Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sneakerlover1985
Re: Versaute Schuhspielchen mit meiner Süssen
Hey Heelburner...also das mit dem Essen aus den rosa Pumps kann ich machen, aber die andereb zerstören möchte ich nicht...nich nicht;-)
-
sneakerlover1985
@Adidasyas... deine Idee klingt interessant...mach mal einen detenten Anfang und ich lege dann nach;-)
-
adidasyas
hmmm ich werde mir heute abend was ausdenken 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
adidasyas
fals deine noch irgendwelche air max hat...
ich hatte mal die idee ameisen in der luftblase zu stecken ;D mann kann sie ja nurch ne öffnung reinlegen und wieder verdchliessen. mit einer spritze kann man sie füttern ;D
ich hatte mal die idee ameisen in der luftblase zu stecken ;D mann kann sie ja nurch ne öffnung reinlegen und wieder verdchliessen. mit einer spritze kann man sie füttern ;D
-
Chef14
Würde auf jedenfall gerne was von den Hohen Sneakers und den Stiefeln sehen.
Zur Not auch erst mal ein paar Bilder davon und dann fällt uns sicher etwas was man damit anstellen könnte.
Zur Not auch erst mal ein paar Bilder davon und dann fällt uns sicher etwas was man damit anstellen könnte.
-
Nikecum1
Hmm.. Kannst du vielleicht Sahne reinmachen und dann den Fuß rein so das die oben raus kommt, und vielleicht noch schön drübersrpitzensneakerlover1985 wrote: Sun Jul 07, 2019 6:04 am Welche Pumas und was anstellen;-)? Sie mal unter gross stuff nach bei animals vs shoes....da hab ich süsse Pumas unserem Hund zum spielen gegeben;-)
-
adidasyas
mir ist leider nichts eingefallen wegen den pumps...sneakerlover1985 wrote: Mon Jul 08, 2019 2:17 am @Adidasyas... deine Idee klingt interessant...mach mal einen detenten Anfang und ich lege dann nach;-)
aber die superstars sind auf dem weg zu einer frau die einen youtubecanal hat (her&hisshoes)
-
shoelovenrw
Halt uns auf dem laufenden, hört sich sehr spannend an 
-
loveshoes M
Hey. Ich bin ja nicht so der Ballerina Fan, aber ist echt nice was du mit den Dinger machst
Ich würde mich total freuen , wenn du was mit den Sneakern machst. Gerade die nikes. Kann sie die vielleicht Mal im Schlamm voll Sauen ? Halt so durch laufen und im Schlamm ausziehen:)
Was du auch machen könntest wäre ihr Himbeeren und co in die Schuhe zu legen und ihr sagen sie soll Fotos machen, wenn ihr was auffällt
Ich hoffe du lässt uns weiter Teilhaben
hast ja noch ganz viel zutun
Ich würde mich total freuen , wenn du was mit den Sneakern machst. Gerade die nikes. Kann sie die vielleicht Mal im Schlamm voll Sauen ? Halt so durch laufen und im Schlamm ausziehen:)
Was du auch machen könntest wäre ihr Himbeeren und co in die Schuhe zu legen und ihr sagen sie soll Fotos machen, wenn ihr was auffällt
Ich hoffe du lässt uns weiter Teilhaben
-
sneakerlover1985
Lecker Dessert...zubereitet von meiner Süssen frisch von ihrem Füsschen...