new
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- xdarkangel
Re: new
Hey Süsse das ich mit heels gerne an mein Kitzler spiele wissen die meisten hir
ahhhh ps ich bin ne frau oder in deine augen eine tussi
und für was ist dann dieser fetisch wenn mann sich nicht vergnügen kann mit diesen schönen teilen ...ich denke du bist Frigide
wenn mann kritik nicht verarbeiten kann solltest du lieber bei Facebook die 5 min. spiele zocken hast mehr davon......und bitte lass die jungs hir in ruhe und verurteile sie net glei alle als perverse ich mag hir die jungs was die alles so mit denn heels machen ist das nur geil also schönen tag noch meine Liebe ...und .....mach lieber paar jungs hir glücklich und verschenke mal paar deiner heels dann bekommst eventl. auch du die aufmerksamkeit was du brauchst ^^
-
blacky7
haha klempi ich lach mich schlapp!!!
soll ich dir etwa noch meine adresse geben....so das du dann 24 std meine haustuere belagerst vor geilheit?
wer moechte kann mich gerne in essen treffen habe ich kein problem mit aber ich muss hier keinem etwas beweisen!!!
mich wundert nicht wieso hier kaum frauen im forum sind darueber solltet ihr euch mal gedanken machen....
aber kein problem da ich eh am wochende im essener einkaufscenter arbeite koennt ihr gerne dort vorbeikommen wie viele andere auch ich habe nichts zu verbergen!!!!
soll ich dir etwa noch meine adresse geben....so das du dann 24 std meine haustuere belagerst vor geilheit?
wer moechte kann mich gerne in essen treffen habe ich kein problem mit aber ich muss hier keinem etwas beweisen!!!
mich wundert nicht wieso hier kaum frauen im forum sind darueber solltet ihr euch mal gedanken machen....
aber kein problem da ich eh am wochende im essener einkaufscenter arbeite koennt ihr gerne dort vorbeikommen wie viele andere auch ich habe nichts zu verbergen!!!!
-
stella_0183
If you cannot stand the heat, do not work in the kitchen 
-
Jeremy
blacky7, nun fang' dich mal. Dieses Forum ist eine Zusammenkunft von Menschen, die einem Schuhfetisch nahe stehen und ihre Lust kultivieren und gemeinschaftlich ausleben wollen. Es ist ja nicht mal so, als ob es trifftige Gründe für die streitartig-erhitzten Wortwechsel gibt, das sich hier gerade eingestellt hat. Also, was soll der ganze Wirbel hier ?