckt und mir dabei einen runtergeholt. Allerdings die Sauerei nciht in die Schuhe rein.

Das mit dem bücken zum "schuhebinden" ist ne geile Idee. Aber dann ist man ja wirklich direkt mit dem Gesicht vor den schönen Dingern. Das ist ja kaum zum aushalten :)

Ich denke ich versuche es auf jeden Fall mit einem Schuhkompliment , und wenn sie positiv reagiert, frage ich, ob ich sie abkaufen darf. Mal sehen was sich draus entwickelt :) alleine die Reaktion zu sehen ist sicher aufregend
love_me

Post by love_me »

Schonmal dran gedacht, deine Frau so peu a peu in deinen Fetisch einzuweihen? Der Schlüssel zu einer langfristig guten Ehe ist, dass man sich seine sexuellen Gelüste nicht verheimlicht. Und ich könnt fast wissen, deine Frau hat auch welche von denen du noch nichts weißt. Ich weiß, das sagt sich leicht, wenn man es weitenteils hinter sich hat und klingt unmöglich wenn man sichs noch vor sich hat. Dran zu arbeiten lohnt sich trotzdem, man darf dabei nur nicht egoistisch sein. Also nicht dran denken: Was will ich erreichen? Sondern dran: Wie kann ich ihr Vertrauen gewinnen und mich öffnen? Was ist es, was sie möchte und braucht?

Fast alle Frauen kriegen eh fast alles raus, was wir so vor ihnen zu verheimlichen suchen. Also auf der Liste meiner Verfehlungen steht u.a.: Hat mich erwischt wie ich Feinstrumpfhosen unter der Jeans trug, hat beim Aufräumen mal ne Schachtel mit Damenschuhen bei mir gefunden, und die Krönung, ich hab ihr mal meinen Kindle geliehen und da war noch ein Roman drauf, wos um Schuhfetisch hardcore ging. Das war dann so der Punkt wo wir hinterher mal geredet haben ... Seitdem verdächtigt sie mich manchmal, neulich konnte sie ihre Stiefel nicht finden und fragte gleich bei mir, ob ich mir die zu mir genommen hab :-) :-). Dabei mach ich mit ihren Schuhen fast nichts, die halte ich lieber jungfräulich, find ich langfristig geiler so. Sie hat ihre Schlüsse gezogen und zeigt mir inzwischen mit entsprechenden Outfits, wenn sie gefickt werden möchte ;). Unsere Ehe hat an dem ganzen eher was gewonnen als verloren.
Nylonfeti

Post by Nylonfeti »

Also meine Frau kennt meinen fetish und macht ihn auch mit. Wenn mal freundinen von ihr da sind beschäftigt sie diese so lange bis ich mich mit deren schuhen heimlich im bad abgemolken hab. Wenn sie keine lust zum ficken hat verwöhnt sie mich mit ihren füssen und schuhen. Dad ist echt geil. Ich bin neu hier im forum werde aber in zukunft alle meine erlebnisse fotografieren und mit euch teilen. Ach ja, wenn man in einer beziehung ist sollte man ehrlich sein und mit dem partner seinen fetish teilen. Ich hatte anfangs auch bedenken, aber ich war überrascht wie positiv meine frau das aufgenommen hat und wie gesagt mittlerweile macht sie da auch richtig mit.
Nylonfeti

Post by Nylonfeti »

Also meine Frau kennt meinen fetish und macht ihn auch mit. Wenn mal freundinen von ihr da sind beschäftigt sie diese so lange bis ich mich mit deren schuhen heimlich im bad abgemolken hab. Wenn sie keine lust zum ficken hat verwöhnt sie mich mit ihren füssen und schuhen. Dad ist echt geil. Ich bin neu hier im forum werde aber in zukunft alle meine erlebnisse fotografieren und mit euch teilen. Ach ja, wenn man in einer beziehung ist sollte man ehrlich sein und mit dem partner seinen fetish teilen. Ich hatte anfangs auch bedenken, aber ich war überrascht wie positiv meine frau das aufgenommen hat und wie gesagt mittlerweile macht sie da auch richtig mit.
Gurkenglas

Post by Gurkenglas »

Warum benutzt du kein 2tes Smartphone? Wo keinerlei Apps drauf sind.
Nur eine Speicherkarte und eine Kamera. Das Teil sollte natuerlich Password geschuetzt sein.
Post Reply