Ich liebe Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsman442

Re: Ich liebe Schuhe

Post by Heelsman442 »

boyy wrote: Sun Mar 20, 2022 7:54 am Woher hast du denn deine ganzen Teengirl Schuhe?🙂
naja hab einige Freundinnen, und der einen Kaufe ich die alten schuhe ab, und ansonsten hat man mal die einen oder anderen schuhe die nichtmehr so oft benutzt wurden mitgehen lassen:)
boyy

Post by boyy »

Also weißt du, wer die ganzen Schuhe getragen hat das ist natürlich cool 🙂
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

boyy wrote: Sun Mar 20, 2022 12:25 pm Also weißt du, wer die ganzen Schuhe getragen hat das ist natürlich cool 🙂
ja das ist mir sehr wichtig zu wissen wessen Füße in den Schuhen waren:)
boyy

Post by boyy »

Ich hab dir mal ne pm geschickt, falls nichts angekommen ist, schreib mir einfach nochmal 🙂
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

Eigentlich war ich auf andere Schuhe aus, aber plötzlich standen diese geilen Teile in gr. 35 vor der Tür der Nachbarsrochter, ich könnte nicht anders als sie mir in der nacht zu holen, soforlt presste ich mein gesicht in den schuh und es war einfach ur mega geil, ich leckte ca 2 stunden den kompletten schuh ab und aus, der gedanke das ihr kleiner süßer Fußgensu da war wo ich lecke gat mich fast zum ecplodieren gebracht! , also rammte ich mein schwanz in die Spitze des anderen Schuhs, ich hatte ziemlich panik vor dem abspritzen da ich angst hatte das was auf das außen leder kommt das würde man extrem sehen, leider ist auch hinten am schuh ein kleiner fleck zu sehen der hoffe ich nicht sehr auffällig ist.
boyy

Post by boyy »

Wer könnte da wiederstehen 😋
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Ich auch nicht…
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

Geile Af1 einer Freundin abgekauft, sie weiß von meinem Fethish und hat vorher sogar gesagt 'pass auf die sind richtig fertig, ich war sehr oft im Gym damit' und ja sie hatte recht dieser geruch ubd Geschmack ist unglaublich 🤤
Hatr

Post by Hatr »

Ey wow so geil 🤤
e551218

Post by e551218 »

ja hammer die AF1 sind hot. trage bilder vielleicht? nehme an sie hat sich gleich neue gekauft. :-)
Post Reply