Pumps auf Reise
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Mr-Thommy
Re: Pumps auf Reise
Das mit dem fremden Tragen finde ich schon recht geil. Vor allem wenn die Besitzerin davon nichts weiß daß ihre tollen Schuhe anderweitig verwendet und getragen werden. Ich hätte da nur Bammel, daß sich das Leder ein wenig dehnt und die Schuhe dann nicht mehr richtig passen. Jeder Fuß prägt den Schuh anders. ggf. merkt das dann die Besitzerin?
- sbu
Ach, ich glaube (und hoffe), sie merkt das nicht. Jetzt ist erstmal noch Winter, und da trägt sie die nicht.
Und wenn es dann mal April/Mai ist (vorher zieht sie eh keine Slingbacks an), dann hat sie die auch nicht mehr
so genau in Erinnerung.
So, hier mal ein paar weitere Bilder vom "Abenteuerurlaub" ... hier dürfen die Belmondos zeigen, dass sie auch
auf der Tanzfläche eine gute Figur machen.
Hat ihnen jedenfalls nicht geschadet, wie Ihr auf späteren Bildern sehen werdet.
Und wenn es dann mal April/Mai ist (vorher zieht sie eh keine Slingbacks an), dann hat sie die auch nicht mehr
so genau in Erinnerung.
So, hier mal ein paar weitere Bilder vom "Abenteuerurlaub" ... hier dürfen die Belmondos zeigen, dass sie auch
auf der Tanzfläche eine gute Figur machen.
Hat ihnen jedenfalls nicht geschadet, wie Ihr auf späteren Bildern sehen werdet.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- sbu
So, und jetzt wird es Zeit für Action ... die beiden hatten mir versprochen, die Belmondos auch gemeinsam zu gebrauchen. Bisher hatte ER sie ja für mehrere Samenspenden verwendet, während SIE sie in der Bahn, im Restaurant und auf einer Tanzparty trug.
Nun kommt das Vorspiel, und ich muss sagen, meine Vorstellungen wurden deutlich übertroffen.
Stehen sie den beiden nicht klasse?
Nun kommt das Vorspiel, und ich muss sagen, meine Vorstellungen wurden deutlich übertroffen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Ladylover9de
So süß! Wie ihr mit den Schuhen spielt, einfach traumhaft!
LG Alex
LG Alex
-
schuhspritzer
WOW,jetzt werde ich irgendwie Geil beim ansehen der Bilder.sbu wrote:So, und jetzt wird es Zeit für Action ... die beiden hatten mir versprochen, die Belmondos auch gemeinsam zu gebrauchen. Bisher hatte ER sie ja für mehrere Samenspenden verwendet, während SIE sie in der Bahn, im Restaurant und auf einer Tanzparty trug.
Die Session war ja der Hammer,da würde ich auch nicht Nein sagen.
- sbu
Absolut. Das ist nicht nur gestellt, das macht den beiden wirklich Spaß. Mir natürlich auch.Ladylover9de wrote:So süß! Wie ihr mit den Schuhen spielt, einfach traumhaft!
LG Alex
Verständlich.schuhspritzer wrote:WOW,jetzt werde ich irgendwie Geil beim ansehen der Bilder.
Die Session war ja der Hammer,da würde ich auch nicht Nein sagen.
Und die Bilder selbst sind auch sehr gelungen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden keinen Fotografen machen, sondern vor und hinter der Kamera stehen.
- Heel11
Tolle Aktion , mega hot !!!!!
-
schuhspritzer
Ich gehe davon aus das die Füße von Dir ausgiebig verwöhnt und liebkost werden.sbu wrote:Absolut. Das ist nicht nur gestellt, das macht den beiden wirklich Spaß. Mir natürlich auch.Ladylover9de wrote:So süß! Wie ihr mit den Schuhen spielt, einfach traumhaft!
LG Alex
Verständlich.schuhspritzer wrote:WOW,jetzt werde ich irgendwie Geil beim ansehen der Bilder.
Die Session war ja der Hammer,da würde ich auch nicht Nein sagen.An ihr ist alles sexy, nicht nur die Füße ...
Und die Bilder selbst sind auch sehr gelungen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden keinen Fotografen machen, sondern vor und hinter der Kamera stehen.
- sbu
Nein, von mir nicht, ich bin nur derjenige, der die Schuhe "auf Reise" geschickt hat.schuhspritzer wrote:Ich gehe davon aus das die Füße von Dir ausgiebig verwöhnt und liebkost werden.
Die beiden sind hier im Forum nicht aktiv.
-
schuhspritzer
Ja ok.sbu wrote:Nein, von mir nicht, ich bin nur derjenige, der die Schuhe "auf Reise" geschickt hat.schuhspritzer wrote:Ich gehe davon aus das die Füße von Dir ausgiebig verwöhnt und liebkost werden.
Die beiden sind hier im Forum nicht aktiv.
Eine geile Serie hast Du hier eingestellt.
Super.