Sehr geil!!lover88 wrote: Wed Nov 23, 2022 9:30 am Hi,
toller Thread.. will hier auch mal besamte Madrids posten
![]()
Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
sjoeren98
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
-
sjoeren98
Hy zusammen,
man kann jetzt übrigends wieder Bilder posten!
Also falls jemand noch geile Birkenstock bilder hat die er nicht posten konnte gerne posten
Würde mich freuen immer her damit!
stehe mega auf Birkis!
LG
man kann jetzt übrigends wieder Bilder posten!
Also falls jemand noch geile Birkenstock bilder hat die er nicht posten konnte gerne posten
LG
-
wimmer
Frage in die Runde: Wie werden die Innensohlen möglichst schnell glatt bzw. glänzend? Ist es das Barfußtragen oder sind es ggf. Nylons oder Socken, die diesen Effekt auslösen?
-
Birki89
Eine wirklich schöne Patina dauert m. E. seine Zeit. Am besten barfuß tragen. Je mehr die Füße schwitzen, desto schneller und dunkler wird der Abdruck. Meistens reicht das Barfußtragen schon aus, um eine schöne, glänzende Sohle zu bekommen. Allerdings bekommt man mit Nylons zwischendurch nochmal ein schönes, noch glänzenderes Finish hin. Kann ich aus eigener Erfahrung sagenwimmer wrote: Thu Dec 01, 2022 3:31 pm Frage in die Runde: Wie werden die Innensohlen möglichst schnell glatt bzw. glänzend? Ist es das Barfußtragen oder sind es ggf. Nylons oder Socken, die diesen Effekt auslösen?
-
sjoeren98
schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! 
-
Birki89
Oh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den Birkis
-
IloveFlipFlops0711
Oh ja das ist echt am geilsten
-
IloveFlipFlops0711
Ja total finde Um so länger getragen um so besser werden die Birkis das ist auch so toll das Mädels sie echt sau lang tragen können und man das auch sieht für mich sind Zeheb und Fuss Abdrücke ein Frauen Birkis das aller Geilste... Und Ich sag übrigens auch Barfuß tragen möglichst lange und oft ist echt am besten wobei Socken u Nylon halt auch "wirken" aber halt nicht so intensiv auch Geruchs Technisch aber auch besockte Birkis können richtig dunkel und smelly werden das hab ich selbst schon erlebt xd Wer steht den noch auf Zehenabdrücke? Frohe Weihnachten an alle jnd und GrüßeBirki89 wrote: Mon Dec 12, 2022 12:12 amOh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den BirkisIch mag das Gefühl, wenn die Füße nach kurzer Zeit an der glatten Fläche etwas kleben bzw. sich festsaugen
![]()
-
IloveFlipFlops0711
Jemand Lust auf Pic u Vids Tausch?