new

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

blacky7

Re: new

Post by blacky7 »

ihr seid warscheinlich nur 2 kleine schuhwichser und mehr auch nicht!!!!
mit eurer art werdet ihr warscheinlich nie eine abkriegen!
armselig ihr habt auch nie verdient eine abzukriegen
viel spass noch
xdarkangel

Post by xdarkangel »

Hey Süsse das ich mit heels gerne an mein Kitzler spiele wissen die meisten hir :twisted: ahhhh ps ich bin ne frau oder in deine augen eine tussi :lol: und für was ist dann dieser fetisch wenn mann sich nicht vergnügen kann mit diesen schönen teilen ...ich denke du bist Frigide :P wenn mann kritik nicht verarbeiten kann solltest du lieber bei Facebook die 5 min. spiele zocken hast mehr davon......und bitte lass die jungs hir in ruhe und verurteile sie net glei alle als perverse ich mag hir die jungs was die alles so mit denn heels machen ist das nur geil also schönen tag noch meine Liebe ...und .....mach lieber paar jungs hir glücklich und verschenke mal paar deiner heels dann bekommst eventl. auch du die aufmerksamkeit was du brauchst ^^
Ralf82

Post by Ralf82 »

gute Ansage xDarkangle :)
blacky7

Post by blacky7 »

halt mal den ball flach suesse
tussi hab ich niemals zu dir gesagt!!!
und an wen ich meine schuhe abgebe wenn ich sie abgeben wuerde bleibt mir bitte ueberlassen ok?
Office

Post by Office »

blacky7 wrote: mit eurer art werdet ihr warscheinlich nie eine abkriegen!
Na ein Glück hab ich meine Freundin die meine Leidenschaft teilt. :lol:
DerKlempi

Post by DerKlempi »

ich vermute mal eher das blacky nur ein weiterer fake ist.
los tanja zeig mal das du real bist ich komme auch aus essen lass uns doch mal treffen :-)
blacky7

Post by blacky7 »

haha klempi ich lach mich schlapp!!!
soll ich dir etwa noch meine adresse geben....so das du dann 24 std meine haustuere belagerst vor geilheit?
wer moechte kann mich gerne in essen treffen habe ich kein problem mit aber ich muss hier keinem etwas beweisen!!!
mich wundert nicht wieso hier kaum frauen im forum sind darueber solltet ihr euch mal gedanken machen....
aber kein problem da ich eh am wochende im essener einkaufscenter arbeite koennt ihr gerne dort vorbeikommen wie viele andere auch ich habe nichts zu verbergen!!!!
stella_0183

Post by stella_0183 »

If you cannot stand the heat, do not work in the kitchen :)
Jeremy

Post by Jeremy »

blacky7, nun fang' dich mal. Dieses Forum ist eine Zusammenkunft von Menschen, die einem Schuhfetisch nahe stehen und ihre Lust kultivieren und gemeinschaftlich ausleben wollen. Es ist ja nicht mal so, als ob es trifftige Gründe für die streitartig-erhitzten Wortwechsel gibt, das sich hier gerade eingestellt hat. Also, was soll der ganze Wirbel hier ?
Ralf82

Post by Ralf82 »

Hm na gut, ich will mir gerne überzeugen. Limbecker Platz? wo genau arbeitest du? ;)
Post Reply