Ich finde es toll das Sie uns die einblicke gewährt ganz klar.
Ok, das mit dem komplett präsentieren is evtl bissl verfrüht aber ich mein gegen ein normales bild ohne sich jetzt sexy darzustellen oder sowas zu erfragen ist doch nichts schlimmes.
Ist ja auch nur eine Frage hihi.
Das mit den Flipflops war auch nur ein Beispiel. Natürlich können es auch hohe Schuhe sein
Und drängeln möcht ich ja auch nicht, von daher wie gesagt war nur vorsichtig angefragt. wenn noch oder ganz nein dann ists halt so
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Du kannst natürlich schreiben und fragen was Dir vorschwebt,
würde hier niemals nicht keinen Maßregeln oä.
War einfach nur mal so erwähnt...
Und was das komplett zeigen angeht,
es gibt ja nicht nur Heelsliebende Männer hier sondern wohl auch Frauen die auch gerne mal ein paar Blicke an
attraktiven Herren erhaschen würden...
Wir lieben hier im Forum: schöne High Heels , gepflegte Füsse und dazu noch Nylons, dann schlägt bei einigen das Herz schneller, bei deinen Bildern, schlägt mein Herz auch schneller
Hallo Lady Bea,
Du hast ja hier schon eine richtig eingefleischte Fangemeinde Der schließe ich mich unumwunden an. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen wunderschönen Bildern, dem tollen Geschmack bei Deiner Highheels-Auswahl, Deinen schönen Füssen und was Du damit so alles anstellst. Herzlichen Dank nochmals und warte sehnsüchtige auf weitere Bilder oder Geschichten von Dir
Schönes WE und verregnete Grüße
sag doch mal Lady_Bea,
gibt es vielleicht auch schon ein paar Motive Deiner so erregenden Fuß und Heelsspielchen
wo Dein Standhafter Mitgeniesser auch mal auf Deine Schuhe oder Füße "kleckert" ???
ja, wer so lieb fragt, bekommt auch was Ich liebe es übrigends sehr, wenn meine Füße auf diese Weise verehrt werden,
natürlich gehört es sich dann auch wieder ordentlich weggemacht
LG LB
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.