Nike Air Force 1

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tomtributes

Re: Nike Air Force 1

Post by Tomtributes »

Ich glaube da muss ich zuschlagen!
Sneakersgeil

Post by Sneakersgeil »

Sneakersgeil

Post by Sneakersgeil »

lovemysheos

Post by lovemysheos »

oh ja. Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich besser finde. Die sneaker oder die Leggings :-) Das wäre genau mein Fall. duftet beides bestimmt sehr lecker.
DrSzo

Post by DrSzo »

boyy

Post by boyy »

Ich hab grade die geilsten Air Force gesehen an den Füssen eines teen girls. Die waren so fertig gelatscht. Sie hat die so locker geschnürt, dass sie bei jedem Schritt hinten aus dem Schuh geschlüpft ist. Die Fersen schlüften dabei über den Boden und ihr könnt auch vorstellen, wie die Sohle ausgesehen hat. Die war hinten total runter radiert, mit dicken löchern drin.
Das ganze war an einem Badesee. Die kleine lag mit ihrer Gruppe etwas abseits, geschützt von den Blicken anderer Badegäste. Ich hab das etwas beobachtet und irgendwann ging die ganze Gruppe ins Wasser, bis auf ein Mädchen, die blieb am Platz liegen. Wenn die eine auch noch ins Wasser gegangen wäre, ich wäre hingegegangen und hätte mir die geilen Air Force geschnappt.
marco-b

Post by marco-b »

Absolut geil.
Ich war mal an der Ostsee und beim Einpacken sind zufällig die New Balance der Strandkorb-Nachbarin mit in meine Tasche geraten. 🙄
boyy

Post by boyy »

Oh sowas ist natürlich ärgerlich und als du es bemerkt hast, war es wahrscheinlich schon zu spät oder? 🙂
marco-b

Post by marco-b »

Da war ich schon auf dem Zimmer und der Schwanz steckte tief drin. 😏
Die Teile mussten noch sehr oft herhalten.
Leider habe ich dieses Modell nie wieder irgendwo gesehen. Waren New Balance in Lack orange.
boyy

Post by boyy »

Wie war denn der Zustand? Waren die geil abgelatscht, oder noch okay.
Mich ärgert das richtig, dass das eine Mädchen am Platz geblieben ist. Die hätten mich vom Wasser aus niemals gesehen und auch sonst hätte mich keiner gesehen. Das wäre eine sichere Nummer gewesen. Und fraglich, ob die nikes noch lange halten. Sehr Wassserdicht sahen die jedenfalls nicht mehr aus und ich fürchte spätestens im Herbst werden die weggeworfen 😭
Post Reply