Kontakte im Kleiderkreisel
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Re: Kontakte im Kleiderkreisel
Ich würde das dem dortigen Board-Admin melden. da gibt es doch sicher so eine Funktion.
-
hans_
Ist irgendwie absurd, dass sie nicht an männliche Fußfetischisten verkaufen wollen, da diese ja sogar noch bereit sind höhere Preise zu zahlen.
Irgendwie funktioniert da der Markt nicht.
Irgendwie funktioniert da der Markt nicht.
- DAV3
Eine Whitelist wäre wirklich toll!
Leider verkaufen meine Ex-Kontakte von KK nicht regelmäßig Schuhe. Auch meine beste Quelle, die kleine Türkin macht es nicht mehr.
Jemand ein paar gute KK Tips in Hamburg?
Leider verkaufen meine Ex-Kontakte von KK nicht regelmäßig Schuhe. Auch meine beste Quelle, die kleine Türkin macht es nicht mehr.
Jemand ein paar gute KK Tips in Hamburg?
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
Mein BLOG: http://schuhfetisch.wordpress.com/ - Schuhefetisch Gruppe auf TLGRM https://t.me/schuhefetisch
-
nikefreefuck123
Hi ihr Lieben, auf Seite 2 ist von einem Profil laut '' Christina Maksche '' die Rede, ist jemand noch an ihren Sachen interessiert ? Stehe in persönlichem Kontakt mit ihr 
-
shoelavin
Und bist damit wohl die einzige Quelle, denn der Account wurde gelöschtnikefreefuck123 wrote:Hi ihr Lieben, auf Seite 2 ist von einem Profil laut '' Christina Maksche '' die Rede, ist jemand noch an ihren Sachen interessiert ? Stehe in persönlichem Kontakt mit ihr
-
Marcel1
Huhu
Geht hier noch was? bzw bei einigen leuten die kontakt zu damen haben? würde mich sehr über nachricht hier oder per PN freuen 
-
pklein
Habe ein paar hübsche Peeptoes von einem Mädchen bei Kleiderkreisel gekauft!
Hatte vor vielen Monaten mal ein Fakeprofil erstellt und mich als Mädchen ausgegeben ... hat super funktioniert
Es sind ihre Schuhe vom Abiball, leider nur 1x getragen, dafür die ganze Nacht
Ich konnte natürlich nicht widerstehen da direkt reinzuspritzen und sie dann selber mit einer Lederleggings und hellen Strümpfen anzuziehen

Hatte vor vielen Monaten mal ein Fakeprofil erstellt und mich als Mädchen ausgegeben ... hat super funktioniert
Ich konnte natürlich nicht widerstehen da direkt reinzuspritzen und sie dann selber mit einer Lederleggings und hellen Strümpfen anzuziehen

- lady b
So ist das nun mal im Leben ! und einige können auch echt ,sorry ist leider so! und ich merke das auch Facebook NERVEN
lg
lg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
RunnersPoint
Die sind ja der Hamme! Geile Bilder, du bist zu beneiden das sie Dir passen!
pklein wrote:Habe ein paar hübsche Peeptoes von einem Mädchen bei Kleiderkreisel gekauft!
-
lenamog
Hey.
Du sprachst davon dass du Kontakte im Kleiderkreisel hast? Wäre cool wenn du etwas wegen Stiefeln organisieren könntest. Kauf oder leihen.
Pn funktioniert aktuell leider nicht ....
Grüße
Du sprachst davon dass du Kontakte im Kleiderkreisel hast? Wäre cool wenn du etwas wegen Stiefeln organisieren könntest. Kauf oder leihen.
Pn funktioniert aktuell leider nicht ....
Grüße