Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- Nylonfeti
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
Du hast ja ein Glück. Ich finde auch das es hier leider viel zu wenig reaktionen und kommentare auf die posts gibt. Schade das würde einen vielleicht motivieren noch mehr zu teilen.
-
Momme18
Mega geil, da werde ich jedes Mal neidisch, dass es in meinem Büro keine Kolleginnen gibt
Würde zu gerne einer Kollegin auch mal einen geilen Gruß da lassen 
-
sneakafan
Wow besonders die letzten Buffalo Heels sind der Hammer. Sehen von außen so harmlos aus und von innen...yummy!
-
dervollmer1976
Purer Wahnsinn. Danke!
-
elite_23
Hast du die schwarzen Pumps schon mal innen veredelt? 
- Richie
Aaaaah, ich liebe diese Buffalo Pumps mit der geilen empfindlichen Innensohle. Da sieht man so schön die Schweißflecken draufdemolitionman wrote:Leider antwortet hier ja kaum mehr jemand....ich hab noch genung Material
Ein paar Kolleginnen
Und nun ein paar Pumps von einer sehr geilen Kollegin sehr gerne getragen....Barßus und mit Nylons!!!
Gefunden in ihrem Rollcontainer
-
didem
Bitte mehr! Viel mehr!
-
Ameise2k4
Hallo Zusammen, hier mal ein kleiner Beweis das man auch ein paar Pumps bekommt wenn man lieb Fragt... Es hat zwar lange gedauert bis man die Personen vorbereitet hat um dann die wichtige Frage zu stellen aber es hatte Erfolg.
Aktuell habe ich folgende Auswahl bei mir und freue mich auf euer Feedback. Gerne auch Vorschläge.
Folgende Bedingung wurde mir genannt: Keine sichtbaren Flecken
Aktuell habe ich folgende Auswahl bei mir und freue mich auf euer Feedback. Gerne auch Vorschläge.
Folgende Bedingung wurde mir genannt: Keine sichtbaren Flecken
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- centabsatz
Hi ...
da geb ich Dir vollkommen Recht !
Ich bekomm abwechselnd die Schuhe einer Kollegin ... meist die die Sie eigentlich aktuell tragen möchte
da sie frisch getragen unglaublich Geschmacksintensiv und somit viel interessanter für mich sind
und Sie das schon berücksichtigt.
Ich hab als Auflage bekommen...: viel Spass beim vernaschen und tu Dir nicht weh ...!
Ich steh total drauf
Grüsse centabsatz
da geb ich Dir vollkommen Recht !
Ich bekomm abwechselnd die Schuhe einer Kollegin ... meist die die Sie eigentlich aktuell tragen möchte
da sie frisch getragen unglaublich Geschmacksintensiv und somit viel interessanter für mich sind
und Sie das schon berücksichtigt.
Ich hab als Auflage bekommen...: viel Spass beim vernaschen und tu Dir nicht weh ...!
Ich steh total drauf
Grüsse centabsatz
- Nylonfeti
Wie kommt ihr nur an solche Kolleginnen? Wie stellt ihr das an?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.