[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) UMFRAGE: Wollt ihr ein neues Schuhspiel am 16.06? Welche Schuhe meiner Frau sollen komplett gefüllt werden? - Page 4 - Shoesession
sneakerlover1985 wrote: Mon May 30, 2022 2:24 am
Bitte mach mal B05 mit ganz vielen rohen Eiern voll und mach anschliessend in den Zehenbereich ein Loch, damit dann alles da rauslaufen kannWäre cool wenn das klappen würde
sorry zerstören tun wir heute nicht. Darfst aber gerne Wünsche ohne zerstören nennen Den anderen Wunsch mit den Gummibärchen bekommste gleich hochgeladen.
Alles klar...dann das ganze ohne Löcher mit den Booties
Bitte mach mal B05 mit ganz vielen rohen Eiern voll und mach anschliessend in den Zehenbereich ein Loch, damit dann alles da rauslaufen kannWäre cool wenn das klappen würde
sorry zerstören tun wir heute nicht. Darfst aber gerne Wünsche ohne zerstören nennen Den anderen Wunsch mit den Gummibärchen bekommste gleich hochgeladen.
welche Booties meinst du? Die B05 oder die neuen die ich vergessen hatte?
Ich freue mich über weitere Wünsche. Noch habe ich Zeit was umzusetzen! Im Post weiter oben seht ihr was alles an Zutaten da ist.
Hammergeil was du alles mit ihren Schuhen anstellst....weis si was davon?Freue mich auf das Finale...egal mit welchen Schuhen
Sie weiß das ich Schuhe mag, aber das ich so eine Aktion mit Ihren Schuhe abziehe definitiv nicht!
Geb doch ein Wunsch fürs Finale ab, wenn keiner was meldet, dann wird es auch keinen Gewinner geben und der Timer läuft nur noch 2 Stunden und 15 Minuten!
welche Booties meinst du? Die B05 oder die neuen die ich vergessen hatte?
Ich meine die B05...und die kannst du auch gleich fürs Finale nominierenSaugeile Aktion....wäre interessant ihre Reaktion auf diese Bilder zu sehen
Ihr dürft mehrere Schuhe auf einmal nominieren! Mehrfachnennungen sind ausdrücklich erwünscht!
Bisher gibt es leider lediglich zwei Stimmen!
Wir haben deutlich mehr an Inhalt, so lasst es krachen jeder der diesen Beitrag liest möchte bitte in den nächsten Minuten mehrere Schuhe benennen.
Bis 21:00 Uhr habt ihr noch Zeit, dann kommt das große Finale!
wir haben fast 5l mit allem Material welches heute bei diversen Aktionen verwendet wurde! Welche Schuhe sollen mit der Mischung also alle befüllt werden? Ich denke der Inhalt reicht für mehrere Schuhpaare aus!
cmx1989 und sneakerlover1985 Vielen Dank euch beiden ohne euch wäre das große Finale nicht möglich gewesen, da die Beteiligung doch sehr dürftig dafür war. Schade eigentlich, aber gut Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse. Ein paar Reste sind noch da, also falls jemand schnell ist kann noch ein Schuhpaar leiden ansonsten bedanke ich mich bei euch für dieses tolle Spiel und das doch ein paar Vorschläge gesamthaft aus dem Forum kamen!