Gerade aus dem Grund sollten die ordentlich durchgefickt werden !
Umkleide Fitnessstudio
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Re: Umkleide Fitnessstudio
-
boyy
Unser Zeitungsmädchen hat genau die selben roten Nikes. Es gibt zwar durchaus schönere Modelle, aber wenn die so unschuldig dastehen würde ich die auch benutzen 
-
marco-b
Habe ich auch, nur sind die sehr hart und riechen noch nicht, weil zu neu. 
-
shoelovenrw
Immer schön abfüllenmarco-b wrote: Sun Aug 01, 2021 7:59 am Hier sind die Reebok 5 Wochen später zu sehen.
@chrisfeett: Beide hatten Sneakersöckchen an, mit denen sie dann leider auch trainiert haben.![]()
-
annagym
Mega geil ... da würde ich auch gerne mal trainieren ...
-
marco-b
Diese Adidas hat sich die Kleine mit den Doc Martens zugelegt. Auf den Bildern noch recht neu. Das wird sich allerdings noch ändern. 
-
SockSneakerCock
Hi,marco-b wrote: Sun Aug 01, 2021 7:59 am Hier sind die Reebok 5 Wochen später zu sehen.
@chrisfeett: Beide hatten Sneakersöckchen an, mit denen sie dann leider auch trainiert haben.![]()
diese Reeboks würde ich gerne ordentlich durchficken. Die CL's sind so schön weich und saugfähig. Alleine der Anblick macht mich schon hart. Wie kannst Du denen widerstehen?
Bei denen schieb' ich meinen harten Prengel am liebsten unter den Schnürsenkeln durch. Am besten noch ein Paar Socken unter die Lasche zum Unterpolstern und dann schön durchnehmen bis sie vor Wichse triefen.
-
feet_for_fun
*Mmmmhmm*
Alle geil aber besonders die letzten Adidas würden von mir Einlagen bekommen
Alle geil aber besonders die letzten Adidas würden von mir Einlagen bekommen
-
marco-b
Ein sehr hübsches Mädel, welches mir unwissend ihre leckeren Tom Tailor Sneaker zur Verfügung gestellt hat.
Der Duft war umwerfend und die Schuhe sehr angenehm zu ficken.
Ich hatte sogar noch das Glück, nach dem Training ein schnelles Bild machen zu können, wo sie die benutzten Schuhe trug.
Sie hat ihren Spind nie abgeschlossen, sodass ich öfter auf ihre Schuhe zugreifen konnte. Ich zeige demnächst noch mehr von ihr.
Leider war sie nicht sehr lange im Studio angemeldet.
Der Duft war umwerfend und die Schuhe sehr angenehm zu ficken.
Ich hatte sogar noch das Glück, nach dem Training ein schnelles Bild machen zu können, wo sie die benutzten Schuhe trug.
Sie hat ihren Spind nie abgeschlossen, sodass ich öfter auf ihre Schuhe zugreifen konnte. Ich zeige demnächst noch mehr von ihr.
Leider war sie nicht sehr lange im Studio angemeldet.