Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
hasi.19
-
heiko71
Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 31.12.)
Himmlisch Eure Fotos, man echt tolle Schuhständer.
Meiner ist auch gleich mit angeschwollen und will auch mal wieder ein schuh drüber haben.
Hatte mir die mal geliehen:
Meiner ist auch gleich mit angeschwollen und will auch mal wieder ein schuh drüber haben.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
heelfeti1
Hallo Heiko, sind echt geile Stiefel, die würde ich auch gerne mal ran nehmen.heiko71 wrote:Himmlisch Eure Fotos, man echt tolle Schuhständer.![]()
- WedgesFan
Letztes Wochenende war der Drang mal wieder so groß dass ich mich etwas in unserem Treppenhaus umgesehen habe. Zu dieser Jahreszeit ist es ja leider fast unmöglich ein scharfes Paar Heels oder Ballerina vor den Türen der Nachbarinnen zu entdecken...
Aber ich wurde nicht enttäuscht, sondern konnte mich mal wieder ganz auf die attraktive Nachbarin mit ihrer "Schuhkiste" vor der Tür verlassen.
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte zwischen zwei wirklich geilen Paaren habe ich mir einfach jeweils einen von ihr ausgeliehen.
Mit beiden Paaren hatte ich schonmal etwas Spaß aber so war es doch nochmal etwas ganz besonderes: Und zu guter letzt ihr eine ordentliche Ladung in die geilen Dinger gespritzt!
Aber ich wurde nicht enttäuscht, sondern konnte mich mal wieder ganz auf die attraktive Nachbarin mit ihrer "Schuhkiste" vor der Tür verlassen.
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte zwischen zwei wirklich geilen Paaren habe ich mir einfach jeweils einen von ihr ausgeliehen.
Mit beiden Paaren hatte ich schonmal etwas Spaß aber so war es doch nochmal etwas ganz besonderes: Und zu guter letzt ihr eine ordentliche Ladung in die geilen Dinger gespritzt!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- love_me
Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 24.01.)
Perfekt, die richtige Wahl aus den beiden getroffen und Du hast sie richtig schön eingecremt. Genau was die gebraucht haben. Mmm, lecker! Da würd ich gern dazuspritzen!
-
Heelsaddict
[quote="heelfeti1"]Ok,ok, ist halt nicht jederman Sache, dann mal das genaue gegenteil, gefällt euch hoffentlich besser, sind schon reichlich Ladungen rein[attachment=7]05082008_40.jpg[/attachment]gegangen und es kommen noch viele weitere dazu.[attachment=6]05082008_45.jpg[/attachment][attachment=5]05082008_47.jpg[/attachment][attachment=4]05082008_50.jpg[/attachment][attachment=3]05082008_72.jpg[/attachment][attachment=2]05082008_73.jpg[/attachment][attachment=1]05082008_76.jpg[/attachment][attachment=0]05082008_77.jpg[/attachment][/quote]
These are fantastic. please send more detail pictures!!!!! WE are so addict!
These are fantastic. please send more detail pictures!!!!! WE are so addict!
- WedgesFan
Hey zusammen,
ich wollt das ganze hier mal wieder etwas zum Leben erwecken, kommt mir vor als hätte ich hier eine Ewigkeit nichts mehr gepostet.
Die kalten Tage sind vorbei und somit endlich auch wieder Zeit für sexy Schuhe!
Habe heute durch Zufall vor der Tür einer meiner Nachbarinnen ein nettes Paar Sandaletten mit vielen Riemchen gesichtet.
Ich konnte leider keinen genaueren Blick drauf werfen da ich etwas unter Zeitdruck war aber ich glaube sie waren von Tamaris und sahen ungefähr so aus: http://picture.yatego.com/images/4d37e4 ... 357-28.jpg
Nur nicht mehr ganz so neu und schon eher gut getragen, oh man ich wette der Duft ist wiedermal göttlich.
Ich hoffe nun dass sie die geilen Dinger noch auf jeden Fall bis zum Wochenende schön draußen vor der Tür stehen lässt, vorher schaff ich es leider nicht sie mir mal auszuleihen.
Dazu kommt dass ich die andere Nachbarin die Tage in süssen Ballerina rumlaufen sehen hab, ich würd sagen die Saison kommt endlich so langsam ins Rollen.
Denke am kommenden Wochenende werde ich mal sehen was so im Angebot bei mir hier im Treppenhaus ist, bis dahin könnt ihr euch ja nochmal in Ruhe die vorherigen Bilder anschauen.
