Mules Vollmatschen

Cum on shoes, sneaky shoe cumming, cum on high heels. Shoe masturbation. Masturbation in shoes. Masturbation on shoes.

Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
maranzi15

Re: Mules Vollmatschen

Post by maranzi15 »

Danke!
Thank you!
maranzi15

Post by maranzi15 »

Hallo mr Gabor!
Ich danke dir für deine rege Teilnahme und auch schon Viele Geilen Bilder,aber ich Persönlich finde Nylons nicht schön,und in Pantoletten schon garnicht,Sorry.
Ich hoffe du bist jetzt nicht entäuscht :)
Ich Wünschte es Gäbe noch viele von deiner sorte,die auch mal etwas geben und nicht nur nehmen und schnell wieder weg.
mr_gabor

Post by mr_gabor »

maranzi15 wrote:Hallo mr Gabor!
Ich danke dir für deine rege Teilnahme und auch schon Viele Geilen Bilder,aber ich Persönlich finde Nylons nicht schön,und in Pantoletten schon garnicht,Sorry.
Ich hoffe du bist jetzt nicht entäuscht :)
Ich Wünschte es Gäbe noch viele von deiner sorte,die auch mal etwas geben und nicht nur nehmen und schnell wieder weg.
Nee nee alles gut, die Bilder waren nur zum "illustrieren" der Story - auf jeden Fall ohne Nylons - schon klar

Gruesse

mr g

Image Image Image
Image
maranzi15

Post by maranzi15 »

Die Füße und Mules von Lydia.
Warum hat die eigendlich ihre Seite nicht mehr?
Oder lag es dann doch an der schlechten Bildqualität wo sie Screenshots von schlechten Videos gemacht hat.
Gut gepflegt hat sie ihre Seite ja nicht.
maranzi15

Eigendlich sind die für Gut

Post by maranzi15 »

Eigendlich! :D :D :D :P :twisted:
Ich habe Versprochen sie zum Sommer wieder zu Reinigen,dass es nicht jeder auf den ersten Blick sieht. :oops:
Grob Reinigen muß aber reichen :P
Gestern abend habe ich sie wieder ranngeommen.
maranzi15

Auch an die Heimlichen

Post by maranzi15 »

Hallo
Gibt es hier Niemanden der diese doch Wahrscheinlich sehr Spezielle Neigung hat ,sie auch so oder so ähnlich Ausleben darf
wie ich,und sich mit mir in jeder hinsicht Austauschen möchte?
Sehr gerne melden

Hello
If there is here Nobody him this nevertheless probably very much special inclination has, she May alike also realise so or so
how would I, and itself with myself in every regard want exchanging?
Very much with pleasure announce

mr_gabor

Post by mr_gabor »

maranzi15 wrote:Die Füße und Mules von Lydia.
Warum hat die eigendlich ihre Seite nicht mehr?
Oder lag es dann doch an der schlechten Bildqualität wo sie Screenshots von schlechten Videos gemacht hat.
Gut gepflegt hat sie ihre Seite ja nicht.
Wowww, ein Kennerblick !!!
da gibts mehrere Gründe würde ich sagen

- keinen richtigen Server Hoster - Upload von zuhause - das dauert ewig wenn mehr als 2-3 User online sind
- Web-Design extrem Amateur - keine Promo etc.
- zu letzt Bilder vom Iphone - so ziemlich die schlechteste Kamera die man nehmen kann...
- keine neuen Ideen - Lydia war mal hot - aber der Film ist nur so gut wie der Regisseur
- Mules sind leider Old school - ausser uns zwei und noch 3-4 Typen scheinen hier alle auf UGGS und Sneaker oder Birkenstocks zu stehen - WÜRG :-(((

Grüße

p.s: so wie hier war meine Story (script) gedacht
Image

mr g
Last edited by mr_gabor on Wed Nov 09, 2016 11:55 am, edited 1 time in total.
Image
maranzi15

Post by maranzi15 »

Hallo mr_gabor
Das sieht schon mächtig heiß aus.So dürfte meine Maus nicht ungestraft vor mir knien.
Aber Mules sind oldschool:Wenn man auf etwas steht,dann kann doch meiner Meinung nach Mode keine Rolle spielen.
Nur weil die Modezaren den Frauen Vordiktieren das Römerlatschen jetzt in sind, stehe ich dann jetzt auf Röm....(was für ein Wort).Ich freue mich auf jeden Fall auf das Jahr in dem diese Modezaren wieder Pantoletten zum Leben erwecken.
Danke für deine Posts mr_gabor
Heel11

Post by Heel11 »

Ohh doch, gibt es gehöre auch dazu, nur wer keine Frau hat die bei den Bildern mitmacht, geht leer aus :(
maranzi15

Post by maranzi15 »

OK
Das tut mir leid, vielleicht ist ja für dich auch was dabei :D
Post Reply