dann leider keine gute Gelegenheit, aber weiter umsehen und zuschlagenchrisfeett wrote: Sat Jun 10, 2023 11:23 pmOk, ich versuche es bei nächster Gelegenheit - damals lagen die Wedges leider unter der Biergarten Garnitur im Garten und nicht unbeobachtet...stiefeltraeger wrote: Sat Jun 10, 2023 11:21 pmin jedem Fall die Wedges suchen und ficken, die liegen oft bei den Sachen der Trägerin an der Garderobe oder bei der Taschechrisfeett wrote: Fri Jun 09, 2023 6:32 amJa, das denk ich auch... Mag es wenn möglich am liebsten von hinten nach vorne, dass die Eichel im Zehenbereich ist. Wenn dann die Zehen sich noch vertieft abgedrückt zeigen, dann kann ich mich als nicht mehr zurück halten und spritze rein. Auf dem blauen Stoff der Innensohle der TH Wedges kommt das vom Kontrast dann besonders gut. Fuck-me-Wedges!demolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 6:28 am auch geil, Alexandra muss man dann halt von vorne nehmen![]()
Die Art Schuhe wird nach meinem Eindruck gerne auf Partys im Garten mit Rasenflächen getragen. Besserer Halt/Standdurch den Wedge Absatz. Aber irgendwann nachts laufen die Trägerinnen dann oft doch barfuss rum und Du fragst Dich, wo hat sie ihre fusswarmen TH Wedges abgestreift und spritzt Dir fast in die Hose...
Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
stiefeltraeger
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
-
stiefeltraeger
die beiden Buffalos gleich mal vor Ort besamen und die anderen zum Vergnügen mitnehmendemolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 5:56 am Urlaubszeit = Fickzeit![]()
![]()
Warum tun mir meine Kolleginnen das immer an![]()
-
chrisfeett
Oh ja, genau das... Und als ob es kein Morgen gibt, Flecken auf dem blauen Stoff riskieren... Beide blauen Innensohlen richtig sorgfältig und von vorne bis hinten besamen...stiefeltraeger wrote: Sat Jun 10, 2023 11:25 pmrein mit dem Schwanz in das Zehenloch und das Fussbett mit Sperma einweichen
2 große Ladungen würde ich genau auf den Abdruck ihres großen Zeh im Fussbett setzen... Die braucht das!
-
stiefeltraeger
notfalls den Saft gleichmäßig verteilen. Wenn eingesaut, dann gleich ganz, nur keine halben Sachenchrisfeett wrote: Sat Jun 10, 2023 11:37 pmOh ja, genau das... Und als ob es kein Morgen gibt, Flecken auf dem blauen Stoff riskieren... Beide blauen Innensohlen richtig sorgfältig und von vorne bis hinten besamen...stiefeltraeger wrote: Sat Jun 10, 2023 11:25 pmrein mit dem Schwanz in das Zehenloch und das Fussbett mit Sperma einweichen
-
stiefeltraeger
die schwarzen hohen Sandalen sind richtige FICK MICH-Heelsdemolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 5:56 am Urlaubszeit = Fickzeit![]()
![]()
die Frau, die darauf einen Tag lang laufen kann, weiß genau die Wirkung und will gefickt werden
ist leider nur die Frage, wer da randarf
-
Pumpsficker2019
Hab schon gehört, dass die einer neuen jüngeren Stute gehörenstiefeltraeger wrote: Sun Jun 11, 2023 12:48 amdie schwarzen hohen Sandalen sind richtige FICK MICH-Heelsdemolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 5:56 am Urlaubszeit = Fickzeit![]()
![]()
die Frau, die darauf einen Tag lang laufen kann, weiß genau die Wirkung und will gefickt werden
ist leider nur die Frage, wer da randarf
-
tobitobsen
Da hat sie aber eine große Auswahl zurückgelassen!
Sehen aber leider alle noch recht neu aus. Hat offensichtlich zu viele. 
-
tobitobsen
Da hat sie aber eine große Auswahl zurückgelassen!
Sehen aber leider alle noch recht neu aus. Hat offensichtlich zu viele. 
-
stiefeltraeger
die will in jedem Fall was ins Fötzchen! Tief, oft und viel spritzenPumpsficker2019 wrote: Sun Jun 11, 2023 1:28 amHab schon gehört, dass die einer neuen jüngeren Stute gehörenstiefeltraeger wrote: Sun Jun 11, 2023 12:48 amdie schwarzen hohen Sandalen sind richtige FICK MICH-Heelsdemolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 5:56 am Urlaubszeit = Fickzeit![]()
![]()
ist leider nur die Frage, wer da randarf![]()
es haben in jedem Fall alle schon Tragespuren
-
Shoehunter
Was für eine Auswahl, die da über die Urlaubszeit liegen gelassen wurde! Wie gerne würde ich in dem Büro arbeiten - ich würde freiwillig Überstunden machen!