Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sneakerlover1985
Re: Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Hey Leute, ich hoffe jemand interessierts;-)
Hab heute ein ( für mich geiles ) Spiel mit meiner Süssen gespielt...bin heute in den Europapark und meine Süsse ging an einen Marathon...nachdem ich morgens ganz früh raus bin, hab ich ihr eine lange "sms Anweisung" gegeben. In der sms stand, dass sie ihren rechten richtig durchgetragenen Nike nehmen soll, ein scharfes Messer und dann den Nike in min. 4 Teile schneiden soll ( hab ihr den Nike sogar noch mit Schnittmarkierungen versehen). Anschliessend soll sie fotos machen wie sie den nike mit abgetrennter Spitze trägt;-) mit der abgetrennten Spitze muss sie sich auch noch zum Höhepunkt bringen...ebenfalls mit Bildern;-) um dem ganzen ein bisschen Nachdruck zu verschaffen habe ich ein paar ihrer heiss geliebten Supis mitgenommen und ebenfalls ein Messer und gedroht, dass wenn sie meine Forderungen nicht erfüllt, ihre Supis ein wenig "gequält" werden;-) hab ihr auch ein Foto von den Supis geschickt mit einem Messer drinn!
So.....kaum hatte ich ihr diese Anweisung geschickt, kam auch schon ein Anruf was das soll und ob ich sie verarsche...natürlich habe ich gesagt das ich es ernst meine und sie ging dann darauf ein und hat ziemlich geil mitgespielt (sie will mir irgendwann auch so eine Anweisung geben!) Das Resultat seht ihr in den Bildern...hoffe euch gefällts und ihr schreibt eure Meinung zu dieser Aktion! Auftrag ausgeführt würde ich sagen...irgendwie schade...hätte gerne ihren Supi gequält ohne das sie was dagegen hätte machen können;-)
Hab heute ein ( für mich geiles ) Spiel mit meiner Süssen gespielt...bin heute in den Europapark und meine Süsse ging an einen Marathon...nachdem ich morgens ganz früh raus bin, hab ich ihr eine lange "sms Anweisung" gegeben. In der sms stand, dass sie ihren rechten richtig durchgetragenen Nike nehmen soll, ein scharfes Messer und dann den Nike in min. 4 Teile schneiden soll ( hab ihr den Nike sogar noch mit Schnittmarkierungen versehen). Anschliessend soll sie fotos machen wie sie den nike mit abgetrennter Spitze trägt;-) mit der abgetrennten Spitze muss sie sich auch noch zum Höhepunkt bringen...ebenfalls mit Bildern;-) um dem ganzen ein bisschen Nachdruck zu verschaffen habe ich ein paar ihrer heiss geliebten Supis mitgenommen und ebenfalls ein Messer und gedroht, dass wenn sie meine Forderungen nicht erfüllt, ihre Supis ein wenig "gequält" werden;-) hab ihr auch ein Foto von den Supis geschickt mit einem Messer drinn!
So.....kaum hatte ich ihr diese Anweisung geschickt, kam auch schon ein Anruf was das soll und ob ich sie verarsche...natürlich habe ich gesagt das ich es ernst meine und sie ging dann darauf ein und hat ziemlich geil mitgespielt (sie will mir irgendwann auch so eine Anweisung geben!) Das Resultat seht ihr in den Bildern...hoffe euch gefällts und ihr schreibt eure Meinung zu dieser Aktion! Auftrag ausgeführt würde ich sagen...irgendwie schade...hätte gerne ihren Supi gequält ohne das sie was dagegen hätte machen können;-)
-
buff004
Schade das die Schuhe dafür sterben mussten. Sie hätte es sich auch einfach so mit den Schuhen besorgen "müssen" können.
-
heelkiller1224
Geile Aktion
Die Supis hätte ich trotzdem gekillt.
Die Supis hätte ich trotzdem gekillt.
-
heelburner1(o.cal)
hi
ich finde das traumhaft geil. kannst du so eine Aktion auch mit High heels machen?
Mmmmmm die Idee war super.
heelburner1
ich finde das traumhaft geil. kannst du so eine Aktion auch mit High heels machen?
Mmmmmm die Idee war super.
heelburner1
-
Flipflop33441122
Hi, hat dein Frau denn auch Badelatschen also Adiletten????
-
Flipflop33441122
Hi, hat dein Frau denn auch Badelatschen also Adiletten????
-
sneakerlover1985
Jep...sie hat zwei paar....ganz normale blau/weisse adiletten und dann solche die die gleiche form haben und ganz pink sind...obe auf dem Band sogar pinker glitzer...sehen süss aus;-)
-
Flipflop33441122
Könntest du vielleicht mal bilder von denen schicken, vielleicht auch welche wo sie sie an hat. Hast du dich denn mit denen auch schon mal befriedigt?sneakerlover1985 wrote: Tue Oct 15, 2019 2:12 am Jep...sie hat zwei paar....ganz normale blau/weisse adiletten und dann solche die die gleiche form haben und ganz pink sind...obe auf dem Band sogar pinker glitzer...sehen süss aus;-)
-
sneakerlover1985
Hey...nö die Schlappen interessieren mich nicht so...find sie zwar süss an ihr aber da die nicht geil riechen finde ich sie nicht so erregend!
-
Flipflop33441122
Könntest du vielleicht trotzdem paar bilder schickensneakerlover1985 wrote: Sat Oct 19, 2019 1:05 am Hey...nö die Schlappen interessieren mich nicht so...find sie zwar süss an ihr aber da die nicht geil riechen finde ich sie nicht so erregend!