Sabina, die Fachangestellte. . . *update*

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Pherson

Re: Sabina, die Fachangestellte. . . *update*

Post by Pherson »

Okay, okay, dann kommen auch die weißen auf jeden Fall mal dran! Mir gefallen sie ja auch wirklich. . .
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
ttheel

Post by ttheel »

WedgesFan wrote:Die weißen Ballerina sehen so schön unschuldig aus. :D

Ja, in den weißen würde ich IHN auch gerne mal versenken !
saboti.

Post by saboti. »

Pherson wrote:Auch mir gefallen die Pfaufederschuhe ganz gut, -sie würden sich fast zum Verleihen anbieten, aber leider ist es schon zu spät dafür, da ich sie nicht mehr rechtzeitig auf ihren gewohnten Platz retournieren könnte.

Grüße,
phers.
Schade schade, dass die mögliche "Verleihfrist" bald abläuft. Für die Teile hätte ich mich gerne angemeldet.

Greetz
saboti
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

In die weissen, echt herrlich geilen, Ballerinas musst du ganz nach vorne spritzen.
Üblicherweise steigen die Mädchen einfach in ihre Schuhe und ziehen von dannen.
Mir ist kein Fall bekannt, wo eine Frau sich zuerst die Schuhe besieht.
Viel Spass!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
rgt

Post by rgt »

Korrekt :)

Sagt mal, warum ist denn aus Verena eine Sabina geworden?
Pherson

Post by Pherson »

Nach etwas längerer Pause berichte ich euch gerne vom weiteren Verlauf der Geschichte:

Inmitten meiner "Aktionen" habe ich mir spontan gedacht, dass ich mir gerne ein besonderes Paar ausborge, zu mir nach Hause mitnehme, möglichst gut veredle und es dann wieder ordnungsgemäß zurückstelle, damit sie sie ahnungslos weiter trägt.

Leider habe ich mir mit dem Zurückstellen etwas zu lange Zeit gelassen und so kam es, dass ich an den letzten beiden Tagen vor ihrer Ankunft aus dem Urlaub beide Male ihre Mutter in der Wohnung angetroffen habe, mit der ich ja gemeinsam die Katzen versorgt habe. Somit war die Rückgabe der Schuhe nicht möglich, -eigentlich hatte ich wirklich nicht vor, sie zu behalten.

Mittlerweile ist dieses Paar zu meinen absolouten Lieblingsschuhen geworden, welche ich bestimmt knapp 20x sachgemäß bearbeitet habe :) -zur Zeit würde ich ihr dieses Paar am liebsten wirklich in ihr Regal zurückstellen, -einfach nur, damit sie es trägt. Völlig überraschender Weise sind die "Behandlungsspuren" kaum, bzw. nur bei ganz genauem, prüfenden Blick erkennbar. Um wirklich auf etwas zu schließen, sollte man ansatzweise eine Ahnung haben, was dieses Paar Schuhe bereits hinter sich hat, -ich war ganz bewusst nicht zimperlich :mrgreen:

Grüße,
phers.
P2020034.jpg
P2020035.jpg
P2020036.jpg
P2020038.jpg
P2020039.jpg
P2020042.jpg
P2020045.jpg
P2020046.jpg
P3160050.jpg
P3160052.jpg
P3160053.jpg
P3160054.jpg
P3160055.jpg
P3160057.jpg
P3160058.jpg
P3160059.jpg
P3160060.jpg
P3160062.jpg
P3160066.jpg
P3160067.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
love_me

Post by love_me »

Nein, von Zurückhaltung kann hier echt keine Rede mehr sein. Und die Dame hat nie was gesagt, dass bei ihr ein Paar Schuhe abhanden gekommen ist? Hat sie dir später noch einmal die Wohnungspflege anvertraut, oder hat das damit aufgehört? So wie du sie beschreibst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihr nicht aufgefallen ist, dass die Schuhe während ihrer Abwesenheit verschwunden sind. Dazu wirkt sie zu ordentlich ...
Pherson

Post by Pherson »

In diesem Punkt ist sie gar nicht ordentlich, wenn du in diesem Thread etwas zurück blätterst, siehst du, wie unaufgeräumt ihre Schuhablagen sind 8) -am ehesten denke ich, dass ihr das Fehlen der Schuhe noch gar nicht wirklich aufgefallen ist, weiters würde sie mich damit wohl kaum bis gar nicht in Verbindung bringen. (Ist ja noch nicht so lange her, Ende Jänner. . . -somit kam es auch noch nicht dazu, dass sie eine "Wohnungspflege" benötigt".)

Mittlerweile habe ich sowieso vor, ihr die Schuhe zu retournieren, -wie ich es anstelle, weiß ich noch nicht wirklich. Kommende Woche treffe ich sie, -wobei es da bestimmt nicht geschehen wird.

Einfach mal sehen. . .
Heel11

Post by Heel11 »

Tolle Aktion, aber da bleiben Flecken zurück :wink: danke für die Bilder
elite_23

Post by elite_23 »

Wie schauen die Pumps aktuell aus?

Wenn Sie locker drauf ist, wage es und probiere es aus. Man weis nie, was sich daraus ergibt!
Post Reply