hab ich tatsächlich mal gemacht, finde ich auch ultra geil, allerdings ist es sehr schwer zu verheimlichen und sie das glaube ich nicht so geil fändeNils14 wrote: Sat Feb 19, 2022 3:58 amShoeloverrr wrote: Wed Dec 29, 2021 2:18 pm Gestern wollte sie mich verrückt machen indem sie mit Shoeplay gemacht hat, was ihr auch gelungen ist![]()
du könntest ihre schuhe doch mal mit einem Getränk befüllen und daraus trinken, das ist geil
Meine Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Shoeloverrr
Re: Meine Freundin
-
Shoeloverrr
.
Last edited by Shoeloverrr on Mon Apr 04, 2022 8:47 am, edited 1 time in total.
-
stiefeltraeger
die wären geil, dass man damit entsaftet wird
-
Nils14
Shoeloverrr wrote: Tue Mar 01, 2022 3:01 amhab ich tatsächlich mal gemacht, finde ich auch ultra geil, allerdings ist es sehr schwer zu verheimlichen und sie das glaube ich nicht so geil fändeNils14 wrote: Sat Feb 19, 2022 3:58 amShoeloverrr wrote: Wed Dec 29, 2021 2:18 pm Gestern wollte sie mich verrückt machen indem sie mit Shoeplay gemacht hat, was ihr auch gelungen ist![]()
du könntest ihre schuhe doch mal mit einem Getränk befüllen und daraus trinken, das ist geil
geil, erzähle mir bitte ganz detailliert von dem Erlebnis. wie kam es dazu und mit welchen schuhen?
-
Svenson
Hast du wieder schöne fussohlen bilder deiner liebsten?
-
Atlas
Got any closed toed heels that would show off your arches?? 
I could imagine putting a few spoon full’s of your cereal into the arch of your heels or flats
)
I could imagine putting a few spoon full’s of your cereal into the arch of your heels or flats
-
Shoeloverrr
.
Last edited by Shoeloverrr on Mon Apr 04, 2022 8:48 am, edited 2 times in total.
-
Shoeloverrr
sie hatte richtig geile stiefel mit Absätzen an, und war damit feiern, sie fragte mich dann ob sie zu mir schlafen kommen kann da sie so betrunken nicht nach hause möchte, Natürlich habe ich ja gesagt, sie zog ihre schuhe aus in denen sie mit einer Nylonstrumpfhose stunden lang gefeiert hatte, und lag sich sofort ins bett, sobald sie eingeschlafen war, konnte ich nicht anders und schlich mich an ihre füße und roch daran, leider nicht lang da ich viel zu aufgeregt war... dann schnappte ich mir ihre noch warmen stiefel, und hielt mir einen lang an die Nase, dann füllte ich in einen Wasser und trinkte aus dem Schuh, ich hab selten etwas geileres geschmeckt, dieser süßliche ledergeschmack von ihren füßen, also musste der andere Schuh herhalten und ich fickt ihn wie ich selten einen schuh rangenommen habe und schoss eine große ladung rein, danach machte ich den Schuh in den ich wasser gefüllt hatte sauber aber der andere blieb voll mit meinem SpermaNils14 wrote: Tue Mar 01, 2022 2:39 pmShoeloverrr wrote: Tue Mar 01, 2022 3:01 amhab ich tatsächlich mal gemacht, finde ich auch ultra geil, allerdings ist es sehr schwer zu verheimlichen und sie das glaube ich nicht so geil fändeNils14 wrote: Sat Feb 19, 2022 3:58 amShoeloverrr wrote: Wed Dec 29, 2021 2:18 pm Gestern wollte sie mich verrückt machen indem sie mit Shoeplay gemacht hat, was ihr auch gelungen ist![]()
geil, erzähle mir bitte ganz detailliert von dem Erlebnis. wie kam es dazu und mit welchen schuhen?
- heelsboy666
Video!?!? Was für ein Video?!?!!? Super geile Heels - da geht doch noch mehr, als nur mit den Gummibärchen herumzumachen. Trampling? Wichsen? Sei ehrlich - raus mit der SpracheShoeloverrr wrote: Tue Mar 15, 2022 10:18 am Die wohl leckersten Gummibärchen der Welt!
Ich liebe es wie sie die unter ihren süßen Zehen Zerdrückt wie gerne ich die Gummibärchen gewesen wäre!
Entschuldigt die schlechte Qualität die Bilder sind aus einem Video von ihr.
-
Nils14
Shoeloverrr wrote: Tue Mar 15, 2022 10:30 amsie hatte richtig geile stiefel mit Absätzen an, und war damit feiern, sie fragte mich dann ob sie zu mir schlafen kommen kann da sie so betrunken nicht nach hause möchte, Natürlich habe ich ja gesagt, sie zog ihre schuhe aus in denen sie mit einer Nylonstrumpfhose stunden lang gefeiert hatte, und lag sich sofort ins bett, sobald sie eingeschlafen war, konnte ich nicht anders und schlich mich an ihre füße und roch daran, leider nicht lang da ich viel zu aufgeregt war... dann schnappte ich mir ihre noch warmen stiefel, und hielt mir einen lang an die Nase, dann füllte ich in einen Wasser und trinkte aus dem Schuh, ich hab selten etwas geileres geschmeckt, dieser süßliche ledergeschmack von ihren füßen, also musste der andere Schuh herhalten und ich fickt ihn wie ich selten einen schuh rangenommen habe und schoss eine große ladung rein, danach machte ich den Schuh in den ich wasser gefüllt hatte sauber aber der andere blieb voll mit meinem SpermaNils14 wrote: Tue Mar 01, 2022 2:39 pmShoeloverrr wrote: Tue Mar 01, 2022 3:01 amhab ich tatsächlich mal gemacht, finde ich auch ultra geil, allerdings ist es sehr schwer zu verheimlichen und sie das glaube ich nicht so geil fändeNils14 wrote: Sat Feb 19, 2022 3:58 amShoeloverrr wrote: Wed Dec 29, 2021 2:18 pm Gestern wollte sie mich verrückt machen indem sie mit Shoeplay gemacht hat, was ihr auch gelungen ist![]()
[/quote
mega geile Story. Hast du bilder ihrer Stiefel, damir die Fantasie ein wenig angeregt werden kann?*_* wenn du willst kannst du es mir auch im privatchat schicken, dann kann ich dir auch geschichten und bilder der stiefel meiner frau schicken?:)