Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
mulesfucker

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hallo centabsatz!
Vielen Dank für für die Netten Worte.
Bei solch tollen Komentaren macht mir das Spaß Bilder einzustellen.
Ich gebe zu,die Bilder sind alle Sammt sehr Ähnlich und doch ist jedes ein Unikat.Für mich sind es auch immer die gleichen Füße in des Öfteren gewechselten Pantoletten.Aber ich kann es nie
abwarten wieder daran zu Dürfen,mich daran zu Ergötzen,meinen kleinen daran zu reiben.Ich persönlich finde jedes einzelne Bild sehr geil.
Ich würde alles dafür geben,jemanden zu finden,der auch so einen Fetisch hat,ihn auch Ausleben kann,und andere Teilhaben lässt.Aber so extrem wie ich,ist dann wahrscheinlich auch keiner :?
Und wahrscheinlich gibt es auch wirklich nicht so viele Frauen,die so etwas mit machen. :D
Mann,habe ich ein Glück!!!!

Hier noch mal Fotos,von vor 2 Wochen
Ich wollte morgens gerne Vögeln,aber sie war noch Müde und ihr war Kalt.Sie sagte:Zieh mir doch die von Samstag Abend über und mach’s dir damit.Okeee,dann ebend so.Ich habe sie so dermaßen benutzt :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
elite_23

Post by elite_23 »

Wieder richtig schöne Bilder, vor allem passt der Lack zu den Pantolletten wirklich einwandfrei!! :-)
mulesfucker

Post by mulesfucker »

Danke elite_23!
centabsatz

Post by centabsatz »

Guten Morgen ...

das sind doch wieder Excellente Motive ... genau das worauf ich jetzt lust habe ;-)

Wunderschöne Füsse mit erregend Rotem Nagellack ... grrrrrrrrr

Du ergötzt Dich an Ihren sagenhaft schönen Füssen , Sie murmelt noch halbwegs und Du geniesst

Ihre Mules und Sie schaut Dir zu ......................

So jetzt wird gewichst ...

Vielen Dank mulesfucker ;-)

Geile Grüsse centabsatz
mulesfucker

Post by mulesfucker »

Sehr gern!
Viel Spaß dabei!
mulesfucker

Re: Schön zwischen die Sohlen gespritzt

Post by mulesfucker »

Diese alten Dreckslatschen machen mich Sau scharf.
Sind aber schon etwa 1Jahr Jahr alt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
wedgesmules

Post by wedgesmules »

Anbei ein Link zu meinem letzten Schuhjob Video bei xHamster.

https://de.xhamster.com/videos/fuck-sil ... ob-8614497
elite_23

Post by elite_23 »

Was schätzt du, habt ihr an Schuhen zum Spielen? ;-)
mulesfucker

Post by mulesfucker »

Geschätzt sind es alles in allem, 80-100 Paar viele werden oder wurden noch nicht bespielt. Von den meiner Meinung nach richtig geilen, hat sie meistens noch ein zweites Paar für gut. Denkt sie :twisted:. Sie merkt es meistens gar nicht welches Paar sie an hatten sie es mir macht. Meine Frau läuft in kein Paar herum, was mich nicht schon einmal Gemolken hat. Geiler Gedanke wenn sie damit in der Öffentlichkeit herum läuft. :lol:Man sieht es ihnen nur nicht so an
Hardy2567

Post by Hardy2567 »

Deine Frau ist und bleibt einfach eine Göttin. Ihre Füße sind das Geilste, was ich auf vielen, vielen Tickern und Sites gesehen habe. Ihre langen Zehennägel sind perfekt erotisch und ich glaube ich habe bereits einen Liter auf ihren Anblick vergossen. Macht weiter so, ich bin ein ewiger Verehrer Deiner Frau.
Post Reply