DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

InBed82 wrote: Sun Dec 26, 2021 4:33 am
chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 3:42 am
InBed82 wrote: Fri Dec 03, 2021 11:44 am Ich hab meiner Süßen jetzt genau die gleichen Stiefel wie meine geholt. In Größe 36 sind die irgendwie süß und sexy zugleich. Vielleicht hab ich das große Glück und wir verwöhnen uns im „Partnerlook“ … Vielleicht folgen sogar Bilder. 😉
Das klingt extrem geil so ein Schwesternlook! Dh sie weiß von Deiner Vorliebe? Und Ihr lebt das auch zusammen aus?
Ja, die weiß davon 🙂 zum glück ist sie damit sehr tolerant. Das gemeinsam ausleben hat bisher nur wenige male geklappt, da ist sie noch ziemlich unsicher, ob sie es richtig findet… vielleicht wirds noch besser 🙂 Es ist jedenfalls irre aufregend.
Wow, das klingt sehr vielversprechend - wenn es für sie kein no go ist, ist da sicherlich mit sanfter Herangehensweise vieles möglich... Sicherlich wird sie ja wahrnehmen wie geil unsereins das macht. Erinnert mich an die erste Partnerin die zumindest Schuhfetisch voll ausgelebt hat mit mir und ich gefühlt bis an die Zimmerdecke abgespritzt habe, beim ersten Mal mit Schuhen im Bett und beim Sex...
meinfetisch

Post by meinfetisch »

InBed82 wrote: Sun Dec 26, 2021 3:14 am Wie gefallen euch die hier? :)

Im anderen Thread gibts mehr zu sehen.... :wink:
MEGA, ich liebe sohce Schuhe, Nur damir rauszugehen würde ich mich nicht trauen :-)
meinfetisch

Post by meinfetisch »

InBed82 wrote: Fri Dec 03, 2021 11:44 am Ich hab meiner Süßen jetzt genau die gleichen Stiefel wie meine geholt. In Größe 36 sind die irgendwie süß und sexy zugleich. Vielleicht hab ich das große Glück und wir verwöhnen uns im „Partnerlook“ … Vielleicht folgen sogar Bilder. 😉
ich liebe Freuen mit kleinen Füssen in Heels.. die machen mich besonders an
ttheel

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 4:05 am
ttheel wrote: Fri Dec 03, 2021 3:27 am Momentan ist es leider zu kalt, um den Schwanz rauszulassen.
Richtung Silvester sollen es angeblich 15/16 Grad werden - perfektes Wetter für doppeltes unten ohne ;-)
Ja, vielleicht werde ich das tun. Schuh ausziehen, Röckchen hoch und schön einen abwixxen in der Natur !
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Dec 28, 2021 12:25 am
chrisfeett wrote: Sun Dec 26, 2021 4:05 am
ttheel wrote: Fri Dec 03, 2021 3:27 am Momentan ist es leider zu kalt, um den Schwanz rauszulassen.
Richtung Silvester sollen es angeblich 15/16 Grad werden - perfektes Wetter für doppeltes unten ohne ;-)
Ja, vielleicht werde ich das tun. Schuh ausziehen, Röckchen hoch und schön einen abwixxen in der Natur !
Das klingt geil! Und wenn der Boden vom vielen Regen ein bißchen matschig ist, dann stört Dich das ja als auch nicht (liebe das auch :-))
ttheel

Post by ttheel »

Mal sehen, was geht.
Hab heute vorsorglich mal mein Lieblingswaldstück inspiziert.
Da standen heute so an die 30 Autos auf dem Parkplatz.
Das war mir zu viel, zumal man zur Zeit durch das fehlende Blattwerk weit schauen kann.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Dec 28, 2021 7:29 am Mal sehen, was geht.
Hab heute vorsorglich mal mein Lieblingswaldstück inspiziert.
Da standen heute so an die 30 Autos auf dem Parkplatz.
Das war mir zu viel, zumal man zur Zeit durch das fehlende Blattwerk weit schauen kann.
Das ist völlig verständlich - soll ja sogar noch wärmer werden, angeblich 13/14/15 Grad. Heute Morgen bei 10 Grad hat mich erstmals wieder meine Lust auf Barfußlaufen gepackt :-)
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Sat Nov 06, 2021 1:23 am Wenn die eigene nicht will, dann versuche es doch einfach mal bei den Frauen, die Geld dafür nehmen. ;)
Ich hab das schon einige Male gemacht. Anfangs war ich nur da, um ihre Füsse und Schuhe zu verwöhnen.
Mittlerweile war ich da schon mehrfach komplett en femme.
Hab da schon so geklingelt.
Nur im Sommerkleid, Sommerhut und Highheels, ohne Unterwäsche! und ein Paar Fickpumps in der Hand. Hab etwa einen halben Kilometer weit weggeparkt und bin so hingelaufen.
Hab dann drinnen nur aus hygienischen Gründen von den Straßenpumps auf die Fickheels gewechselt.
Ok, irgendwann hatte sie dann doch einen meiner Straßenpumps in der Muschi. In den anderen wurde ich abgemolken.
Hab die auf dem Rückweg dann wieder angezogen. Und bin den halben Kilometer wieder zurückgestöckelt.

Ach ja, ich blieb die ganze Zeit im Kleid.
das perfekte Vergnügen
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Wed Nov 24, 2021 9:56 am
ttheel wrote: Sun Nov 21, 2021 10:46 am Ich wünschte, ich hätte auch soeine Gattin.
Leider bleibt mir aber nichts weiter übrig, als meinen fetish für teuer Geld mit Nutten auszuleben.
Ja, das dürfte extrem schwierig zu finden sein...

Fast am spannendsten finde ich, dass sie es nicht nur akzeptiert, sondern sogar noch forciert durch Lob, gemeinsamen Einkauf, welche Pantoletten stehen ihm im wahrsten Sinne des Wortes... Wenn ich mir da ein Wochenende in dem Setup vorstelle - gemeinsam Schuhe kaufen... Erregen... Und dann das ganze Wochenende tragen und willenlos in der Gegend rumspritzen... Scheint sie völlig offen zu sein, auch wenn mal das Essen anbrennt, er darf seine Geilheit rausspritzen, während beide Damen Pantoletten daheim tragen...
leider fühlen sich viele dabei hintergangen und glauben, dass man das nicht wegen dem gemeinsamen Vergnügen, sondern zum "Fremdgehen" macht. Wenn die Hürde übersprungen wird, wird es schön, ist aber sehr schwer. sie glauben einem nicht. Genausowenig, wie Frauen, die ihre Beine nicht mögen, es nicht akzeptieren, wenn man ihnen sagt, dass man sie geil findet
ttheel

Post by ttheel »

Ich sehe die Inanspruchnahme käuflichen Sex's nicht als Fremdgehen an. Es ist eine Dienstleistung, für die ich bezahle.
Ich muss die Dinstleisterin nicht lieben, und sie muss mich nicht lieben. Sie muss nur ein geiles Stück sein !
Nicht dass ich ich mich auch nett mit den Damen unterhalte. Aber Sinn und Zweck ist meine Befriedigung.
Post Reply