Moderators: Heelexploder, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie, Jess
Wow, sichtbar gern getragen ihre Boston - trägt sie die auch draußen oder eher als Hausschuhe?
Diese trägt sie hauptsächlich als Arbeitsschlappen, soweit ich weiß geht sie damit aber auch schon mal einkaufen u.ä.chrisfeett wrote: Sat Feb 18, 2023 5:08 amWow, sichtbar gern getragen ihre Boston - trägt sie die auch draußen oder eher als Hausschuhe?
Cool, Arbeitsschlappen ist ja noch besser, da weiß man die werden 8-9 Stunden intensiv getragenStylesDavis wrote: Sat Feb 18, 2023 5:40 amDiese trägt sie hauptsächlich als Arbeitsschlappen, soweit ich weiß geht sie damit aber auch schon mal einkaufen u.ä.chrisfeett wrote: Sat Feb 18, 2023 5:08 amWow, sichtbar gern getragen ihre Boston - trägt sie die auch draußen oder eher als Hausschuhe?
chrisfeett wrote: Sat Feb 18, 2023 6:03 amGute 10 Stunden sogar, sie macht NachtdiensteStylesDavis wrote: Sat Feb 18, 2023 5:40 amCool, Arbeitsschlappen ist ja noch besser, da weiß man die werden 8-9 Stunden intensiv getragenchrisfeett wrote: Sat Feb 18, 2023 5:08 amDiese trägt sie hauptsächlich als Arbeitsschlappen, soweit ich weiß geht sie damit aber auch schon mal einkaufen u.ä.StylesDavis wrote: Sat Feb 18, 2023 5:07 am
Wow, sichtbar gern getragen ihre Boston - trägt sie die auch draußen oder eher als Hausschuhe?![]()
Oh ja Ich auch geile smelly Birki Clogschrisfeett wrote: Sat Feb 18, 2023 6:39 am Krass... 10 Stunden... Da möchte mann danach mal in den feuchtwarmen Clogs schnuppern!![]()
Waren schon gut eingetragen save aber noch nicht total fertig xd aber waren wohl ihre Hausschuhe sie wohnt gleich nebenan..sjoeren98 wrote: Sat Feb 18, 2023 3:05 amHammer Geil! Konntest du erkennen ob diese schon dunkel eingelatscht waren oder eher erst vor kurzen gekauft bzw. wenig getragen??IloveFlipFlops0711 wrote: Fri Feb 17, 2023 7:56 pm Grüne Boston sorry kp wie Ich auf Rio kam haha Boston waren es... Konnt leider kein Pic machen war aufjeden Fall ne tolle Überraschung![]()
Lg![]()
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests