CROCS
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Nylonfeti
Re: CROCS
Hier auch mal was von meiner besseren hälfte. Im Forum "schuhe meiner frau sind sie schön eingesaut"
[ATTACH]289303[/ATTACH]
[ATTACH]289304[/ATTACH]
[ATTACH]289303[/ATTACH]
[ATTACH]289304[/ATTACH]
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Heiko_71
Ja das Bild da im Bad macht mich an, nackig nur Crocs an wow.
Ich stelle mir dabei gerade ein FKK Camping vor, dort tragen ja alle (nur) irgendwelche Latschen / Crocs.
Ich habe da auch noch mal etwas von meiner Bekannten , mit der auch schon etwas mehr lief.
Hier mal mit ihren Fellcrocs. Sie hat aber auch noch andere. Ich hoffe ich bekomme die auch noch
vor die Linse.
Ich stelle mir dabei gerade ein FKK Camping vor, dort tragen ja alle (nur) irgendwelche Latschen / Crocs.
Ich habe da auch noch mal etwas von meiner Bekannten , mit der auch schon etwas mehr lief.
Hier mal mit ihren Fellcrocs. Sie hat aber auch noch andere. Ich hoffe ich bekomme die auch noch
vor die Linse.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Mr-Thommy
Fellcrocs find ich total scharf. Vor allem wenn man sieht wie sich das Fell nach dem Kauf so ständig verändert und immer mehr abgetragen aussieht und so toll riecht. Das tolle an den Fellcrocs ist, daß man unter dem Fell so toll Dinge verstecken kann welche dann unbeabsichtigt von der Trägerin beim Tragen und Schwitzen indirekt zerstört werden. Durch die raue Crocsohle innen werden meine Dinge wie Fotos oder Tippschein regelrecht zermahlen. Und das alles ohne das meine Frau davon was mitbekommt. Sie zieht die Crocs nach der Arbeit an und trägt diese.