Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by stefan »

Es ist sehr spannend die Kommentare zu lesen 👍
Weiter so
Geiles Forum 👌
stefan

Post by stefan »

Platformlover69 wrote: Sun May 26, 2019 12:53 pm Ich selbst trage auch sehr gerne High Heels und habe meine weibliche Seite die ich gerne auslebe (in Zukunft hoffentlich noch häufiger als jetzt :D )
So könntest du locker auf die Straße gehen 👍
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

vielleicht etwas weniger auffällige Heels, aber der Rest ist echt strassentauglich. Nicht unbedingt die brave anständige Schine, aber echt tragbar
Platformlover69

Post by Platformlover69 »

stiefeltraeger wrote: Mon May 27, 2019 8:19 am vielleicht etwas weniger auffällige Heels, aber der Rest ist echt strassentauglich. Nicht unbedingt die brave anständige Schine, aber echt tragbar
Ich bevorzuge definitiv die unanständige Schiene ;D
Bisher hab ich keine "alltagstauglichen" Outfits bzw kaum Heels die in diese Sparte passen würden, aber ist für irgendwann auf jeden Fall auch mal geplant. Normalerweise bin ich wenn ich mich als Frau auslebe dann eher auf Fetisch Parties / Events unterwegs.

Wie ist das so bei den anderen von euch? Macht ihr das nur zu Hause oder auch außerhalb mal (in einem geschlossenen Rahmen wie z.B. einer Party?)
meinfetisch

Post by meinfetisch »

Es müsste mal eine High heels Party geben wo es auch für Männer pflicht ist welche zu tragen. ( Die Party eigentlich als Scherz gedacht, aber für unseren Fetisch genau richtig)
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Es hat ja ganz schön hübsche Mä(nn)dchen hier! :)
Ich poste bald mal n Bild mit n paar Heels die ich bei der Selbstbefriedigung genutzt und eingesaut habe:)
LG Nadine
kingpiet

Post by kingpiet »

Also ich bevorzuge hübsche gepflegte Frauenfüße in sexy High Heels
aber ich gönne jedem das seine
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

wenn mann Heels trägt, dann heißt das nicht, dass mann nur selber gerne Heels trägt. Mir ist es genauso wichtig dass Frau Heels trägt, wäre ein zusätzlicher Spass gemeinsam Heels zu tragen
Surferking

Post by Surferking »

gracelandboy wrote: Wed May 29, 2019 9:05 pm Es hat ja ganz schön hübsche Mä(nn)dchen hier! :)
Ich poste bald mal n Bild mit n paar Heels die ich bei der Selbstbefriedigung genutzt und eingesaut habe:)
LG Nadine
Ich glaub, da sind wir alle gespannt 😃
Bl00dfire

Post by Bl00dfire »

Ich trage auch sehr gerne schöne Damenschuhe beim wichsen. Vor ein paar Jahren als ich noch alleine wohnte, da hatte ich in der Wohnung ausschließlich Damenschuhe und Nylons an. Sehr gerne habe ich mir sie beim Wocheneinkauf im Real erstanden. Peep toes, Heels, Wedges und Ballerinas.
Leider nie die gelegenheit gehabt welche getragenen zu erstehen. Außer Mal riechen und ficken von den meiner Ex Nachbarin im Hausflur.
Post Reply