CROCS

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

tomcatz25

Re: CROCS

Post by tomcatz25 »

Im Grunde finde ich Crocs ja wirklich das letzte was ich will. Nun: letztens war ich ziemlich geil und genoss mal wieder die Schuhe meiner Freundin. Da kam ich auf die Idee mir mal die Crocs ins Bett zu holen. Was soll ich sagen? ich spritzte derart heftig in Ihren Crocs ab, dass die ganze Sauce vorne aus den Löchern spritzte! :twisted:
Nun besorg ich es mir immer mal gerne wieder mit ihren Crocs, wenn auch nicht immer...
the world would be hell without the shoes...
love_me

Post by love_me »

Ich glaub das ist es gerade. Dass Crocs eigentlich das allerletzte sind. Getragen werden wenn die Dame sich nicht fein macht. Benutzt und verdreckt. Die dann trotzdem zu ficken ist irgendwie besonders intim und weit weg von der Norm und dadurch irgendwie geil.
Heiko_71

Post by Heiko_71 »

Ich finde die Leichtigkeit, das flutschige Material und die Noppen auf der Innensohle von Crocs sehr geil.
Chic ist was anderes ,ist ja klar.
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Ich liebe die Dinger gerade erst dann wenn die schön durchgelatscht sind und schön weich sind. Wenn die Damen, wegen meiner auch die etwas schwergewichtigeren, die richtig durchgewalkt und ausgelatscht haben sind die besonders geil für mich. :P
Und noch etwas was mich an den Crocs geil macht ist die Tatsache das die Mädels damit auf alles und in jedes reintreten ohne drauf zu achten. Die sind ja aus Platik und die kann man einfach mit dem Gartenschlauch saubermachen oder waschen. :mrgreen:
Aber erst wenn ich die saubergemacht habe und das Waschmittel reingespritzt habe bitte :wink:
juppos06

Post by juppos06 »

Hier sind welche bei Ebay drinne:

http://www.ebay.de/itm/John-SNTITH-Dame ... SwPc9Wuv1I
juppos06

Post by juppos06 »

Hätte gerade Bock Crocs zu lecken! Gerne mit Füßen drin! Bin geil!!
HTS1000

Post by HTS1000 »

juppos06

Post by juppos06 »

Hat niemand mehr was? :(
juppos06

Post by juppos06 »

Hier Mal ein Bild von Lexy Roxx Facebookseite.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Betula4ever

Post by Betula4ever »

Leckere Garten-Crocs :D
Crocs.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply