Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
Timmey87

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Timmey87 »

wer nicht wagt der nicht gewinnt :lol:
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Sehr geile Sandaletten Ralf, da hätte ich auch nicht wiederstehen können!
Leider wirds ja solangsam etwas kälter draussen und die geilen Ballerina und Heels verschwinden allmählich aus unserem Treppenhaus.
Gestern bin ich aber nach etwas Suchen doch noch fündig geworden. Die geilen Dinger gehören einer attraktiven, blonden Russin Anfang 30. Sie hat super süsse Füsse, Größe 36. 8)
Auch wenn die sicherlich schon ein paar Tage nicht mehr getragen wurden sind, war der Duft und Geschmack zu geil, dazu gleichzeitig schön den anderen Schuh ficken und es hat nicht lange gedauert bis die geilen Dinger veredelt waren.
Leider habe ich genau davon kein Bild, aber hoffe sie gefallen euch troztdem.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
stefan

Post by stefan »

Finde ich echt klasse das es so viele gibt. Die auch die selbe Leidenschaft haben wie ich! Ich persöhnlich bevorzuge es am helllichten Tag mich in Treppenhäuser zu schleichen, es geht am schnellsten, da viele Leute ein und aus gehen. Ich warte einfach Biss jemand das Hochhaus verlässt und gehe ganz schnell zur Tür und mache mich von Stockwerk zu Stockwerk auf die suche nach geilen Schuhen! Das klappt jedes mal! Ich werde dämnächst auch mal paar heiße Fotos Posten ! In HH ist es ja auch ziemlich einfach:-) und ich finde das der tread nicht einschlafen sollte.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Hehe ja, nur leider ist es um die Winterzeit ja immer etwas schwerer attraktives Schuhwerk zum veredeln zu finden. :(
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Die letzten Wochen waren echt hart, kaum geile Heels oder andere Schuhe der Nachbarinnen im Treppenhaus zu finden.
Aber gestern Abend pünktlich zu Weihnachten konnte ich mein Glück dann kaum fassen als ich ein paar schwarze, lederne Pumps entdeckte.
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe sie mir für ein bisschen Spaß von der Nachbarin ausgeliehen.
Die geilen Dinger waren super eng und kleiner als sie auf den Bildern aussehen. Es stand keine Größe drin aber ich schätze sie auf Größe 36.
Zu dem geilen Duft und Geschmack muss ich wohl nicht viel sagen.. einfach nur unbeschreiblich!
2011-12-26 01.58.05.jpg
2011-12-26 01.59.10.jpg
2011-12-26 02.00.13.jpg
2011-12-26 02.00.52.jpg
2011-12-26 02.02.20.jpg
2011-12-26 02.02.29.jpg
Leider bin ich dann plötzlich sowas von heftig gekommen dass ich es nicht geschafft habe in die geilen Heels reinzuspritzen. Muss ich unbedingt das nächste Mal nachholen. :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Heel11

Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 26.12.)

Post by Heel11 »

Geile Pumps, damit spielen wir alle gerne :twisted:
WedgesFan

Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 26.12.)

Post by WedgesFan »

Und wieder konnt ich mein Glück gestern Nacht kaum fassen. Die geile Nachbarin hat eine ganze Holz Kiste voller Schuhe vor der Tür stehen... und gestern hab ich dann endlich mal die Gelegenheit gehabt einen kurzen Blick reinzuwerfen.
Und siehe da, direkt auf ein geiles Paar Wedges von Graceland in Größe 36 "gestoßen". :P
Die Dinger waren der Hammer, super eng und trotzdem dass sie bestimmt etwas länger schon nicht mehr getragen wurden war der Duft zu geil!
Bin nicht ganz durchgekommen aber hoffe der Peeptoe Test gilt trotzdem als bestanden. :D
2011-12-31 03.16.42.jpg
2011-12-31 03.17.18.jpg
2011-12-31 03.17.36.jpg
2011-12-31 03.18.14.jpg
2011-12-31 03.18.30.jpg
2011-12-31 03.19.26.jpg
2011-12-31 03.20.21.jpg
2011-12-31 03.20.29.jpg
2011-12-31 03.22.26.jpg
2011-12-31 03.22.45.jpg
Hab die Ladung ein bisschen im Schuh verteilt und ihr dann wieder zurück in die Schuh Kiste gelegt. Der nächste Sommer kann kommen! :twisted:
PS: Konnte auch einige paar Stiefel, Stiefeletten und Sneaker entdecken, ist zwar eigentlich nicht so mein Ding aber wenn jemand Interesse dran hat kann ich gerne ein paar Fotos von machen.
Einfach kurz schreiben was ihr gerne sehen möchtet.

Und guten Rutsch ins neue Jahr!
Ralf82

Re: Nachts im Treppenhaus... (Update 31.12.)

Post by Ralf82 »

Nette Bilder :)
Ich bin leider umgezogen und hier gibts gerade gar nichts!
Würde mich sehr für die Stiefel und Stiefeletten interessieren, wenn du davon ein paar Fotos machen könntest :)
heelfeti1

Post by heelfeti1 »

Oh wow, da bin ich ja bei Euch genau richtig, schön gleichgesinnte zu treffen. Bin noch nicht lange hier, aber das, was ich sehe macht mich absolut geil, tolle heiße Bilder von Euch. Bei mir stehen zwar keine im Treppenhaus, aber dafür habe wir, für die Treppenreinigung eine Putzfrau, die einen Schrank für ihre Sachen im Keller hat und die nehme ich mir immer, wenn ich geil drauf bin. Sie ist zwar keine 30 mehr, aber die geilen Dinger machen mich total an. Es ist absolut geil daran zu riechen, mit der Zunge durch den einen zu fahren und den anderen tief und hart über den Schwanz zu schieben und damit zu ficken, die Wichse lasse ich dann auf der Innensohle. Wenn ich sie dann, beim putzen darin sehe, wird mein Schwanz sofort hart und wartet darauf, das sie fertig wird und ich die frisch getragenen wieder ficken und lecken kann.
GG heelfeti1
Bild 036.jpg
Bild 033.jpg
Bild 030.jpg
Bild 019.jpg
Bild 010.jpg
Bild 063.jpg
Bild 004.jpg
Bild 035.jpg
schuhtom

Post by schuhtom »

[quote="heelfeti1"]Oh wow, da bin ich ja bei Euch genau richtig, schön gleichgesinnte zu treffen. Bin noch nicht lange hier, aber das, was ich sehe macht mich absolut geil, tolle heiße Bilder von Euch. Bei mir stehen zwar keine im Treppenhaus, aber dafür habe wir, für die Treppenreinigung eine Putzfrau, die einen Schrank für ihre Sachen im Keller hat und die nehme ich mir immer, wenn ich geil drauf bin. Sie ist zwar keine 30 mehr, aber die geilen Dinger machen mich total an. Es ist absolut geil daran zu riechen, mit der Zunge durch den einen zu fahren und den anderen tief und hart über den Schwanz zu schieben und damit zu ficken, die Wichse lasse ich dann auf der Innensohle. Wenn ich sie dann, beim putzen darin sehe, wird mein Schwanz sofort hart und wartet darauf, das sie fertig wird und ich die frisch getragenen wieder ficken und lecken kann.

Hallo Heelfeti1
Stell doch mal die geilen Bilder mit den Esprit Clogs hier ein.
Vielleicht kommt ja noch mehr in der Hinsicht.
LG
Schuhtom (von teufelchen)
Post Reply