Wie findet ihr den Nike und wie ich zu dem gekommen bin bzw. der zu mir
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Richtig geiler Fang! Nicht auszumalen, wenn die geil abgelatschten Teile einfach in der Tonne gelandet wärencoolboy82 wrote: Tue Nov 16, 2021 4:05 am Größe 38 und ein richtiger Girly-Sneaker. Der Smell ist süßlich und sehr anregendIch wüsste echt gerne, welches Girly den im Footlocker entsorgt hat und was für einen Sneaker sie sich neu gekauft hat...
Wie findet ihr den Nike und wie ich zu dem gekommen bin bzw. der zu mir?
coolboy82 wrote: Tue Nov 16, 2021 4:05 am Ich wollte euch auch das zweite Paar zeigen, welches in der Tüte aus dem Footlocker war - zusammen mit den abgefuckten 3er TNs. Die AF1 sind sehr weich getreten und die Sohle ist ziemlich abgetragen. Der Linke ist an der Gehfalte aufgerissen ^^ Größe 38 und ein richtiger Girly-Sneaker. Der Smell ist süßlich und sehr anregendIch wüsste echt gerne, welches Girly den im Footlocker entsorgt hat und was für einen Sneaker sie sich neu gekauft hat...
![]()
Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Auf jeden Fall geile Sache mit der Absprache im Schuhgeschäft. Wäre noch geiler wenn man wüsste von wem und Bilder hätte.coolboy82 wrote: Tue Nov 16, 2021 4:05 am Ich wollte euch auch das zweite Paar zeigen, welches in der Tüte aus dem Footlocker war - zusammen mit den abgefuckten 3er TNs. Die AF1 sind sehr weich getreten und die Sohle ist ziemlich abgetragen. Der Linke ist an der Gehfalte aufgerissen ^^ Größe 38 und ein richtiger Girly-Sneaker. Der Smell ist süßlich und sehr anregendIch wüsste echt gerne, welches Girly den im Footlocker entsorgt hat und was für einen Sneaker sie sich neu gekauft hat...
![]()
Dankeschönboyy wrote: Tue Nov 16, 2021 10:27 pm Dann hat es sich alleine wegen den Afos schon gelohnt. Die sehen echt geil abgelatscht aus.
Versuch's mal mit der Zitier-Funktion. Dann siehst Du direkt die Adresse von den Bildern. Versuch mal direkt diese Adresse zu öffnen
Ja, so was ist super geil. Keine Ahnung, wieviele von der Sorte ich schon "bearbeitet" habe...coolboy82 wrote: Tue Nov 16, 2021 4:05 am Ich wollte euch auch das zweite Paar zeigen, welches in der Tüte aus dem Footlocker war - zusammen mit den abgefuckten 3er TNs. Die AF1 sind sehr weich getreten und die Sohle ist ziemlich abgetragen. Der Linke ist an der Gehfalte aufgerissen ^^ Größe 38 und ein richtiger Girly-Sneaker. Der Smell ist süßlich und sehr anregendIch wüsste echt gerne, welches Girly den im Footlocker entsorgt hat und was für einen Sneaker sie sich neu gekauft hat...
![]()
Dankeschön super hat funktioniertchucks2000 wrote: Fri Nov 19, 2021 12:30 pmVersuch's mal mit der Zitier-Funktion. Dann siehst Du direkt die Adresse von den Bildern. Versuch mal direkt diese Adresse zu öffnen![]()
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests