Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

LordVigo
Site Admin

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by LordVigo »

coolboy82 wrote: Sun Aug 01, 2021 8:00 am @LordVigo: Bei Nike sind es Airmax und TN, Adidas am liebsten hohe Sneakies, Fila Disruptor usw.

Ja das kann ich nachvollziehen, aber du kannst sie doch einfach fragen, was wäre da das Problem?

Das sie mir die Freundschaft kündigt...Mal sehen...ich glaube sie hat ne Vermutung seit ich mir mal ihre Adidas an die Nase gehalten habe...
coolboy82

Post by coolboy82 »

Meinst du sie würde das tun? Na ok dann wäre ich vorsichtig :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Ich muss die leider sagen das du Bullshit erzählst. Die einen Reitstiefel sind Grassos und die kosten als Maßanfertigung knapp 1000 Euro und die Reitermädels, die die Tragen, würden dir eher Schwanz und Kopf abschneiden, als die Stiefel in einer Tonne zu versenken. Ich habe seit 15 Jahren eine Freundin, die seit Kleinkind reitet und das was du schilderst, ist ist noch nie vorgekommen. Falls du Schuhe verticken willst, bleib bei der Wahrheit und erzähle keinen Müll.
Sattelkammer und Spinde haben gar nichts mit einander zu tun, wenn man Schuhe der Mädels haben will, hat man einen guten Ruf und kann die Mädels offiziell fragen, ohne Probleme. Da braucht man sich nicht ranschleichen oder sonst einen Blödsinn machen, dein Vorgehen bringt die ganze Zunft in Verruf und ist absolut zu verurteilen. Entweder man hat den Schneid, oder man lässt es.
Kleiner Tipp, mache einen sehr sehr großen Bogen um Düsseldorf und Köln...ab jetzt stehst du auf der schwarzen Liste.
LordVigo
Site Admin

Post by LordVigo »

ShoesCologne wrote: Tue Aug 03, 2021 7:07 pm Ich muss die leider sagen das du Bullshit erzählst. Die einen Reitstiefel sind Grassos und die kosten als Maßanfertigung knapp 1000 Euro und die Reitermädels, die die Tragen, würden dir eher Schwanz und Kopf abschneiden, als die Stiefel in einer Tonne zu versenken. Ich habe seit 15 Jahren eine Freundin, die seit Kleinkind reitet und das was du schilderst, ist ist noch nie vorgekommen. Falls du Schuhe verticken willst, bleib bei der Wahrheit und erzähle keinen Müll.
Sattelkammer und Spinde haben gar nichts mit einander zu tun, wenn man Schuhe der Mädels haben will, hat man einen guten Ruf und kann die Mädels offiziell fragen, ohne Probleme. Da braucht man sich nicht ranschleichen oder sonst einen Blödsinn machen, dein Vorgehen bringt die ganze Zunft in Verruf und ist absolut zu verurteilen. Entweder man hat den Schneid, oder man lässt es.
Kleiner Tipp, mache einen sehr sehr großen Bogen um Düsseldorf und Köln...ab jetzt stehst du auf der schwarzen Liste.

Also auch wenn man das auf seinen Bildern nicht so genau erkennen kann,sehen besagte Reitstiefel NICHT so aus als seien es billig Produkte...Bin selbst 11 Jahre aktiv geritten und hab in den Sattelkammern und Ställen allerhand Reitstiefel der Girls gesehen...Wie du sagst,das sowas in die Tonne geschmissen werden hab ich auch noch nie erlebt dafür sind die Dinger zuuu teuer,die würde man als normaler Mensch nicht entsorgen,eher auf nem Reiterflohmarkt verkaufen...Ich kann mich auch irren..

Aber Drohungen gegen den Post Ersteller sind auch nicht die Lösung...Vlt gibt er ja ein Statement dazu ab
Tk1708

Post by Tk1708 »

Entlarvt
coolboy82

Post by coolboy82 »

Was läuft denn hier gerade schief? :shock:
Hier ist niemand irgendwem zu etwas verpflichtet oder muss ein Statement abgeben - so meine Meinung. Wem Postings hier nicht gefallen, der lässt es gut sein und liest sie eben nicht weiter. Was soll diese Drohung und was läuft da bei jemandem falsch, der diese hier postet? :shock:
Ich kenne mich mit Reitstiefeln in keinster Weise aus und habe auch keine Absicht diese zu horrenden Preisen zu verkaufen. Jetzt bin ich allerdings neugierig geworden was die Stiefel angeblich noch wert sein sollen!? Ich denke man sieht schon, dass alle 3 Paar Stiefel extremst aufgescheuert sind an den Innenseiten!? Wird da noch was gezahlt auf den Reiterflohmärkten oder sonstwo?
Ich habe leider keine "Beweisfotos" gemacht, da ich mich nicht verpflichtet fühle hier irgendetwas zu beweisen :) Die Stiefel sind alle 3 Paare dienstlich genutzt worden (also täglich). Von daher - glaubt man es oder eben nicht. Aber drohen geht meiner Meinung nach gar nicht :!: :!: :!:

Achja - und eine Person, die gerade einmal 12 Postings hier getätigt hat innerhalb von 6 Jahren (eine ganz starke Beteiligung an unserer Gemeindschaft?) - ganz großes Tennis :lol: :applaus:

P.S.: Ich muss mich hier auch nicht beteiligen - wenn alle so wie du hier aktiv wären, gäbe es das Forum wahrscheinlich gar nicht mehr..ach und dann lass mich doch bitte mal wissen, was das für eine "schwarze Liste" sein soll? :?:
LordVigo
Site Admin

Post by LordVigo »

coolboy82 wrote: Sat Aug 07, 2021 3:05 am Was läuft denn hier gerade schief? :shock:
Hier ist niemand irgendwem zu etwas verpflichtet oder muss ein Statement abgeben - so meine Meinung. Wem Postings hier nicht gefallen, der lässt es gut sein und liest sie eben nicht weiter. Was soll diese Drohung und was läuft da bei jemandem falsch, der diese hier postet? :shock:
Ich kenne mich mit Reitstiefeln in keinster Weise aus und habe auch keine Absicht diese zu horrenden Preisen zu verkaufen. Jetzt bin ich allerdings neugierig geworden was die Stiefel angeblich noch wert sein sollen!? Ich denke man sieht schon, dass alle 3 Paar Stiefel extremst aufgescheuert sind an den Innenseiten!? Wird da noch was gezahlt auf den Reiterflohmärkten oder sonstwo?
Ich habe leider keine "Beweisfotos" gemacht, da ich mich nicht verpflichtet fühle hier irgendetwas zu beweisen :) Die Stiefel sind alle 3 Paare dienstlich genutzt worden (also täglich). Von daher - glaubt man es oder eben nicht. Aber drohen geht meiner Meinung nach gar nicht :!: :!: :!:

Achja - und eine Person, die gerade einmal 12 Postings hier getätigt hat innerhalb von 6 Jahren (eine ganz starke Beteiligung an unserer Gemeindschaft?) - ganz großes Tennis :lol: :applaus:

P.S.: Ich muss mich hier auch nicht beteiligen - wenn alle so wie du hier aktiv wären, gäbe es das Forum wahrscheinlich gar nicht mehr..ach und dann lass mich doch bitte mal wissen, was das für eine "schwarze Liste" sein soll? :?:

Also ich glaube dir,wobei die abgerittenen Stiefel würden auf nem Reiterflohmarkt max noch 10 oder 20 € bringen MEHR nicht...Hab 2 paar Lederreitstiefel teurer Marken damals für 30 € zusammen bekommen weil die Mädels die sonst net losgeworden wären...Der Herr ShoeCuture könnte ja Schuhe oder Stiefel SEINER ollen mal posten,wahrscheinlich ist er total prüde...Was sucht so jemand in solch einem Forum wenn er so eine Hetze abzieht
enja85

Post by enja85 »

Hat egtl. Jemand von euch Erfahrungen damit Mädels auf insta mal wegen ihren alten Stallschuhen anzuschreiben?
coolboy82

Post by coolboy82 »

Ja und tatsächlich auch schon Erfolg gehabt. Es ist allerdings etwas schwierig die Mädels da von "hinterm Ofen" hervorzulocken.
Einige waren dazu eigentlich ziemlich locker eingestellt, manche konnten damit garnix anfangen. Bei vielen waren es leider ältere Fotos und die alten Sneakies schon längst weggeschmissen.
Auf die welche ich haben durfte, musste ich teilweise mehrere Jahre warten...(dafür sind sie aber auch mega heftigst fertig...)
Wie war's bei euch bisher?
Fightc

Post by Fightc »

Gibt es denn mittlerweile etwas Neues von den 270ern?
Post Reply