Was würdet ihr denn lieber ordentlich bearbeitet und vollgespritzt sehen, ein schlichtes Paar Ballerina oder lieber die Riemchen Sandaletten?!
ich wollt das ganze hier mal wieder etwas zum Leben erwecken, kommt mir vor als hätte ich hier eine Ewigkeit nichts mehr gepostet.
Die kalten Tage sind vorbei und somit endlich auch wieder Zeit für sexy Schuhe!
Habe heute durch Zufall vor der Tür einer meiner Nachbarinnen ein nettes Paar Sandaletten mit vielen Riemchen gesichtet.
Ich konnte leider keinen genaueren Blick drauf werfen da ich etwas unter Zeitdruck war aber ich glaube sie waren von Tamaris und sahen ungefähr so aus: http://picture.yatego.com/images/4d37e4 ... 357-28.jpg
Nur nicht mehr ganz so neu und schon eher gut getragen, oh man ich wette der Duft ist wiedermal göttlich.
Ich hoffe nun dass sie die geilen Dinger noch auf jeden Fall bis zum Wochenende schön draußen vor der Tür stehen lässt, vorher schaff ich es leider nicht sie mir mal auszuleihen.
Dazu kommt dass ich die andere Nachbarin die Tage in süssen Ballerina rumlaufen sehen hab, ich würd sagen die Saison kommt endlich so langsam ins Rollen.
Denke am kommenden Wochenende werde ich mal sehen was so im Angebot bei mir hier im Treppenhaus ist, bis dahin könnt ihr euch ja nochmal in Ruhe die vorherigen Bilder anschauen.
Was würdet ihr denn lieber ordentlich bearbeitet und vollgespritzt sehen, ein schlichtes Paar Ballerina oder lieber die Riemchen Sandaletten?!
- WedgesFan
Ich hatte Glück, die geilen Sandaletten waren noch vor der Tür.
Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sie ordentlich rangenommen.
Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sie ordentlich rangenommen.
-
matthes50
Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)
Hi there, ich habe hier noch nicht oft auf Bilder oder Beiträge geantwortet. Aber diesmal muss ich es tun, weil, die Esprit-clogs sind einfach DER Hammer, die hätte ich auch sofort genommen. Mein Schuhfetisch entstand in den 70er Jahren, als die Damenwelt ihre Füsse in geile, hochhackige Clogs steckte....alles, was aus Holz, Leder, und dicken Ziernägeln versehen ist, macht mich unglaublich heiss....genausolche Esprit-Clogs suche ich schon lange auf ebay, aber die waren entweder nicht getragen, oder zu teuer. Und immerhin sind sie als peeptoes noch mal so geil, ich denke mal, die Zehenöffnung ist ganz schön eng, einfach ein Traum, da würde ich gerne noch mehr Bilder von sehen....Grüsse, matthes50
-
HighHeelSlave
Re: Nachts im Treppenhaus...
Hey, erstmal vorab: so sehr geil, was ihr alle postet ... ich ticke genauso wie ihrstefan wrote:Finde ich echt klasse das es so viele gibt. Die auch die selbe Leidenschaft haben wie ich! Ich persöhnlich bevorzuge es am helllichten Tag mich in Treppenhäuser zu schleichen, es geht am schnellsten, da viele Leute ein und aus gehen. Ich warte einfach Biss jemand das Hochhaus verlässt und gehe ganz schnell zur Tür und mache mich von Stockwerk zu Stockwerk auf die suche nach geilen Schuhen! Das klappt jedes mal! Ich werde dämnächst auch mal paar heiße Fotos Posten ! In HH ist es ja auch ziemlich einfach:-) und ich finde das der tread nicht einschlafen sollte.
Natuerlich habe ich auch viele Erlebnisse zu posten, unter anderem aus meinem Treppenhaus. Das teile ich bald mit euch. Aber leider gibt es dort bei mir wenig Abwechslung, es sind eigentlich immer die selben Schuhe, und von der Sorte, die mir gefallen (High Heels oder Stiefel mit hohem Absatz) gibt es nur wenige bis gar keine.
Deswegen gefaellt mir deine Idee sehr gut Stefan. Es sollte wirklich nicht so schwer sein, sich in ein Hochhaus reinzustehlen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man dort Erfolg hat, ist natuerlich riesig gross .... Das eroeffnet mir gerade ein neues Universum
Was mich allerdings etwas beschaeftigt ist die folgende Frage: Ist nicht auch die gefahr, erwischt zu werdne, sehr gross? Du gehst da ja im hellichten Tage rein ... da ist doch sicher auch viel umtrieb, und es kann dir immer jemand in die quere kommen, oder? wie machst du das, welche vorkehrungen triffst du?