Im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nico0071998

Re: Im Treppenhaus

Post by nico0071998 »

I love that 😊
lederjenny

Post by lederjenny »

Vielleicht geht was am Wochenende, wo alle mehr Zeit haben. Irgendwie ist es aber schon komisch. Erst habe ich mich darüber aufgeregt, dass jemand Fremdes meine Pumps „benutzt“ und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis Es wieder Passiert. Ich hab schon leichtes Bauchkribbeln und finde die Situation extrem spannend
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Bist du sicher das er nicht letztes mal schon etwas im Zehbereich hinterlassen hat ?
Ich bin auch echt gespannt was da noch passiert, leider ist bei mir in dem mehrfamilienhaus echt nichts los aktuell, die einzige die ihre Schuhe draußen gelassen hat ist ausgezogen :(
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

lederjenny wrote: Fri Sep 04, 2020 7:37 am Vielleicht geht was am Wochenende, wo alle mehr Zeit haben. Irgendwie ist es aber schon komisch. Erst habe ich mich darüber aufgeregt, dass jemand Fremdes meine Pumps „benutzt“ und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis Es wieder Passiert. Ich hab schon leichtes Bauchkribbeln und finde die Situation extrem spannend
Ich kann dieses Gefühl nachvollziehen (: Oder du musst halt wieder andere Schuhe rausstellen, die er eventuell lieber mag
WedgesFan

Post by WedgesFan »

Denke ich auch... ein bisschen Auswahl kann nicht schaden! :D
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Vielleicht ist ja auch schon etwas mit denen passiert am Wochenende, ich bin echt gespannt.
Da frag ich mich ob meine Nachbarin wusste was ich tue, ich habe eig nie sauber gemacht und innerhalb von 2h ist das eig kaum eingezogen. Den Schuhen hat man es auch stark angesehen was damit passiert ist ....

Echt spannend aus der Perspektive die Story zu hören
lederjenny

Post by lederjenny »

Tja, Montag Abend und leider nichts passiert. Vielleicht sind meine Stiefeletten doch nicht so ganz sein Geschmack, obwohl einige von euch die schon toll finden. Sollte ich es mal mit meinen Nike Sneakern versuchen?
Ich dachte, hohe Absätze finden alle Männer zum Anbeten. Mal sehen, aber ich gebe sicher nicht so schnell auf.
Was ich aber gar nicht bedacht hatte: vielleicht ist das gar nicht mein neuer Nachbar, sondern einer von den anderen 4 im Haus, und das ist jetzt nur Zufall, dass meine Pumps und der Einzug unserer Nachbarn zusammen gekommen sind ...
german bob

Post by german bob »

Stell doch mal ein Paar Schuhe hier zur Auswahl auf und wir stimmen ab welche du vor die Tür stellst. Ich denke mit Pumps liegst du schon richtig da das beim ersten Mal auch Pumps waren..
Vulcanus

Post by Vulcanus »

Also ich persönlich mag Sneaker auch deutlich lieber als Heels und Stiefel.
Vielleicht ist es bei ihm ja auch so ?
Axelzander

Post by Axelzander »

Ich persönlich find hohe Absätze auch geiler. Sneaker und sowas macht mich überhaupt nicht an...
Post Reply