Nicht real ^^ haha okay wenn das die Leute denken dann ist es eben so
Bilder vom schuhregal haben wir bei Interesse natürlich
Wobei es sich bei den Schuhen auch um nicht reale Bilder handelt
Wenn man ständig von Fakes umgeben ist wird man halt misstrauisch. Eure Bilder sind diesbezüglich leider nicht sehr aussagekräftig. Das Netzt ist voll von Bildern ! 5 Paar Schuhe auf´ner Fensterbank habe ich bei ebay in 5 min gefunden. Vielleicht haben den anderen Paaren auch einfach nur die Schuhe nicht gefallen, die Geschmäcker sind da sehr verschieden. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen bei Eurem Vorhaben! Vielleicht gibt es ja dann das eine oder andere Bild für uns!? Würde mich freuen. Also ich würde Ihren Schuhschrank gerne mal sehen und dann bitte mit allen Schuhen nicht nur die fünf Paar oer so. Am besten noch Sie davor wie Sie ein Paar gerade anzieht!? Nur mal so als Vorschlag.
Servus,
Also ich weiß zumindest das das mein pimmel ist auf unserem profilbild und ich/wir uns nicht die Mühe machen Bilder aus dem Netz zu suchen um sie wieder ins Netz zu stellen nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Bilder von den Schuhen ist kein Problem, aber wie halten das ganze hier so das wir uns nicht zeigen. Dafür ist uns das Web zu gefährlich und man weiß ja nie ob nicht auch der Chef hier angemeldet ist.
Ich glaube Euch das ihr real seit. Das mit dem sich zeigen verstehe ich vollkommen. Würde ich auch nur in Ausnahme Fällen machen. Aber Ihr könnt ja die Gesichter weg lassen für den Anfang. Überlegt es Euch einfach mal. Vielleicht können wir ja mal ein Paar Schuhe tauschen? LG
Ich denke auch das ein paar Leute, die schon öfter hier schreiben, nicht denken das wir Fake sind. Sonst würden sie j nicht mehr Antworten.
Ich hoffe zumindest das es so ist.. Also ich glaube denen ja auch...
Manchen eben nicht.
Aber beweisen kann man es vielleicht per Email wen es wirklich juckt oder pm. Viele haben uns da auch schon geschrieben...
So jetzt wieder zurück zum Thema
Wer nicht denkt wir sind nicht Real kann uns sehr gerne schreiben auch an die Email und dann wird er oder sie es merken und einem Tausch zustimmen
Was hier noch gar nicht zur Sprache kam, welchen/wie viel Spaß wollt ihr eigentlich mit den getauschen Schuhen so genau haben? Eher was, was den Geist anspricht, also einfach mal ne Woche Schuhe tauschen, drin durch die Gegend laufen, Sex haben, während man sie an hat und dann gut eintragen und fußbeduftet wieder zurück schicken? Oder volles Programm mit Schuhficken und "veredeln"?
Ich hab Fortschritte mit meiner Frau gemacht, vielleicht kann ich sie behutsam irgendwann auch zu Schuhtausch überreden. 39/40 wär ihre Größe wobei sie recht breite Füße hat und mit Vorliebe Weite G oder H von Jana Shoes trägt. Bitte keine Hoffnungen machen, ich forciere sowas nicht, weil ich grad Lust hab, es muss sich ergeben, nur so kommt man überhaupt an die Frauen ran, find ich. Mich würd an dieser Stelle nur mal ne genauere Beschreibung des Geplanten interessieren.