Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
sjoeren98

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

lover88 wrote: Wed Nov 23, 2022 9:30 am Hi,

toller Thread.. will hier auch mal besamte Madrids posten :)
Image
Sehr geil!! :)
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hy zusammen,

man kann jetzt übrigends wieder Bilder posten! :)

Also falls jemand noch geile Birkenstock bilder hat die er nicht posten konnte gerne posten :) Würde mich freuen immer her damit! ;) stehe mega auf Birkis! :)

LG
wimmer

Post by wimmer »

Frage in die Runde: Wie werden die Innensohlen möglichst schnell glatt bzw. glänzend? Ist es das Barfußtragen oder sind es ggf. Nylons oder Socken, die diesen Effekt auslösen?
Birki89

Post by Birki89 »

wimmer wrote: Thu Dec 01, 2022 3:31 pm Frage in die Runde: Wie werden die Innensohlen möglichst schnell glatt bzw. glänzend? Ist es das Barfußtragen oder sind es ggf. Nylons oder Socken, die diesen Effekt auslösen?
Eine wirklich schöne Patina dauert m. E. seine Zeit. Am besten barfuß tragen. Je mehr die Füße schwitzen, desto schneller und dunkler wird der Abdruck. Meistens reicht das Barfußtragen schon aus, um eine schöne, glänzende Sohle zu bekommen. Allerdings bekommt man mit Nylons zwischendurch nochmal ein schönes, noch glänzenderes Finish hin. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;)
wimmer

Post by wimmer »

👍
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! :)
Birki89

Post by Birki89 »

sjoeren98 wrote: Sat Dec 03, 2022 12:19 pm schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! :)
Oh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den Birkis ;) Ich mag das Gefühl, wenn die Füße nach kurzer Zeit an der glatten Fläche etwas kleben bzw. sich festsaugen :)
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

sjoeren98 wrote: Sat Dec 03, 2022 12:19 pm schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! :)
Oh ja das ist echt am geilsten
IloveFlipFlops0711

Birki89 wrote: Mon Dec 12, 2022 12:12 am
Oh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den Birkis ;) Ich mag das Gefühl, wenn die Füße nach kurzer Zeit an der glatten Fläche etwas kleben bzw. sich festsaugen :)
Ja total finde Um so länger getragen um so besser werden die Birkis das ist auch so toll das Mädels sie echt sau lang tragen können und man das auch sieht für mich sind Zeheb und Fuss Abdrücke ein Frauen Birkis das aller Geilste... Und Ich sag übrigens auch Barfuß tragen möglichst lange und oft ist echt am besten wobei Socken u Nylon halt auch "wirken" aber halt nicht so intensiv auch Geruchs Technisch aber auch besockte Birkis können richtig dunkel und smelly werden das hab ich selbst schon erlebt xd Wer steht den noch auf Zehenabdrücke? Frohe Weihnachten an alle jnd und Grüße
IloveFlipFlops0711

Jemand Lust auf Pic u Vids Tausch?
Post Reply