Füße meiner Süßen - Update 10.02. VID in die Schuhe ;)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
love_me

Re: Füße meiner Süßen - Update 6 17.01.

Post by love_me »

Ich find auch dass die Bilder total perfekt sind. Diese Füße und diese Schuhe passen einfach sehr gut zusammen. Jugendlich, schön, gesund, harmonisch. Ein mit Geschmack abgestimmter Stil. Meiner Meinung nach ist ein beschuhter Fuß dann geil, wenn er mit der Trägerin harmoniert. Das gilt gerade auch für Heels, nichts ist abtörnender als ein Heel der mit Diskomfort getragen wird.

Und danke vor allem vor das Bild mit den Schuhen der Freundin. Der Gedanke, wie sich auf diesen Schuhen die Fußgerüche von zwei jungen schönen Frauen mischen, während sie diese Schuhe an einem langen warmen Tag, zum Tanzen und vielleicht ja auch beim Sex mit Dir trägt, ist absolut atemberaubend. Du hast eine klasse Freundin!
steini

Re: Füße meiner Süßen - Update 7 25.01.

Post by steini »

Endlich neues Material.

Leute es war so unfassbar geil!!! Während sie die Schuhe ihrer Freundin an hatte, habe ich ihre Füße geleckt... den Fußrücken, die Seite, die Zehen. Das geilste war das ich nicht nur ihre Füße geleckt habe, sondern auch das innere des Schuhs. So konnte ich schön ihre Füße lecken und irgendwie auch ein bisschen die ihrer Freundin. Am Ende bin ich richtig geil gekommen und hab ihr schön auf die Schuhe gespritzt !!!

Was ihre Freundin davon wohl hält? Es. War. So. Geil.!!!
2015-01-25 07.36.25.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
wice1983

Post by wice1983 »

Endlich!!! Sau geil!!! Hast das Bild auch in Farbe? ;-)
centabsatz

Post by centabsatz »

Hi steini...

sehr geile Story...das Deine Maus die Schuhe einer Freundin trägt, hätte mich schon rasend gemacht aber das Du in den Genuss kommst sie so quasi lecken zudürfen... ich wäre beim ablecken schon deftig gekommen... wobei dann natürlich auf die Füsse Deiner Süßen ;-)

Die Zunge zwischen Ihren Großen und dem zweiten Zeh wäre ein sehr geiles Motive ;-)>

Ich kann mich mit Deiner Gier auf die Füsse Deiner Süßen absolut indentifizieren ;-)

Sei Du lieb zu Ihr und vernachlässige Ihre Wünsche nicht dann bist Du Stammgast im Fußparadies :-)

Sehr geile Grüsse centabsatz
Sneakerslover13

Post by Sneakerslover13 »

Wahnsinnig genialer Thread, vielen Dank dafür und meinen Glückwunsch an dich für so eine tolle Freundin! :D Hat sie auch Sneakers? Würde mich über solche Fotos echt freuen. Bitte weiter so!!! :wink:
steini

Re: Füße meiner Süßen - Update 8 28.01.

Post by steini »

Heute hat mich meine Süße richtig geil verwöhnt. Sie hat mit ihren Händen, ihrem Mund und ihren Füßen ein richtig geiles Vorspiel veranstaltet.

Alles nur um mich richtig geil zu machen, damit ich esrichtig heftig mit ihr treibe, um ihr am ende so richtig schön die Füße voll zu wichsen. Sie hat eine richtig schöne Ladung aus mir rausgeholt :)

Ich hab gerade schon wieder bock!!!
IMG_20150127_234151.jpg
IMG_20150127_234445.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love4feet

Post by love4feet »

Tolle Bilder.
Konnte sie kommen, bevor du auf ihren wunderschönen Füssen abgespritzt hast?

Ist ein Bildwunsch von ihren göttlichen Füssen UND deinem Schwanz unerfüllbar?

Danke.
dervollmer1976

Post by dervollmer1976 »

Wer möchte da nicht drauf spritzen? Alles richtig gemacht. Und Danke für die vielen tollen Bilder!
quickheels

Post by quickheels »

Danke für die geilen Bilder :wink:
steini

Post by steini »

Und wie sie gekommen ist. Bei uns ist der Sex sowieso wahnsinn!!! Ich darf fast alles :D
Post Reply