Was ist denn dran am barfuß tragen? Das habe ich bei Stiefeln noch nie gemacht. Wegen des Innenfutters? Weil das vielleicht aus Leder ist? Erzählt doch mal.
Das ist gar nicht so leicht, das in Worte zu fassen bzw. das klar zu beschreiben warum mann das tut, ich versuche es mal:
Es beginnt damit dass High Heels Trainerinnen Personen die erstmals oder öfters Absatzschuhe tragen und sicherer werden wollen, empfehlen, die Damenschuhe barfuss zu tragen. Das gibt sicheren Halt und mehr Gefühl. Bezieht sich aber natürlich eher auf Pumps oder Sandaletten und Pantoletten, die ohnehin barfuss getragen werden.
Stiefel sollten nach meinem Geschmack innen mit einem natürlichen Fell ausgestattet sein oder zB eine Einlegesohle aus Filz trägt sich auch barfuss wunderbar.
Wie ttheel es beschreibt, mitten im Winter unsichtbar für andere barfuss im Schuh zu sein ist ein geiles Gefühl! Probiert es doch einfach mal aus, ob es was für Euch ist?
Was ist denn dran am barfuß tragen? Das habe ich bei Stiefeln noch nie gemacht. Wegen des Innenfutters? Weil das vielleicht aus Leder ist? Erzählt doch mal.
Das ist gar nicht so leicht, das in Worte zu fassen bzw. das klar zu beschreiben warum mann das tut, ich versuche es mal:
Es beginnt damit dass High Heels Trainerinnen Personen die erstmals oder öfters Absatzschuhe tragen und sicherer werden wollen, empfehlen, die Damenschuhe barfuss zu tragen. Das gibt sicheren Halt und mehr Gefühl. Bezieht sich aber natürlich eher auf Pumps oder Sandaletten und Pantoletten, die ohnehin barfuss getragen werden.
Stiefel sollten nach meinem Geschmack innen mit einem natürlichen Fell ausgestattet sein oder zB eine Einlegesohle aus Filz trägt sich auch barfuss wunderbar.
Wie ttheel es beschreibt, mitten im Winter unsichtbar für andere barfuss im Schuh zu sein ist ein geiles Gefühl! Probiert es doch einfach mal aus, ob es was für Euch ist?
Ja wenn das so ist
Dann werden wir das mal testen.
Danke für den Tipp
Auf jeden Fall testen !
Mal abgesehen von der erotischen Komponente: ich hatte Barfuss in Stiefeln noch nie kalte Füsse
(in durchschnittlichen mitteleuropäischen Wintern ! wir reden hier nicht von minus 40 Grad ! )
Es gibt da soeine Theorie, dass eine Socke/Strumpf den Fuss zusammen"quetscht" und die Druchblutung hemmt.
Der nackte Fuss ist besser durchblutet und damit auch wärmer.
Kleiner Funfakt:
Fellstiefel offen quasi auf links gedreht im Fussraum vom Auto richtig durchgewärmt.
Dann barfuss 10-15min durch den Tiefschnee gestampt.
Anschliessend die Füsse richtig trocknen und rein in die Stiefel.
GEIL !!!
(tut jetzt nichts zur Sache, dass ich mir Barfuss im Schnee so richtig schön die Lanze poliert habe)
ttheel wrote: Wed Dec 15, 2021 8:14 am
Auf jeden Fall testen !
Mal abgesehen von der erotischen Komponente: ich hatte Barfuss in Stiefeln noch nie kalte Füsse
(in durchschnittlichen mitteleuropäischen Wintern ! wir reden hier nicht von minus 40 Grad ! )
Es gibt da soeine Theorie, dass eine Socke/Strumpf den Fuss zusammen"quetscht" und die Druchblutung hemmt.
Der nackte Fuss ist besser durchblutet und damit auch wärmer.
Kleiner Funfakt:
Fellstiefel offen quasi auf links gedreht im Fussraum vom Auto richtig durchgewärmt.
Dann barfuss 10-15min durch den Tiefschnee gestampt.
Anschliessend die Füsse richtig trocknen und rein in die Stiefel.
GEIL !!!
(tut jetzt nichts zur Sache, dass ich mir Barfuss im Schnee so richtig schön die Lanze poliert habe)
Barfuß im Schuh wärmere Füße zu haben als mit Strümpfen, das kann ich bestätigen. Und je nachdem wie sichs anfühlt, zusätzlich eben auch geiler
ich kann euch auch den tattoobrands Onlineshop empfehlen. DIe haben da eine Schnäppchenseite . Ich trage 44 und mir passen die Pleaser Schuhe immer suoper , auch sogar in 43. Die sind für Herren sehr bequem, besonders für zu Hause
meinfetisch wrote: Sat Dec 18, 2021 2:14 am
ich kann euch auch den tattoobrands Onlineshop empfehlen. DIe haben da eine Schnäppchenseite . Ich trage 44 und mir passen die Pleaser Schuhe immer suoper , auch sogar in 43. Die sind für Herren sehr bequem, besonders für zu Hause
Das stimmt, Pleaser sind zwar von der Höhe her eine andere Liga als Gabor usw., aber tatsächlich bequemer als sie aussehen. Inzwischen gibt es von dem Unterlabel Fabulicious auch Modelle die etwas breiter sind und zusätzlich gepolstert sind. Als Pantolette mit Plateau (gefühlte Höhe somit geringer) für zu Hause ein Träumchen...
Hey, da sind ja viele Tipps zusammengekommen. Nur weiter so.
Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Tagen in unseren Stiefeln barfuß unterwegs.
Aber sorry, ich / wir finden das jetzt nicht so toll wie hier einige schreiben. Das fühlt sicher jeder anders.
Ich werden also wieder Söckchen tragen, aber wenigstens haben wir es mal versucht.
Zu Weihnachten gibt es bei uns Chelsea Boots von Graceland. Als ich im Laden war hab ich gleich 2 Paar gekauft. Ein Paar in 37 und eins in 43. Da wird mein Schatz sicher Augen machen. LG Jenny
Ich finde es auch besser Sneakersockchen in Stiefel zu tragen. Da hat man zum einen das Gefühl fast barfuß in den Stiefeln zu sein, weil nur der Fuß mit einen Söckchen überzogen ist. Der Knöchel und das Bein sind nackt im Stiefel und es fühlt sich trotzdem sehr geil an.
Ach, das muss jeder selber für sich rausfinden.
Ich kenne Leute, die tragen alle ihre Schuhe, ob Stiefel, Sandaletten, Ballerinas oder auch Wander-oder Arbeitsschuhe immer mit Nylons. Auch im Hochsommer.
Mich turnen halt nackte Füsse in Stiefeln an, auch wenn ich weiss, dass ein Mädel ihre Stiefel barfuss trägt.
Andere mögen halt Socken.