Stallsneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
enja85

Re: Stallsneaker

Post by enja85 »

Stimmt, ist aber auch geil zu sehen wenn de von Anfang an dabei bist, wie nagelneue sneaker im Stall getragen werden und sich über die Zeit abnutzen und verdrecken bis die Müll sind.
boyy

Post by boyy »

kann ich mir gut vorstellen, so Alltagsschuhe, für den normalen Gebrauch schon zu abgenutzt, aber für den Stall noch allemal gut genug. Und am Ende fast bis zu unkenntlichkeit abgenutzt. Da kennen die Frauen keine Rücksicht, wenn es um alte Schuhe geht :D
enja85

Post by enja85 »

Musst mal bei Instagram schauen was es da teilweise für Mädels gibt 😍
boyy

Post by boyy »

ich kanns mir vorstellen, total hübsche, gepflegte Mädchen, mit den abgeranztesten Schuhen, die man sich vorstellen kann :D
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

wieder mal sehr geile Bilder, super, dass dieser Stallschuhe Beitrag erstellt wurde :) Das beste an Stallschuhen ist ja, dass die Mädels überhaupt nicht mehr auf die Schuhe aufpassen, sondern hemmungslos einfach durch alles durchlatschen und wenn die dann mal endgültig fertig sind kommen die halt weg, die nächsten noch sauberen Alltagsschuhe stehen ja schon bereit :D

Ich hätte sogar schon welche EINFACH mitnehmen können und keiner hätte es gemerkt aber....dafür bin ich zuu ehrlich...Riechen poppen drauf oder reinspritzen mehr nicht...Bei weißen Sneakern wie Adidas oder Nike ist es halt immer doof das verräterische Spuren zurück bleiben aber bei Stallsneaker fällt das nicht auf
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Wenn gewünscht zeige ich euch gern auch mal Bilder der beiden Reitstiefel Leder welche ich quasi Second Hand von zwei superheißen Reitermädels gekauft habe die ich persönlich gut kenne...Anfangs hatte ich ein etwas komisches Gefühl ob das klappt aber ich hab einfach gesagt sie sind für ne Freundin..Es ging mir auch nicht um einen allgemeinen Reitstiefel Fetisch da ich ja selbst reite und welche besitze sondern ich wollte eben von DIESEN Mädels Schuhe haben...Falls also jmd mal Stallsneaker von ner Bekannten hat und die los werden möchte kann er mir gern on schicken o.ä
boyy

Post by boyy »

selbst wenn man Flecken auf weissen Stallsneakern sieht wäre es den Mädels wahrscheinlich auch egal, denn ob jetzt Pferdemist an den Schuhen klebt oder Sperma. darauf kommts auch nicht mehr an :D
nico0071998

Post by nico0071998 »

Mmh
enja85

Post by enja85 »

Ich kann zum Beispiel bei diesen beiden Mädels von insta mit am besten abspritzen 😍😍

https://www.instagram.com/isi_pocahontas/?hl=de

https://www.instagram.com/lina_hennig_/?hl=de
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

enja85 wrote: Mon Mar 09, 2020 10:38 pm Ich kann zum Beispiel bei diesen beiden Mädels von insta mit am besten abspritzen 😍😍

https://www.instagram.com/isi_pocahontas/?hl=de

https://www.instagram.com/lina_hennig_/?hl=de
DAS kann ich absolut nachvollziehen.Ich war mal mit ner Freundin die wie ich auch reitet in ihrem Stall zu Besuch und musste zufällig mal auf Toilette.Diese liegt direkt neben der sattelkammer außer 2-3 Reitern auf dem Platz kein Mensch da da musste ich einfach mal nachsehen ob dieTür auf ist und tatsächlich da standen haufenweise leder reitstiefel der heißen Mädels Rum auch solche wie die beiden Instagram Mädels da haben verschwitzt und butterweich.Dauerte auch nicht lange und es kam ne ordentliche Ladung gemerkt hat zum Glück niemand was 😈😈
Post Reply